Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 267
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2016, 13:14  

Beitrag #1

Runes Avatar
Rune
Beiträge: 5
Runes Avatar
Rune
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute irgendwie klappen meine Transfers im Karrieremodus nicht...wenn ich sagen wir mal mit 1860 München ne Karriere starte, dann kann ich zwar Vereine eine Anfrage stellen, aber wenn die von mir ein Angebot erwarten, kann ich keine machen. Die Optionen beim jeweiligen Spieler wie "Kontaktiere für Kauf" "Kontaktiere für Leihe" sind nicht verfügbar. Ist das vielleicht ein Bug???
Ich habe das Spiel über Origin geladen, da werden ja auch mmmer neueste Patches/Updates installiert.

Danke für eure Hilfe
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, transfers
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Transfers gehen nicht Transfers gehen nicht