FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-managerstories-forum/)
-   -   FC Schalke 04 - Endlich Konstant erfolgreich? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-managerstories-forum/40415-fc-schalke-04-endlich-konstant-erfolgreich.html)

Hoffefan 22.11.2014 00:11

FC Schalke 04 - Endlich Konstant erfolgreich?
 
Paukenschlag auf Schalke! Tönnies greift durch!

Entlassungen von Horst Heldt als Sportvorstand und Roberto di Matteo als Trainer bekannt gegeben! Nachfolger sind Kahn und Büskens!

https://www.fifa4life-forum.de/data:...77x5pJJLKWn//Zhttps://www.fifa4life-forum.de/data:...77x5pJJLKWn//Z

Es war ca. 11 Uhr in der früh. Ein dunkelblauer Mercedes fuhr vor, auf dem Weg zur Geschäftsstelle des FC Schalke 04. Darin befand sich kein geringerer als Oliver Kahn! Der Titan, der bereits vor einigen Jahren als Sportdirektor auf Schalke gehandelt wurde, hat nun das Amt offiziell übernommen. Als Trainer will er Mike Büskens haben. Die Vorstellung soll noch heute sein, eine Pressekonferenz ist für 16 Uhr einberufen.

Oliver Kahn ist also der neue starke Mann, der u.a. den Kader zusammenstellen soll. Als Neuzugänge sind u.a. Lucas Leiva (Liverpool), Daniele de Rossi (Roma) oder auch Ben Yedder (Toulouse) im Gespräch. Gehen sollen Ralf Fährmann, Jeff Farfan und viele weitere. Ein Umbruch steht bevor.

Trainer Büskens soll laut Kahn "mehr Emotionalität" reinbringen. Er habe das Zeug dazu, das Publikum hinter sich zu vereinen, ganz im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern die Matteo oder gar Jens Keller.

Die Champions-League Qualifikation ist das offizielle Saisonziel, so wie in den letzten Jahren auch. Aber man träumt von Titeln!

Man darf gespannt sein, was Kahn und Büskens auf Schalke bewirken, wer kommt, wer geht. Schalke steht vor einem Umbruch, es wird viel passieren!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024