Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2015, 09:53  

Beitrag #1

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hi Leute, eine Story in der Ukraine.... Durch meinen Patch, dem EEP, habe ich die Möglichkeit in dieser Liga zu spielen. Meiner Meinung nach neben den Topligen (Deutschland, Spanien,Italien,England und Frankreich) eine der interessantesten Ligen (zumindest für mich!)! Einbezogen werden auch Internationale Turniere, die ich erstellt habe. Das heißt, dass wir uns im ersten Jahr durch die EL Qualifikation (für die ich u.a. 70 neue Teams erstellt habe, die auch so teilweiße an den Qualis teilnehmen aus Armenien, Albanien, San Marino usw. (also seid gespannt Lachen mit Zunge raus) und auch Turniere auf den Kontinenten(Asia Cup, Afrika Cup, Qualifikation für die EM usw.).
Ich bin weder aus der Ukraine, noch verfolge ich diese Liga seit Jahren. Ich weiß auch nicht viel mehr als das, was ich im Moment darüber gelesen habe und lesen werde um etwas in die Materie einzusteigen und euch davon zu berichten. Werdet ihr ja dann gleich sehen.. Zwinkern
Grafisch noch nicht so gut, weil ich mir die Templates usw. gerade erst erarbeite und evtl. nochmal im Request Thread nach ein oder zwei Templates suchen werde Lachen

__________________________________________________ _____

Zwischen Krieg und Fußball

Es wird sich einiges ändern in der Premjer-Liha. Der Krieg verändert die Menschen, Dinge die gestern noch spannend und interessant waren, spielen nun keine Rolle mehr. So wird die Saison 14/15 auch eine ganz besondere! In der ersten Liga werden nur noch 14, statt den üblichen 16 Teams auflaufen. Die zwei Mannschaften von der Krim aus der letzten Saison, PFK Sewastopol und Tawrija Simferopol, wurden nach der Krimkrise aufgelöst und spielen seitdem im russischen Ligasystem. Durch die Abwertung der Währung ist u.a. Arsenal Kiew musste Insolvenz beantragen und stellte den Spielbetrieb ein. In der zweiten ukrainischen Liga spielen nur noch 15 Teams und in der 3. sogar nur 10.
Die Menschen haben einfach andere Dinge als den Fußball im Kopf. Der durchschnittliche Monatslohn in der Ukraine liegt bei 100-150€. Ein Ticket bei z.B. Dynamo Kiew kostet 3-10€. Da verwundert es nicht, dass im Durschnitt nur noch ~7000 Zuschauer pro Spiel im Stadion sind. Im Vorjahr waren es ~11500 pro Ligaspiel.

Die Transferpolitik gestaltet sich als sehr schwer. Welcher Spieler möchte schon in ein Land, in dem Krieg herrscht? Einige, so auch Vitorino Antunes vom FC Malaga oder Lukasz Teodorczyk aus Posen, sind trotzdem in die Ukraine gekommen, aber das sind wenige Ausnahmen. Auch Spieler die bereits in der UPL spielen, zieht es ins Ausland. Armenien, Weißrussland, Aserbaidschan heißen die neuen Ziele.


Einer der wenigen Neuzugänge aus dem Ausland: Lukasz Teodorcyk

In Zukunft wird sich auch für amtierender Meister Shakhtar Donetsk und dessen Fans einiges ändern. Zukünftig werden die Fans von Donetsk sich das Stadion "Arena Lviv", im 1200km westlich gelegenen Lviv, mit den Erzrivalen von Metalurh Donzek teilen.

Nachdem Dynamo Kiew in der letzten Saison nur auf Platz 4 kam, möchten die Männer aus der Hauptstadt in diesem Jahr voll angreifen. Die ersten 4 Plätze teilen sich seit der Saison 09/10 die Teams Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew, Metalist Kharkiv und Dnipropetrovsk.
Diese Teams gelten auch in diesem Jahr wieder als Favoriten im Kampf um die europäischen Plätze.


Durch zwei Explosionen beschädigt - die Donbass Arena!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus > Managerstories Dynamo Kiew - Fußball
im Krisengebiet!
Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet!