Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum > FIFA 15 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet! im FIFA 15 Managerstories Forum, Teil der FIFA 15 Karrieremodus Forum Kategorie

: Hi Leute, eine Story in der Ukraine.... Durch meinen Patch, dem EEP, habe ich die Möglichkeit in dieser Liga zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2015, 09:53   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet!

Hi Leute, eine Story in der Ukraine.... Durch meinen Patch, dem EEP, habe ich die Möglichkeit in dieser Liga zu spielen. Meiner Meinung nach neben den Topligen (Deutschland, Spanien,Italien,England und Frankreich) eine der interessantesten Ligen (zumindest für mich!)! Einbezogen werden auch Internationale Turniere, die ich erstellt habe. Das heißt, dass wir uns im ersten Jahr durch die EL Qualifikation (für die ich u.a. 70 neue Teams erstellt habe, die auch so teilweiße an den Qualis teilnehmen aus Armenien, Albanien, San Marino usw. (also seid gespannt :P) und auch Turniere auf den Kontinenten(Asia Cup, Afrika Cup, Qualifikation für die EM usw.).
Ich bin weder aus der Ukraine, noch verfolge ich diese Liga seit Jahren. Ich weiß auch nicht viel mehr als das, was ich im Moment darüber gelesen habe und lesen werde um etwas in die Materie einzusteigen und euch davon zu berichten. Werdet ihr ja dann gleich sehen..
Grafisch noch nicht so gut, weil ich mir die Templates usw. gerade erst erarbeite und evtl. nochmal im Request Thread nach ein oder zwei Templates suchen werde

__________________________________________________ _____


Zwischen Krieg und Fußball

Es wird sich einiges ändern in der Premjer-Liha. Der Krieg verändert die Menschen, Dinge die gestern noch spannend und interessant waren, spielen nun keine Rolle mehr. So wird die Saison 14/15 auch eine ganz besondere! In der ersten Liga werden nur noch 14, statt den üblichen 16 Teams auflaufen. Die zwei Mannschaften von der Krim aus der letzten Saison, PFK Sewastopol und Tawrija Simferopol, wurden nach der Krimkrise aufgelöst und spielen seitdem im russischen Ligasystem. Durch die Abwertung der Währung ist u.a. Arsenal Kiew musste Insolvenz beantragen und stellte den Spielbetrieb ein. In der zweiten ukrainischen Liga spielen nur noch 15 Teams und in der 3. sogar nur 10.
Die Menschen haben einfach andere Dinge als den Fußball im Kopf. Der durchschnittliche Monatslohn in der Ukraine liegt bei 100-150€. Ein Ticket bei z.B. Dynamo Kiew kostet 3-10€. Da verwundert es nicht, dass im Durschnitt nur noch ~7000 Zuschauer pro Spiel im Stadion sind. Im Vorjahr waren es ~11500 pro Ligaspiel.

Die Transferpolitik gestaltet sich als sehr schwer. Welcher Spieler möchte schon in ein Land, in dem Krieg herrscht? Einige, so auch Vitorino Antunes vom FC Malaga oder Lukasz Teodorczyk aus Posen, sind trotzdem in die Ukraine gekommen, aber das sind wenige Ausnahmen. Auch Spieler die bereits in der UPL spielen, zieht es ins Ausland. Armenien, Weißrussland, Aserbaidschan heißen die neuen Ziele.


Einer der wenigen Neuzugänge aus dem Ausland: Lukasz Teodorcyk

In Zukunft wird sich auch für amtierender Meister Shakhtar Donetsk und dessen Fans einiges ändern. Zukünftig werden die Fans von Donetsk sich das Stadion "Arena Lviv", im 1200km westlich gelegenen Lviv, mit den Erzrivalen von Metalurh Donzek teilen.

Nachdem Dynamo Kiew in der letzten Saison nur auf Platz 4 kam, möchten die Männer aus der Hauptstadt in diesem Jahr voll angreifen. Die ersten 4 Plätze teilen sich seit der Saison 09/10 die Teams Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew, Metalist Kharkiv und Dnipropetrovsk.
Diese Teams gelten auch in diesem Jahr wieder als Favoriten im Kampf um die europäischen Plätze.


Durch zwei Explosionen beschädigt - die Donbass Arena!

Geändert von SlimOntario2033 (19.02.2015 um 10:55 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2 SlimOntario2033 FIFA 14 Managerstories Forum 5 24.05.2014 15:13
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Glasgow Rangers...das wars dann wohl mit Fußball in Schottland TheReality Fußball Forum 17 05.08.2012 09:42
Topverdiener im Fußball rado Fußball Forum 9 02.07.2011 11:24
Fußball Story:[Das Fußball Talent] @pavluchenko Off-Topic Forum 23 12.08.2010 22:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de