Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2015, 23:00  

Beitrag #1

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Fifa 15 Karriere (PS4) mit FC Porto

Hey Leute!
Die Abstimmung mit welchem Team ich die Manegerstorie starten soll, hat der FC Porto gewonnen. Also werde ich mit den Dragões (Drachen) einen Karrieremodus starten.
Ich bin für jeden Vorschlag oder für jede Kritik dankbar.
Also viel Spaß bei meiner Karriere.

Spieleinstellungen:
Schwierigkeit: Legende
Halbzeitlänge: 5 Min.
Strenge Finanzen: Mittel (75%)
Genutzte Teams: Aktuelle Herunterladen
Stadion: Liberty Stadium
Europäischer Wettbewerb: Ja, Realistisch
Transfers im Sommer: Ja

Erwartungen:
Liga: Ligameister
Pokal: Pokalsieger

Champions League: KO-Phase erreichen (Gruppe H mit Manchester City, Athletic Bilbao und Zenit)

Finanzen:
Budget: 20.000.000 €
Gehalt: 180.000 €


Spielaufbau
Geschwindigkeit 70 (Ausgeglichen)
Passen 53 (Gemischt)
Stellungsspiel Organisiert

Chancen-erarbeitung
Passen 56 (Normal)
Flanken 66 (Normal)
Schießen 68 (Normal)
Stellungsspiel Organisiert

Verteidigung
Druck 58 (Mittel)
Aggressivität 60 (Pressen)
Team Breite 60 (Normal)
Abwehrreihe Decken

Aktueller Kader:
Name Alter POS GES
Fabiano 26 TW 77
Helton 36 TW 79
Ricardo 31 TW 73
Fernandez 27 TW 74
Maicon 25 IV 76
Martins Indi 22 IV 78
Diego Carlos 21 IV 64
Reyes 21 IV 72
Lichnovsky 20 IV 66
Marcano 28 IV 74
Alex Sandro 23 LV 78
Jose Angel 24 LV 72
Danilo 22 RV 79
Casemiro 22 ZDM 76
Mikel 21 ZDM 64
Herrera 24 ZM 78
Oliver Torres 19 ZM 75
Ruben Neves 17 ZM 70
Campana 21 ZM 69
Evandro 27 ZM 74
Quintero 21 ZOM 77
Brahimi 24 LF 79
Quaresma 30 RF 80
Tello 22 RF 78
Pereia 20 RF 70
Hernani 22 RF 76
Martinez 27 ST 83
Adrian 26 ST 75
Aboubakar 22 ST 76
Pacienca 19 ST 68
20.02.2015, 09:06  

Beitrag #2

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Sehr cool, ich bin gespannt auf Deine Erfahrungswerte bzw. Stories. Daumen hoch
20.02.2015, 20:50  

Beitrag #3

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Die Vorbereitung
Nun beginnt die Vorbereitung für Porto mit dem neuen Trainer Julian. Port hat sich diese Saison große Ziele gesetzt und mit Hilfe von Julian sollen diese erreicht werden. Der noch relativ junge Italiener wird also versuchen die bestmögliche Mannschaft zu formen um somit so viel wie möglich Siege einzufahren. Man kann gespannt sein wie Er sich schlagen wird, der erste Gradmesser wird R. Kasan, die man zu Hause, bei einem sicherlich spannenden Testspiel schlagen will.

Testspiel: Porto gg. R. Kasan (simuliert)
Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Manquilo (Maicon 66´),Martins Indi (Aboubakar 76´),Marcano, Alex Sandro (Jose Angel 49´)
Torres, Casemiro, Neves
Quaresma, Martinez, Rodriguez
Spielverlauf:
5´ Marcano 1:0
38´ Mullin 1:1
42´ Rodriguez 2:1
51´ Neves 3:1
87´ Quaresma 4:1
Endstand: Porto 4-1 R. Kasan

Testspiel: Middlesbro gg. Porto (simuliert)
Aufstellung 4-3-3:
Ricardo
Danilo, Reyes, Maicon, Jose Angel
Evandro, Campana, Herrera
Hernani, Aboubakar, Brahimi
Spielverlauf:
56´ Evandro 0:1 Elfmeter
64´ Nsue 1:1
Endstand: Middlesbro 1-1 R. Porto

Testspiel: Porto gg. Al-Faisaly (simuliert)
Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo (Jose Angel 60´),Marcano, Maicon, Alex Sandro
Torres, Neves, Herrera
Tello, Adrian, Rodriguez (Quintero 76´)
Spielverlauf:
6´ Rodriguez 1:0
32´ Adrian 2:0
45´ Herrera sieht Gelb-Rot
53´ Rodriguez 3:0
59´ Adrian 4:0
Endstand: Porto 4-0 Al-Faisaly

Im Großen und Ganzen war es eine ziemlich gelungene Vorbereitung, die Porto Vertrauen für den Saisonstart gibt. Des Weiteren können Sie mehrere gute Nachrichten verkünden: Die zwei Ausenverteidiger Danilo und Alex Sandro verlängern Ihren Vertrag um zwei weitere Jahre. Auch Jackson Martinez, der von AS Monaco, Atletico Madrid, Totenham, BVB uvm. Umworben wird, verlängert um ein weiteres Jahr. Somit besitzt er bei Porto einen Vierjahres-Vertrag und zeigt somit denn Fans, dass Sie weiterhin Tore von Martinez bejubeln werden.

Bisherige Zugänge:
Javier Manquillo 20 RV für 5 Mio von Liverpool
Martin Rodriguez 19 LF für 2,8 Mio von CD Huachipato
Bisherige Abgänge:
Helton TW für 3,8 Mio zu Sevilla
Pacienca ST Saisonleihe zu CS Maritimo
Pereira RF Saisonleihe zu Estoril-Praia
Mikel ZDM Saisonleihe zu Estoril-Praia
Lichnovsky IV Saisonleihe zu Vitoria FC
Andres Fernandez TW Saisonleihe zu Newcastle United
21.02.2015, 11:55  

Beitrag #4

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Saisonstart

1. Spieltag: Porto gg. Vitoria FC
17. August 2014, Heiter, Anstoß 16:00 Uhr

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo, Martins Indi ( Marcano 74´), Maicon, Alex Sandro
Torres, Casemiro, Herrera (Neves 74´)
Tello, Martinez, Brahimi (Rodriguez 58´)

Spielverlauf:
37´ Brahimi 1:0
45´ Suk Hyun Jun 1:1
58´ Martinez 2:1
71´ Martinez 3:1
88´ Martinez 4:1
Endstand: Porto 4-1 Vitoria FC

Der Saisonstart für Porto ist geglückt. 4:1 ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis das aufgrund der Spielanteile auch angemessen ist. Der Debütant Brahimi konnte in seinem ersten Pflichtspiel für Porto auch gleich ein Tor erzielen, doch er versank im Schatten von Jackson Martinez der mit drei Toren glänzte. Weitere Debütanten im Spiel: Martins Indi, Marcano und Rodriguez. Die Fans von Porto waren begeistert von Julian der seine Mannschaft souverän zum Sieg führte.

2. Spieltag: GIL Vicente gg. Porto
24. August 2014, Heiter, Anstoß 16:00 Uhr

Julian ist vor dem zweiten Spiel zuversichtlich. Beide Teams werden sich die Punkte hart erkämpfen um in der Tabelle weiter nach vorne zu rutschen. Die Stimmung bei den FC Porto-Fan könnte nach dem Auftaktsieg nicht besser sein. Für GIL Vicente wird es sicherlich nicht einfach und das Fehlen von Sergio Semedo wird die Aufgabe noch mal deutig verhärten. Nachdem er im Letzen Spiel Rot sah, muss man heute auf den 26 Jahre alten ZDM verzichten.

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo, Marcano, Maicon, Alex Sandro (Angel 75´)
Torres (Quintero 66´), Casemiro, Neves
Tello (Hernani 71´), Martinez, Rodriguez

Spielverlauf:
23´ Jander sieht Rot
71´ Martinez 0:1 Elfmeter
75´ Yazalde 1:1
Endstand: Vicente 1-1 Porto
22.02.2015, 11:06  

Beitrag #5

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Die erste Krise ?

3. Spieltag: Porto gg. VIT. Guimares
31. August 2014, Heiter, Anstoß 16:00 Uhr

Die nächste Top Partie steht bevor. Porto empfängt zu Hause VIT. Guinmares und hofft auf die nächsten 3 Punkte. Von der Vorstandsseite des Vereins konnte sich Julian über mangelnde Unterstützung in den ersten beiden Spielen nicht beklagen. Und jetzt sind die Fans natürlich gespannt, wie sich die Dinge im dritten Spiel entwickeln. Die Anhänger haben die Mannschaft zwar schon gut angenommen, aber dem Trainer ist es zunächst einmal wichtiger zu erleben, wie sein Team mit dem Angriffsschwung des nächsten Gegners zurechtkommt.

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo, Martins Indi (Reyes 71´), Maicon, Alex Sandro
Torres, Casemiro (Campana 85´), Herrera
Quaresma (Adrian 71´), Martinez, Brahimi

Spielverlauf:
6´ Tomane 0:1
17´ Martinez 1:1
49´ Tomane 1:2
71´ Danilo 2:2
Endstand: Porto 2-2 VIT. Guinmares

4. Spieltag: Porto gg. Moreinas FC
12.Septemper 2014, Heiter, Anstoß 20:00 Uhr


Porto der Tabellen dritte trifft zu Hause auf den Tabellenletzten Moreinas FC. Nach einem Fehlverhalten im letzten Spiel muss Moreinas FC auf Rodrigo Battaglia verzichten. Jetzt fürchten die Moreinas-Fans natürlich, dass ihrer Mannschaft ohne den 23 jahre alten ZM die Qualität fehlt, um einen Sieg bzw. Unentschieden einzufahren.

Aufstellung 4-3-3:

Fabiano
Manquilo, Marcano, Maicon, Alex Sandro
Quintero, Casemiro, Herrera (Neves 76´)
Tello (Quaresma 76´), Aboubakar (Martinez 45´), Rodriguez

Endstand: Porto 0-0 Moreinas FC
02.03.2015, 19:31  

Beitrag #6

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Jetzt geht es los: Champions League

1. Spiel Champions League: Porto gg. Athletic Bilbao
16. September 2014, Heiter, Anstoß 20:45 Uhr

Es ist das erste Champions League Spiel in diesem Jahr, uns gleich zu Beginn erwartet uns das Spitzenspiel Porto gg. Athletic Bilbao. Für einen der beiden Trainer scheint der Sieg bereits in greifbarer Nähe. Julian lud die Presse zum Training ein und nutzte die Gelegenheit, um eine Einschätzung abzugeben. „Sie mögen vielleicht als die bessere Mannschaft eingeschätzt werden. Gut, dass es sich dabei nur um graue Theorien handelt. Ich habe da draußen einen Haufen hervorragender Spieler und ich würde diese Mannschaft gegen keine andere eintauschen wollen. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Fans nicht enttäuschen werden.“

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo, Martins Indi (Reyes 71´), Maicon, Alex Sandro
Torres, Casemiro (Campana 85´), Herrera
Tello (Adrian 71´), Martinez, Brahimi

Spielverlauf:
48´ Gomez 0:1
57´ Martinez 1:1
82´ Etxeita sieht Rot
83´ Danilo verschießt Elfmeter
Endstand: Porto 1-1 Athletic Bilbao

5. Spieltag: SC Braga gg. Porto
19.Septemper 2014, Heiter, Anstoß 20:00 Uhr

Sowohl die Fans des Gastgebers SC Braga als auch die FC Porto-Anhänger freuen sich auf diese Partie seit der Spielplan der Saison fest steht. Diese Begegnung könnte für beide Mannschaften ein Indikator sein, wo sie in dieser Früphase stehen. Wer hier gewinnt, könnte einen echten Lauf starten. Für Braga wird es nicht einfach da sie auf den Verletzten Salvador Agra und den gesperrten Luiz Carlos verzichten müssen.

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo (Ruben Micael 62´), Martins Indi, Marcano, Alex Sandro
Neves, Casemiro, Quintero (Evandro 77´)
Quaresma, Martinez(Aboubakar 77´) , Rodriguez

Spielverlauf:
11´ Martinez 0:1
27´ Rodriguez 0:2
58´ Tiba 1:2
62´ Martinez 1:3 Elfmeter
86´ Rodriguez 1:4
Endstand: SC Braga 1-4 Porto
02.03.2015, 19:32  

Beitrag #7

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Wichtiger Sieg

6. Spieltag: Porto gg. Rio Ave FC
27.Septemper 2014, Heiter, Anstoß 15:00 Uhr

Julian schätzt die Chancen seines Klubs gegen Rio Ave FC durchaus optimistisch ein. „Unsere letzten Ergebnisse waren zwar etwas durchwachsen, aber wenn wir unsere Leistungen aus den siegreichen Partien abrufen können, dann sollte es kein Problem sein einen Sieg ein zufahren.“

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Manquilo (Danilo 73´), Martins Indi, Marcano, Alex Sandro
Torres, Evandro, Campana (Evandro 77´)
Hernani (Tello 45´), Martinez(Adrian 82´) , Rodriguez

Spielverlauf:
44´ Del Valle 0:1
82´ Martinez 1:1
Endstand: Porto 1-1 Rio Ave FC

2. Spiel Champions League: Zenit gg. Porto
01. Oktober 2014, Regen, Anstoß 20:45 Uhr

Nach einem Unentschieden im ersten Spiel wird Porto heute sicher volle Attacke geben. Sie treffen Auswärts auf Zenit die nach einem verpatzten Champions League Start dringen Punkte benötigen um noch weiter zu kommen.
Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo, Martins Indi (Reyes 71´), Maicon, Alex Sandro
Quintero (Torres 74´), Casemiro, Herrera
Tello (Quaresma 71´), Martinez, Brahimi

Spielverlauf:
2´ Rondon 1:0
23´ Brahimi 1:1
85´ Quaresma 1:2
Endstand: Zenit 1-2 Porto
02.03.2015, 19:33  

Beitrag #8

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Mittelmäßige Partien

7. Spieltag: Penafiel gg. Porto
4. Oktober 2014, Heiter, Anstoß 15:00 Uhr

Den Penafiel-Fans dürfte das Leistungstief ihres Vereins langsam Kopfschmerzen bereiten, und die Angst davor, das man keinen Weg mehr aus der Abwärtsspirale findet, ist jetzt fast schon mit Händen zu greifen. Man kann also gespannt sein wie sie sich gegen den Top Club Porto schlagen.

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo, Marcano, Maicon, Alex Sandro
Torres, Neves(Campana 85´), Evandro
Tello (Adrian 71´), Martinez, Rodriguez

Spielverlauf:
13´ Tello 0:1
19´ Martinez 0:2
34´ Rabiola 1:2
69´ Ezequiel 2:2
Endstand: Penafiel 2-2 Porto

Tabelle SP PKT
1. Sporting CP 7 16
2. CD Nacional 7 15
3. Vit.Guimares 7 12
4. Beleneses 7 12
5. SL Benfica 7 11
6. FC Porto 7 11

8. Spieltag: Porto gg. FC Arouca
18.Oktober 2014, Regen, Anstoß 15:00 Uhr

Pedro Emanuel, Trainer von FC Arouca weiß sicher, dass er sich vor dem heutigen Gegner gehörig in Acht nehmen muss. Vor allem wenn er die eher mittelprächtige Leistung, die seine Mannschaft in letzter Zeit zeigte. Es wird kein einfaches Spiel für FC Arouca, denn Porto brauch unbedingt Punkte, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Manquilo, Martins Indi, Reyes, Alex Sandro
Neves, Casemiro, Herrera (Neves 76´)
Quaresma , Martinez, Rodriguez (Brahimi 64´)

Spielverlauf:
13´ Rodriguez 1:0
38´ Martinez 2:0
64´ Simao 2:1 Elfmeter
69´ Martinez 3:1 Elfmeter
Endstand: Porto 3-1 FC Arouca

Tabelle SP PKT
1. Sporting CP 8 17
2. CD Nacional 8 16
3. FC Porto 8 14
4. Vit.Guimares 8 13
5. Beleneses 8 13
02.03.2015, 19:33  

Beitrag #9

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Porto doch nicht Unbesiegbar ?

3. Spiel Champions League: Porto gg. Manchester City
22. Oktober 2014, Regen, Anstoß 20:45 Uhr

Es ist das dritte Champions League Spiel in diesem Jahr, und es erwartet uns das Spitzenspiel Porto gg. Manchester City. Für einen der beiden Trainer scheint der Sieg bereits in greifbarer Nähe. Manuel Pellegrini lud die Presse zum Training ein und nutzte die Gelegenheit, um eine Einschätzung abzugeben. „ Ich habe da draußen einen Haufen hervorragender Spieler und ich würde diese Mannschaft gegen keine andere eintauschen wollen. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Fans nicht enttäuschen werden.“

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo, Martins Indi (Reyes 84´), Maicon, Alex Sandro
Torres(Quintero 71´), Casemiro, Herrera
Tello (Asrian 71´), Martinez, Brahimi

Spielverlauf:
9´ Nasri 0:1
24´ Toure 0:2
78´ Toure 0:3 Elfmeter
84´ Brahimi 1:3
Endstand: Porto 1-3 Manchester City

9. Spieltag: Sporting CP gg. Porto
26. Oktober 2014, Heiter, Anstoß 16:00 Uhr

Viele haben es als Versuch gewertet, ein bisschen die Brisanz aus dem bevorstehenden Duell mit Sporting CP zu nehmen, als Julian meinte, er würde die Partie so angehen wie jede andere auch. „Vor solchen Begegnungen geht es oft hoch her. Besonders Fans und Medien heizen die Stimmung gerne auf. Ich habe meinen Spielern gesagt sie sollen einfach cool bleiben.“

Aufstellung 4-3-3:
Fabiano
Danilo, Martins Indi, Marcano, Alex Sandro
Torres (Neves 83´), Casemiro, Quintero (Herrera 67´)
Quaresma, Martinez, Brahimi

Spielverlauf:
7´ Slimani 1:0
37´ Quaresma 1:1
56´ Martinez 1:2
71´ Slimani 2:2
Endstand: Sporting CP 2-2 Porto

Tabelle SP PKT
1. CD Nacional 9 19
2. Sporting CP 9 18
3. Vit.Guimares 9 16
4. FC Porto 9 15
5. SL Benfica 9 14
02.03.2015, 19:43  

Beitrag #10

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Die Luft ist Raus

Wie Ihr bereits gesehen habt war Ich in letzter Zeit nicht aktiv. Da ich schon Teile vorproduziert hatte wollte ich diese euch vor diesem Teil nicht entgehen lassen, und im Titel könnt Ihr ja schon ahnen dass es das Ende der FC Porto Karriere sein wird. Trotzdem möcht Ich weitere Manegerstories liefern und hier kommt Ihr ins Spiel. Es soll ein gemeindames Projekt werden. Deshalb nennt Teams auf die Ihr Bock habt. ( Entweder unter diesen Beitrag antworten oder ber Privat Nachricht). Ich werde mir dann die Teams ansehen und dann wird es wieder eine Umfrage geben. Ich freue mich bereits auf Teamvorschläge und die nächste Manegerstorie.

Vielen Dank nochmals an alle die meine Stories mit Freude gelesen habe, und hoffe auf eine geile weitere Zeit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus > Managerstories FC Porto FC Porto