Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum > FIFA 15 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die neue Zeit bei Valencia im FIFA 15 Managerstories Forum, Teil der FIFA 15 Karrieremodus Forum Kategorie

: Vorstellung des Teams und die Settings. Die Mannschaft wird ausgebessert und dient nur als Vorstellung die unten steht. Einstellungen: Spielschwierigkeit: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2015, 00:06   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 47
Standard Die neue Zeit bei Valencia

Vorstellung des Teams und die Settings. Die Mannschaft wird ausgebessert und dient nur als Vorstellung die unten steht.



Einstellungen:
Spielschwierigkeit: Profi
Halbzeitlänge :4 Min
Strenge bei Finanzen: Milde
Währung: Euro
Genutzte Teams: Aktuelle
Europäischer Wettbewerb: Ein


LIGA BBVA
Verein: Valencia CF
Transferbudget: 23 Millionen
Gehaltsbudget: 170 tausend
Stadion:: Estadio Mestalla


Vorbereitung:

Torwart

Diego Alves -29 Jahre
Yoel – 25 Jahre (leihe)
Antonio Sivera – 17 Jahre
Jaume – 23 Jahre

Verteidigung

Antonio Barragan – 27 Jahre
Joae Cancelo – 20 Jahre (Leihe)
Serge Leuko – 20 Jahre
Carlos Akapo – 21 Jahre
Shkodran Mustafi – 22 Jahre
Nicolas Otamendi – 26 Jahre
Ruben Vezo – 20 Jahre
Alberto Tendillo – 19 Jahre
Sergio Ayala – 21 Jahre
Victor Ruiz - 25 Jahre (Verliehen)
Jose Gaya – 19 Jahre
Salva Ruiz – 19 Jahre
Lucas Orban – 25 Jahre

Mittelfeld:

Javi Fuego – 20 Jahre
Tropi – 19 Jahre
Sofiane Feghouli – 24 Jahre
Federico Cartabia – 21 Jahre (Verliehen)
Robert - 21 Jahre (Verliehen)
Daniel Parejo – 25 Jahre
Andre Gomes – 20 Jahre
Filipe Augusto – 20 Jahre
Enzo Perez – 28 Jahre
Andres Guardado – 27 Jahre
Rodrigo De Paul – 20 Jahre
Dani Ramirez – 22 Jahre

Sturm:

Alvero Negredo – 28 Jahre
Paco Alcacer – 20 Jahre
Rodrigo – 23 Jahre
Vinicius Araujo – 21 Jahre (Verliehen)
Pablo Piatti – 24 Jahre
NaZaD91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 01:48   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Die neue Zeit bei Valencia

Saisonziel:

Champions Cup-Quali
Pokal Viertelfinale erreichen



Transferfenster hat Geöffnet:

Es gehen zu zeit viele Gerüchte rum unter den Gerüchten stehen 2 Namen ganz oben auf der Liste von Valencia und zwar: Einmal der junge Linkeflügelspieler Tarik Elyounoussi und das deutsche Abwehr Talent Niklas Süle alle 3 spielen zu zeit für die TSG aus Hoffenheim

Auf der anderen Seite steht Javi Fuego (30 Jahre) auf der Liste von Everton für 4,3 Millionen. Mal sehen ob Valencia ihn ziehen lässt. Aber Valencia hat hier für 5 Millionen ein 2 Angebot zurückgeschickt und dies nahm Everton an.

Heut morgen wurde der erste Neuzugang bestätigt und zwar der junge Innenverteidiger Niklas Süle (18) kommt für 7 Millionen zu Valencia.

Arsenal hat heut morgen das erste Angebot an Rodrigo Rausgehauen und zwar beträgt es 20,5 Millionen. Valencia hat ein Gegenangebot von 33 Millionen weg geschickt wenn es hier was Neues gibt halten wir euch auf dem Laufenden. Arsenal hat das 33 Millionen Angebot bestätigt jetzt wird gerätselt wer Rodrigo ersetzen kann.

Tarik Elyounounussi kommt als Tauschtransfer für Enzo Perez er soll das Team auf den Flügel untersetstützen. Er war sein Wunschspieler von dem neuen Trainer Toto.

Jaume verlässt Valencia für 400 Tausend zu DU Las Palmas
Serge Leuko geht als Leihe zu Kilmarnock
Antonio Sivera geht als Leihe zu DU Las Palmas

Der erste Mega Transfer bahnt sich an und zwar das Englische Sturm-Juwel von Liverpool Daniel Sturridge. Valencia hat ein 30 Millionen Angebot abgegeben. Liverpool hat dies Angenommen und jetzt fehlt nur noch die Unterschrift von Sturridge. Sturridge lehnt allerdings das Angebot ab da er sich wohl in seinem Verein fühlt.

Da Sturridge nicht kommen will buhlt Valencia um Roberto Firmino mit sie haben 24 Millionen geboten und Hoffenheim hat das Angebot angenommen. Hier hängt es jetzt an Firmino ob er kommen will oder nicht.

Fabian Castillo Unterschreibt bei Valencia er wechselt von Dallas nach Spanien für 2 Millionen und bekommt ein 4 Jahres Vertrag.

Carlos Akapo geht als Leihe zu Cordoba CF
Salva Ruiz geht als Leihe zu CD Leganes
Alberto Tendillo geht als Leihe zu RC Recreativo
Sergio Ayala geht als leihe zu Girona CF

Es ist so weit Roberto Firmino unterschreibt den Vertrag in Valencia wechselt für 4 Jahre nach Spanien für 24 Millionen kommt das Brasilianische Talent von Hoffenheim. Und hat ein Gehalt von 80 tausend.

Es Wechesl Petar Sliskovic für 2 Millionen und Samed Yesil für 1,2 Millionen zu Valencia.

Einnahmen:38,4 Mille
Ausgaben: 36,2 Mille

Testspiele (Simulation)

Valencia – Palermo 3:0
Caen – Valencia 1:2
Valencia – Nice 3:1

Aufstellung zur Saison: 4-1 - 2 -1-2 Route

TW: Alves
RV: Gaya
IV: Mustafi und Süle
LV: Barragan
ZDM; Parejo
LM: Elyounoussi
RM: Feghouli
ZOM: Firmino
ST; Yesil und Alcacer

Bank:
Castillo – Piatti – Sliskovic – Tropi – Orban – Cancelo – Filipe Augusto.


Der erste Spieltag:


Sevilla – Valencia

Alves – Gaya – Mustafi – Süle – Barragan – Parejo (Tropi) – Elyounoussi – Feghouli – Firmino (Augusto) – Yesil (Castillo) – Alcacer

Torschützen:

0:1 Parejo
0:2 Parejo (Elfer)
0:3 Yesil

Das erste Spiel der Season ist rum und Toto ist zufrieden mit seinen Neuzugänge über 90 Minuten haben sie druck aufs Tor von Sevilla gemacht.

Sevilla hatte 1 Elfmeter aber der wurde verschossen.

2.Spieltag


Valencia - Malaga

Alves – Gaya – Mustafi – Süle – Barragan (Cancelo) – Parejo - Elyounoussi – Feghouli (Piatti) – Firmino – Yesil (Sliskovic) – Alcacer

Torschütze:

1:0 Yesil
1:1 Uche (Elfmeter)
2:1 Alcacer
3:1 Sliskovic
4:1 Elyounoussi

Das 1:0 ist nach einen schönen Spielzug gefallen Firmino leitete den pass ein auf Alcacer und er legt ihn noch ma für Yesil aus.
Kurz vor der Halbzeit kommt Uche im Strafraum zum fallen und holt den Elfer raus. Dies verwandelte der gefaulte auch. Mit 1:1 geht es in die Pause.


In der zweite Halbzeit konnte sich Valencia einen deutlichen sieg Rausspielen und der Trainer zeigt sich zu frieden den die Spieler die er geholt haben passt optimal in sein System.
Jenshsv gefällt dieser Beitrag.

Geändert von NaZaD91 (19.03.2015 um 15:21 Uhr).
NaZaD91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 16:38   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Die neue Zeit bei Valencia

Spieltag 3:

Valencia – Espanyol Barcelona

Alves – Gaya (Orban)– Mustafi – Süle – Barragan – Parejo (Topi) – Elyounoussi (Castillo) – Feghouli – Firmino – Yesil – Alcacer

Torschütze:

1:0 Yesil
2:0 Firmino
3:0 Alcacer
4:0 Alcacer


In der 1 Halbzeit zeigt sich schon das bild. Das Valencia Selbstbewusst ins Spiel geht. Es hatte etwas gedauert bis Yesil das 1:0 machen konnte in der 19 Minuten. Der 20 Jährige ist jetzt schon ein Gesetzen Spieler im Sturm. Das 2:0 viel durch Roberto Firmino durch ein klasse Drippling. Mit 2:0 ging es in die Pause,

In der 2ten Halbzeit verschoss erst mal Parejo einen Elfmeter. Doch das warf die Hausherren nicht aus der Bahn. Den kurz vor Schluss schnürte Alcacer einen Doppelpack.

Spieltag 4:

Getafe – Valencia

Alves – Gaya – Mustafi – Süle – Barragan – Parejo - Elyounoussi – Feghouli (Piatti) – Firmino (Augusto) – Yesil – Alcacer (Sliskovic)

Torschütze:

0:1 Yesil
0:2 Augusto

Die erste Halbzeit endete Torlos. Es gab viele Probleme bei beiden Mannschaft im Mittelfeld viele Fehlpässe man kann nur hoffen das es in der zweiten Halbzeit besser wird.

Die zweite Halbzeit hatte viel durcheinander aber da vielen die 2 Tore für Valencia. Yesil machte den Anfang und das zweite Tor schon Augusto in der Schlussphase hatte Yesil noch das 3:0 auf dem Fuß aber er bekommt den Ball nicht über die Line.

Spieltag 5:

Valencia – Cordoba

Alves – Gaya – Mustafi (Vezo) – Süle – Barragan – Parejo - Elyounoussi (Castillo) – Feghouli – Firmino – Yesil – Alcacer (Sliskovic)

Vor dem Spiel wurde verkündet das Cancelo nicht mit Reist für ihn Neu im Kader Vezo.

Torschütze:

1:0 Gaya
2:0 Barragan
3:0 Alcacer
4:0 Alcacer
5:0 Alcacer
5:1 Silva
5:2 Bebe
6:2 Yesil
7:2 Sliskovic


Früh in der Partie wurde klar das es ein bessere Trainingskick wurde. Dieser verdacht schloss sich nach dem in der 24 Minute Krhin von Cordoba Rot sah. Dass spiel wurde schon in der erste Halbzeit mit 5:0 Entschieden. In den 2 Halbzeiten hat Valencia nur noch des nötigste gemacht und bekam 2 Tore. Aber Yesil und Sliskovic setzen die 2 letzten Tore der Heimmannschaft.


Bericht der Neuzugänge

Niklas Süle kam als das Deutschen-Abwehr Talent zu Valencia und konnte bis jetzt in jeder Partie überzeugen. Neben dem Weltmeister Mustafi bildet Süle die Traumverteidigung in Spanien. Man merkt das beide Jung und hungrig sind und Steigern sich Partie zu Partie. Jetzt sind alle gespannt wen Gegner wie Real oder Barca kommen ob sie den druck da bestand halten können.

Auch Tarik Elyounoussi konnte sich weite Strecken durchsetzen auf der Linkenseite. Er leidet von außen gefährliche Pässe ein. Auch Roberto Firmino sollte das Mittelfeld verstärken und als Ersatz von Perez kommen und er konnte sich Durchsetzen alle beteiligten sind zu frieden mit ihm.

Im Angriff kam Yesil von FC Liverpool nach Spanien. Am Anfang gab es einen große Reaktion in der Presse das die ablöse zu hoch sei bei 1,2 Millionen aber er Bildet mit Alcacer einen guten Sturm und Yesil traf bis jetzt in 5 Spielen 5 Mal jetzt wird abgewahrtet ob er die Leistungen weiter Abrufen kann.

Auf dem Linkenflügel kam Castillo wird aber als Ersatzspieler eingesetzt und wenn er rein kam wurde es immer mal wieder gefährlich für den Gegner er konnte noch nicht ganz Überzeugen.

Im Großen und Ganzen haben die neuen Transfers in die Spielweise von Toto und seines Valencia reingepasst.

Das zeigt auch die Tabelle in dem Valencia führt vor Villarreal und Malaga. Aber selbst Real Madrid (9) , Atletico (10) Barca (11) kommen nicht in die Runde. Die erste 5 Spieltage hatten schon mehre Überraschungen
Jenshsv gefällt dieser Beitrag.
NaZaD91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die neue Zeit bei Valencia
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
FIFA 13 Expansion Patch HSVBalti FIFA 13 Editing & Downloads Forum 10 02.03.2013 13:17
Fifa10 Megapatch Kahn-Titan FIFA 10 Downloads 824 22.01.2013 18:09
[Managerstory] FC Everton - Ein Mann, ein Team, ein Ziel, eine neue Philosophie BVB-Oehli-BVB FIFA 12 Managermodus Forum 9 22.08.2012 19:13
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de