Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2015, 01:06  

Beitrag #1

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Vorstellung des Teams und die Settings. Die Mannschaft wird ausgebessert und dient nur als Vorstellung die unten steht.

Einstellungen:
Spielschwierigkeit: Profi
Halbzeitlänge :4 Min
Strenge bei Finanzen: Milde
Währung: Euro
Genutzte Teams: Aktuelle
Europäischer Wettbewerb: Ein


LIGA BBVA
Verein: Valencia CF
Transferbudget: 23 Millionen
Gehaltsbudget: 170 tausend
Stadion:: Estadio Mestalla


Vorbereitung:

Torwart

Diego Alves -29 Jahre
Yoel – 25 Jahre (leihe)
Antonio Sivera – 17 Jahre
Jaume – 23 Jahre

Verteidigung

Antonio Barragan – 27 Jahre
Joae Cancelo – 20 Jahre (Leihe)
Serge Leuko – 20 Jahre
Carlos Akapo – 21 Jahre
Shkodran Mustafi – 22 Jahre
Nicolas Otamendi – 26 Jahre
Ruben Vezo – 20 Jahre
Alberto Tendillo – 19 Jahre
Sergio Ayala – 21 Jahre
Victor Ruiz - 25 Jahre (Verliehen)
Jose Gaya – 19 Jahre
Salva Ruiz – 19 Jahre
Lucas Orban – 25 Jahre

Mittelfeld:

Javi Fuego – 20 Jahre
Tropi – 19 Jahre
Sofiane Feghouli – 24 Jahre
Federico Cartabia – 21 Jahre (Verliehen)
Robert - 21 Jahre (Verliehen)
Daniel Parejo – 25 Jahre
Andre Gomes – 20 Jahre
Filipe Augusto – 20 Jahre
Enzo Perez – 28 Jahre
Andres Guardado – 27 Jahre
Rodrigo De Paul – 20 Jahre
Dani Ramirez – 22 Jahre

Sturm:

Alvero Negredo – 28 Jahre
Paco Alcacer – 20 Jahre
Rodrigo – 23 Jahre
Vinicius Araujo – 21 Jahre (Verliehen)
Pablo Piatti – 24 Jahre
19.03.2015, 02:48  

Beitrag #2

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Saisonziel:

Champions Cup-Quali
Pokal Viertelfinale erreichen



Transferfenster hat Geöffnet:

Es gehen zu zeit viele Gerüchte rum unter den Gerüchten stehen 2 Namen ganz oben auf der Liste von Valencia und zwar: Einmal der junge Linkeflügelspieler Tarik Elyounoussi und das deutsche Abwehr Talent Niklas Süle alle 3 spielen zu zeit für die TSG aus Hoffenheim

Auf der anderen Seite steht Javi Fuego (30 Jahre) auf der Liste von Everton für 4,3 Millionen. Mal sehen ob Valencia ihn ziehen lässt. Aber Valencia hat hier für 5 Millionen ein 2 Angebot zurückgeschickt und dies nahm Everton an.

Heut morgen wurde der erste Neuzugang bestätigt und zwar der junge Innenverteidiger Niklas Süle (18) kommt für 7 Millionen zu Valencia.

Arsenal hat heut morgen das erste Angebot an Rodrigo Rausgehauen und zwar beträgt es 20,5 Millionen. Valencia hat ein Gegenangebot von 33 Millionen weg geschickt wenn es hier was Neues gibt halten wir euch auf dem Laufenden. Arsenal hat das 33 Millionen Angebot bestätigt jetzt wird gerätselt wer Rodrigo ersetzen kann.

Tarik Elyounounussi kommt als Tauschtransfer für Enzo Perez er soll das Team auf den Flügel untersetstützen. Er war sein Wunschspieler von dem neuen Trainer Toto.

Jaume verlässt Valencia für 400 Tausend zu DU Las Palmas
Serge Leuko geht als Leihe zu Kilmarnock
Antonio Sivera geht als Leihe zu DU Las Palmas

Der erste Mega Transfer bahnt sich an und zwar das Englische Sturm-Juwel von Liverpool Daniel Sturridge. Valencia hat ein 30 Millionen Angebot abgegeben. Liverpool hat dies Angenommen und jetzt fehlt nur noch die Unterschrift von Sturridge. Sturridge lehnt allerdings das Angebot ab da er sich wohl in seinem Verein fühlt.

Da Sturridge nicht kommen will buhlt Valencia um Roberto Firmino mit sie haben 24 Millionen geboten und Hoffenheim hat das Angebot angenommen. Hier hängt es jetzt an Firmino ob er kommen will oder nicht.

Fabian Castillo Unterschreibt bei Valencia er wechselt von Dallas nach Spanien für 2 Millionen und bekommt ein 4 Jahres Vertrag.

Carlos Akapo geht als Leihe zu Cordoba CF
Salva Ruiz geht als Leihe zu CD Leganes
Alberto Tendillo geht als Leihe zu RC Recreativo
Sergio Ayala geht als leihe zu Girona CF

Es ist so weit Roberto Firmino unterschreibt den Vertrag in Valencia wechselt für 4 Jahre nach Spanien für 24 Millionen kommt das Brasilianische Talent von Hoffenheim. Und hat ein Gehalt von 80 tausend.

Es Wechesl Petar Sliskovic für 2 Millionen und Samed Yesil für 1,2 Millionen zu Valencia.

Einnahmen:38,4 Mille
Ausgaben: 36,2 Mille

Testspiele (Simulation)

Valencia – Palermo 3:0
Caen – Valencia 1:2
Valencia – Nice 3:1

Aufstellung zur Saison: 4-1 - 2 -1-2 Route

TW: Alves
RV: Gaya
IV: Mustafi und Süle
LV: Barragan
ZDM; Parejo
LM: Elyounoussi
RM: Feghouli
ZOM: Firmino
ST; Yesil und Alcacer

Bank:
Castillo – Piatti – Sliskovic – Tropi – Orban – Cancelo – Filipe Augusto.


Der erste Spieltag:


Sevilla – Valencia

Alves – Gaya – Mustafi – Süle – Barragan – Parejo (Tropi) – Elyounoussi – Feghouli – Firmino (Augusto) – Yesil (Castillo) – Alcacer

Torschützen:

0:1 Parejo
0:2 Parejo (Elfer)
0:3 Yesil

Das erste Spiel der Season ist rum und Toto ist zufrieden mit seinen Neuzugänge über 90 Minuten haben sie druck aufs Tor von Sevilla gemacht.

Sevilla hatte 1 Elfmeter aber der wurde verschossen.

2.Spieltag


Valencia - Malaga

Alves – Gaya – Mustafi – Süle – Barragan (Cancelo) – Parejo - Elyounoussi – Feghouli (Piatti) – Firmino – Yesil (Sliskovic) – Alcacer

Torschütze:

1:0 Yesil
1:1 Uche (Elfmeter)
2:1 Alcacer
3:1 Sliskovic
4:1 Elyounoussi

Das 1:0 ist nach einen schönen Spielzug gefallen Firmino leitete den pass ein auf Alcacer und er legt ihn noch ma für Yesil aus.
Kurz vor der Halbzeit kommt Uche im Strafraum zum fallen und holt den Elfer raus. Dies verwandelte der gefaulte auch. Mit 1:1 geht es in die Pause.


In der zweite Halbzeit konnte sich Valencia einen deutlichen sieg Rausspielen und der Trainer zeigt sich zu frieden den die Spieler die er geholt haben passt optimal in sein System.
19.03.2015, 17:38  

Beitrag #3

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Spieltag 3:

Valencia – Espanyol Barcelona

Alves – Gaya (Orban)– Mustafi – Süle – Barragan – Parejo (Topi) – Elyounoussi (Castillo) – Feghouli – Firmino – Yesil – Alcacer

Torschütze:

1:0 Yesil
2:0 Firmino
3:0 Alcacer
4:0 Alcacer


In der 1 Halbzeit zeigt sich schon das bild. Das Valencia Selbstbewusst ins Spiel geht. Es hatte etwas gedauert bis Yesil das 1:0 machen konnte in der 19 Minuten. Der 20 Jährige ist jetzt schon ein Gesetzen Spieler im Sturm. Das 2:0 viel durch Roberto Firmino durch ein klasse Drippling. Mit 2:0 ging es in die Pause,

In der 2ten Halbzeit verschoss erst mal Parejo einen Elfmeter. Doch das warf die Hausherren nicht aus der Bahn. Den kurz vor Schluss schnürte Alcacer einen Doppelpack.

Spieltag 4:

Getafe – Valencia

Alves – Gaya – Mustafi – Süle – Barragan – Parejo - Elyounoussi – Feghouli (Piatti) – Firmino (Augusto) – Yesil – Alcacer (Sliskovic)

Torschütze:

0:1 Yesil
0:2 Augusto

Die erste Halbzeit endete Torlos. Es gab viele Probleme bei beiden Mannschaft im Mittelfeld viele Fehlpässe man kann nur hoffen das es in der zweiten Halbzeit besser wird.

Die zweite Halbzeit hatte viel durcheinander aber da vielen die 2 Tore für Valencia. Yesil machte den Anfang und das zweite Tor schon Augusto in der Schlussphase hatte Yesil noch das 3:0 auf dem Fuß aber er bekommt den Ball nicht über die Line.

Spieltag 5:

Valencia – Cordoba

Alves – Gaya – Mustafi (Vezo) – Süle – Barragan – Parejo - Elyounoussi (Castillo) – Feghouli – Firmino – Yesil – Alcacer (Sliskovic)

Vor dem Spiel wurde verkündet das Cancelo nicht mit Reist für ihn Neu im Kader Vezo.

Torschütze:

1:0 Gaya
2:0 Barragan
3:0 Alcacer
4:0 Alcacer
5:0 Alcacer
5:1 Silva
5:2 Bebe
6:2 Yesil
7:2 Sliskovic


Früh in der Partie wurde klar das es ein bessere Trainingskick wurde. Dieser verdacht schloss sich nach dem in der 24 Minute Krhin von Cordoba Rot sah. Dass spiel wurde schon in der erste Halbzeit mit 5:0 Entschieden. In den 2 Halbzeiten hat Valencia nur noch des nötigste gemacht und bekam 2 Tore. Aber Yesil und Sliskovic setzen die 2 letzten Tore der Heimmannschaft.


Bericht der Neuzugänge

Niklas Süle kam als das Deutschen-Abwehr Talent zu Valencia und konnte bis jetzt in jeder Partie überzeugen. Neben dem Weltmeister Mustafi bildet Süle die Traumverteidigung in Spanien. Man merkt das beide Jung und hungrig sind und Steigern sich Partie zu Partie. Jetzt sind alle gespannt wen Gegner wie Real oder Barca kommen ob sie den druck da bestand halten können.

Auch Tarik Elyounoussi konnte sich weite Strecken durchsetzen auf der Linkenseite. Er leidet von außen gefährliche Pässe ein. Auch Roberto Firmino sollte das Mittelfeld verstärken und als Ersatz von Perez kommen und er konnte sich Durchsetzen alle beteiligten sind zu frieden mit ihm.

Im Angriff kam Yesil von FC Liverpool nach Spanien. Am Anfang gab es einen große Reaktion in der Presse das die ablöse zu hoch sei bei 1,2 Millionen aber er Bildet mit Alcacer einen guten Sturm und Yesil traf bis jetzt in 5 Spielen 5 Mal jetzt wird abgewahrtet ob er die Leistungen weiter Abrufen kann.

Auf dem Linkenflügel kam Castillo wird aber als Ersatzspieler eingesetzt und wenn er rein kam wurde es immer mal wieder gefährlich für den Gegner er konnte noch nicht ganz Überzeugen.

Im Großen und Ganzen haben die neuen Transfers in die Spielweise von Toto und seines Valencia reingepasst.

Das zeigt auch die Tabelle in dem Valencia führt vor Villarreal und Malaga. Aber selbst Real Madrid (9) , Atletico (10) Barca (11) kommen nicht in die Runde. Die erste 5 Spieltage hatten schon mehre Überraschungen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus > Managerstories Die neue Zeit bei Valencia Die neue Zeit bei Valencia