Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum > FIFA 15 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema The Saints - How far can we go?? im FIFA 15 Managerstories Forum, Teil der FIFA 15 Karrieremodus Forum Kategorie

: Barclays Premier League - 22. Spieltag - Samstag, 13. Januar 2018 Vor dem heutigen Kracher zuhause gegen den Tabellenführer Manchester ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2015, 17:18   #31
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Southampton meldet Ambitionen an - Milik und Sterling erledigen ManU im Alleingang!

Barclays Premier League - 22. Spieltag - Samstag, 13. Januar 2018

Vor dem heutigen Kracher zuhause gegen den Tabellenführer Manchester United fragten sich viele Southampton-Fans, wie weit der Weg Ihres Teams in dieser Saison wohl führen kann. Die Mannschaft gab darauf eine Eindeutige Antwort: Sehr weit!

Die Saints waren vor der ersten Minute im eigenen Stadion bereit und stürmten wie die Feuerwehr auf das gegnerische Tor los. Den United-Verteidigern ging dies alles zu schnell und so konnten erst Milik und dann auch Sterling nur mit hartem Einsteigen gestoppt werden. Zweimal Elfmeter, zweimal trat Milik an, zweimal verwandelte er eiskalt in die hohe linke Ecke. So stand es bereits nach nur 10 Minuten 2:0 für das Heimteam.

Bis zur Pause wirbelten die beiden besten Spieler auf dem Platz munter weiter und rauschten der gegnerischen Abwehr nur so um die Ohren. Milik erzeilte noch sein drittes Tor des Abends, und Sterling traf auch noch vor der Pause zweimal ins Netz. Zwischenzeitlich traf Nationalstürmer noch zum 4:1 Anschlusstreffer für Manchester, aber das war nur eine Randnotiz.

Zur Pause war die Partie natürlich bereits entschieden, und so entschied sich Alan Shearer, dem irländischen Stürmer Shane Long wieder einmal etwas Spielzeit in der Premier League zu gönnen. In der 65. Minute dankte Long es ihm mit dem Treffer zum 6:1. Ausserdem hatte kurz nach der Pause Tom Cleverley im Mittelfeld seinen Kollegen Jonjo Shelvey ersetzt.

Kurz vor Schluss ging es noch einmals zu schnell für die Hintermannschaft von Manchester, wiederum konnte Sterling nur mit einem Foul gestoppt werden. Da Milik nicht mehr auf dem Platz stand, verwandelte Sterling gleich selbst und erzielt somit ebenfalls seinen dritten Treffer des Abends. Kurze Zeit später wurden die United-Spieler erlöst und das St.Mary's Stadion verwandelte sich in eine wahre Festhütte.


FC Southampton - Manchester United 7:1 (5:1)
St. Mary's Stadium, Southampton

Tore:
06. Min. Milik (E) 1:0
10. Min. Milik (E) 2:0
16. Min. Sterling 3:0
21. Min. Milik 4:0
32. Min. Rooney 4:1
45. Min. Sterling 5:1
65. Min. Long 6:1
90. Min. Sterling (E) 7:1

FC Southampton: Forster ; Daves, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey (49. Cleverley), Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik (49. Long)

Manchester United: Ruffier ; Shaw, Jones, Rojo, Raffael ; Blind ; Nani (78. Januzaj), Mata (56. Joao Moutinho), Ander Herrera, Di Marìa ; Rooney (C)

Bemerkungen: -

Spieler des Tages: Raheem Sterling (FC Southampton)
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 17:31   #32
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Überraschung in Southampton - Atsu an Arsenal verkauft!

Heute morgen gab es eine echte Überraschung auf der Website von Arsenal London zu lesen. Der Klub gab die Verpflichtung des ghanaischen Mittelfeldspielers Christian Atsu vom FC Southampton für eine Ablöse von nur 5 Millionen Euro bekannt. Atsu hatte dort zuletzt mit guten Leistungen geglänzt und erst vor einem knappen Woche im Pokalspiel gegen Brighton noch drei Tore erzielt. Ralph Krueger, Vorstandsvorsitzender des FC Southampton, kommentierte den Transfer wie folgt:

"Christian Atsu war mit seiner Rolle als Rotationsspieler in unserem Team schon seit einigen Monaten nicht mehr zufrieden. Zumal wir auf seiner Position Memphis Depay als absolut gesetzt ansehen, war dies auch verständlich. Der Berater von Christian Atsu hat uns darüber orientiert, dass ein unterschriftsbereiter Vertrag mit Arsenal London vorliegt. Wir sind bekannt dafür, dass wir unseren Spieler wenn möglich keine Steine in den Weg legen, wenn sie den Verein verlassen möchten. Natürlich ist die Ablösesumme eher niedrig, im Sinne von Christian haben wir dem Transfer aber Zugestimmt. Er hat sich stets korrekt verhalten und vollen Einsatz für die Saints gezeigt."

Gemäss Ralph Krueger wird der Klub wohl noch in dieser Transferperiode einen Ersatz für den abgewanderten Star verpflichten. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird wohl Jordan Ibe aus seinem erst kürzlich unterzeichneten Leihvertrag beim FC Sunderland wieder herausgelöst.

Der FC Southampton bestätigte ausserdem die Vertragsunterschrift von Sturmtalent Adam Armstrong. Der Spieler erhält bei den Saints die Rückennummer 11, alleine diese Tatsache zeigt auf, welche grosse Erwartungen in Zukunft an den Mann gestellt werden. Dennoch ist anzunehmen, dass der Spieler wohl zuerst ausgeliehen werden soll. Für den Stürmer, der pro Woche 10.000 Euro verdienen soll, wurden 3,1 Millionen Euro nach Newcastle überwiesen.
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 17:42   #33
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Januar 2018

Barclays PL - 23. Spieltag - Samstag, 20. Januar 2018

West Bromwich Albion - FC Southampton 2:0 (1:0)
The Howthorns, West Bromwich

Tore:
20. Min, Al Soma, 1:0
72. Min, Ideye, 2:0

FC Southampton: Forster ; Davies, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik


Barclays PL - 24. Spieltag - Mittwoch, 24. Januar 2018

FC Southampton - FC Arsenal 1:1 (1:0)
St. Mary's Stadium, Southampton

Tore:
16. Min, Milik, 1:0
83. Min, Jovetic, 1:1

FC Southampton: Forster ; Bertrand, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 17:51   #34
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Transferschocks bei Southampton gegen weiter - Embolo bereits Weg!

Heute morgen verkündete der FC Southampton den sofortigen Abgang vom FC Southampton. Der Schweizer Nationalstürmer wechselt per sofort für eine Ablöse für 45 Millionen Euro nach Frankreich zu Paris Saint-Germain. Viele Fans sind geschockt über den Abgang, Embolo war ein absoluter Publikumsliebling. Coach Alan Shearer sagt über den Transfer:

"Der Abgang von Breel Embolo tut sehr weh. Nichts desto trotz müssen wir uns bewusst sein, dass wir nach wie vor ein Ausbildungsklub sind und es unser Ziel ist, junge Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Breel Embolo ist 20 Jahre alt und ein Angebot in dieser Höhe für einen solch jungen Spieler können wir nicht ablehnen. Ausserdem hat uns Breel mitgeteilt, dass auch er gerne zu Paris wechseln möchte. Wir werden versuchen, in der restlichen Transferzeit einen Ersatz zu finden. Sollte dies nicht mehr möglich sein, haben wir einige Talente, welche in die Bresche springen können."

Zu Randnotiz verkommt bei dieser Nachricht, dass der Verein Jack Grealish verpflichtet hat. Der junge Ire soll auf dem linken Flügel den abgewanderten Christian Atsu ersetzen und dürfte schon heute im F.A.-Cup-Spiel gegen Newcastle zu seinem Debüt für den FC Southampton kommen. Grealish wurde für 6 Millionen Euro von Aston Villa verpflichtet.
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 18:15   #35
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Januar 2018

F.A. Cup - Runde 4 - Samstag, 27. Januar 2018

Newcastle United - FC Southampton 1:2 (0:0)
St. James Park, Newcastle

Tore:
48. Min, Hughes, 0:1
57. Min, Yesil, 0:2
69. Min, Cabella, 1:2

FC Southampton: Butland ; Bertrand, Lascelles, Souttar, Bellerìn ; Cleverley, Hughes ; Grealish, Ward-Prowse (C), Roberts ; Yesil
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 18:30   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Ersatz für Embolo gefunden! - Shearer plant nächste Saison

Nur zwei Tage, nachdem der Abgang von Breel Embolo beim FC Southampton bekannt wurde, hat das Team bereits einen Ersatz gefunden. Vom kommenden Euro League-Gegner Ajax Amsterdam hat man den 21jährigen Richairo Zivkovic verpflichten können. Der junge Niederländer wechselt per sofort für 22,5 Millionen Euro nach England und wird dort die neue Nummer 2 hinter Arkadiusz Milik im Sturm der Saints werden. Milik und Zivkovic kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Ajax Amsterdam. Zivkovic wird mit der Rückennummer 9 für Southampton spielen.

Ausserdem gab der Verein in einer Medienmitteilung bekannt, dass fürs Mittelfeld im Sommer zwei neue Spieler zum Team stossen werden. Der Niederländer Adam Maher vom PSV Eindhoven sowie der Franzose Mario Lémina, der zur Zeit noch für Olympique Marseille spielt, werden ablösefrei am 1. Juli zum Team stossen. Der Vorstandsvorsitzende Ralph Krueger wird auf der Homepage folgendermassen zitiert: "Für die neue Saison planen wir mit dem Champions Cup. Das wird für alle Spieler eine grosse Belastung, besonders im Mittelfeld mit den weiten Laufwegen werden einige an ihre Grenzen stossen. Daher haben wir uns entschlossen, die Mannschaft in diesem Teil mit zwei Spielern zu ergänzen." Adam Maher und Mario Lémina sind beide 24 Jahre alt und bewegen sich im Kreise ihrer jeweiligen Nationalmannschaft.
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 18:55   #37
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Statistiken per 31. Januar 2018

Barclays Premier League

Tabelle

1. Chelsea 16/5/3 49:15 53 Pkt.
2. Manchester Utd 16/5/3 44:22 53 Pkt.
3. Liverpool 14/3/6 46:18 45 Pkt.
4. Manchester City 13/6/4 39:21 45 Pkt.
5. Southampton 14/2/8 47:27 44 Pkt.
6. Spurs 11/8/4 42:23 41 Pkt.
7. Hull City 12/5/6 35:21 41 Pkt.
8. Arsenal 10/8/6 37:27 38 Pkt.
9. Aston Villa 9/5/9 28:34 32 Pkt.
10. Everton 8/5/10 30:31 29 Pkt.
11. West Brom 7/8/9 24:36 29 Pkt.
12. Newcastle Utd 7/6/10 22:24 27 Pkt.
13. QPR 6/8/9 20:31 26 Pkt.
14. Sunderland 7/4/12 26:38 25 Pkt.
15. Stoke City 4/11/8 22:36 23 Pkt.
16. Crystal Palace 4/9/10 23:36 21 Pkt.
17. Watword 4/9/11 21:39 21 Pkt.
18. Leicester City 2/10/11 24:41 16 Pkt.
19. Leeds United 2/8/13 18:44 14 Pkt.
20. Norwich City 1/7/15 16:49 10 Pkt.

Torjäger

1. Harry Kane, Tottenham Hotspurs, 14 Treffer
Arkadiusz Milik, FC Southampton, 14 Treffer
3. Junya Tanaka, Hull City, 12 Treffer
4. Wayne Rooney, Manchester United, 11 Treffer
Fabio Borini, FC Liverpool, 11 Treffer
Christian Eriksen, Tottenham Hotspur, 11 Treffer


Euro League

Nächste Runde - Sechzehntelfinale

Ajax Amsterdam vs. FC Southampton, Donnerstag 15. Februar 2018
FC Southampton vs. Ajax Amsterdam, Donnerstag 22. Februar 2018

Torjäger

1. Khouma Babacar, AC Fiorentina, 9 Treffer
2. Daniel Sturridge, FC Liverpool, 7 Treffer
Jean-Paul Boetius, Feyenoord, 7 Treffer
4. Alessio Cerci, AC Milan, 6 Treffer
Claudio Beauvue, Girondins Bordeaux, 6 Treffer
Yassine Benzia, Olympique Lyon, 6 Treffer
Abdul Ajagun, Panathinaikos Athen, 6 Treffer


Capital One Cup

ausgeschieden im Viertelfinale gegen FC Sunderland


F.A. Cup

Nächste Runde - Achtelfinale

Leicester City vs. FC Southampton, Sonntag 18. Februar 2018

Torjäger

1. Christian Atsu, Arsenal London, 5 Treffer
2. Felipe Caicedo, Newcastle Utd, 4 Treffer
3. Diverse Spieler, 3 Treffer
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 23:39   #38
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Februar 2018

Barclays PL - 25. Spieltag - Samstag, 03. Februar 2018

Tottenham Hotspurs - FC Southampton 2:1 (0:0)
White Hart Lane, London

Tore:
56. Min, Veretout, 0:1
60. Min, Eriksen, 1:1
70. Min, Lamela, 2:1

FC Southampton: Forster ; Bertrand, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik


Barclays PL - 26. Spieltag - Sonntag, 11. Februar 2018

FC Southampton - Leicester City 4:0 (2:0)
St. Mary's Stadium, Southampton

Tore:
21. Min, Memphis, 1:0
25. Min, Milik, 2:0
66. Min, Milik, 3:0
69. Min, Bertrand, 4:0

FC Southampton: Forster ; Bertrand, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik


Euro League - Sechzehntelfinale - Donnerstag, 15. Februar 2018

Ajax Amsterdam -FC Southampton 1:0 (0:0)
Amsterdam Arena, Amsterdam

Tore:
66. Min, Viergever, 1:0

FC Southampton: Forster ; Bertrand, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik


F.A. Cup - Achtelfinale - Sonntag, 18. Februar 2018

Leicester City -FC Southampton 0:1 (0:1)
King Power Stadium, Leicester

Tore:
25. Min, Zivkovic, 0:1

FC Southampton: Butland ; Bertrand, Lascelles, Souttar, Bellerìn ; Cleverley, Hughes ; Grealish, Ward-Prowse (C), Roberts ; Zivkovic


Euro League - Sechzehntelfinale - Donnerstag, 22. Februar 2018

FC Southampton -Ajax Amsterdam 3:1 (3:1)
St. Mary's Stadium, Southampton

Tore:
15. Min, Milik, 1:0
17. Min, Sterling, 2:0
30. Min, Fischer, 2:1
45. Min, Clyne, 3:1

FC Southampton: Forster ; Bertrand, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik


Barclays PL - 27. Spieltag - Sonntag, 25. Februar 2018

FC Liverpool - FC Southampton 1:2 (1:1)
Anfield Road, Liverpool

Tore:
38. Min, Zivkovic, 0:1
43. Min, Henderson, 1:1
82. Min, Memphis, 1:2

FC Southampton: Butland ; Bertrand, Lascelles, Souttar, Bellerìn ; Cleverley, Hughes ; Grealish, Ward-Prowse (C), Roberts ; Zivkovic
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 23:58   #39
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Statistiken per 28. Februar 2018

Barclays Premier League

Tabelle

1. Manchester Utd 18/6/3 51:24 60 Pkt.
2. Chelsea 17/7/3 57:19 58 Pkt.
3. Manchester City 16/6/5 49:26 54 Pkt.
4. Liverpool 16/3/8 53:23 51 Pkt.
5. Spurs 14/9/4 50:25 51 Pkt.
6. Southampton 16/2/9 54:30 50 Pkt.
7. Arsenal 13/8/6 42:28 47 Pkt.
8. Hull City 14/5/8 41:27 47 Pkt.
9. Aston Villa 11/6/10 31:36 39 Pkt.
10. Newcastle Utd 9/7/11 30:30 34 Pkt.
11. Everton 9/7/11 36:37 34 Pkt.
12. West Brom 8/9/10 27:40 33 Pkt.
13. Sunderland 9/5/13 30:40 32 Pkt.
14. Stoke City 6/12/9 28:41 30 Pkt.
15. QPR 6/9/12 23:37 27 Pkt.
16. Crystal Palace 5/9/13 29:44 24 Pkt.
17. Watword 4/9/14 22:46 21 Pkt.
18. Leicester City 2/11/14 26:51 17 Pkt.
19. Leeds United 3/8/16 20:53 17 Pkt.
20. Norwich City 1/8/18 17:59 11 Pkt.

Torjäger

1. Junya Tanaka, Hull City, 16 Treffer
Arkadiusz Milik, FC Southampton, 16 Treffer
3. Harry Kane, Tottenham Hotspur, 15 Treffer
4. Wayne Rooney, Manchester United, 14 Treffer
5. Christian Eriksen, Tottenham Hotspur, 13 Treffer


Euro League

Nächste Runde - Achtelfinale

Dynamo Moskau vs. FC Southampton, Donnerstag 08. März 2018
FC Southampton vs. Dynamo Moskau, Donnerstag 15. März 2018

Torjäger

1. Khouma Babacar, AC Fiorentina, 11 Treffer
2. Jean-Paul Boetius, Feyenoord, 9 Treffer
3. Daniel Sturride, FC Liverpool, 7 Treffer
Pablo Piatti, Valencia CF, 7 Treffer
Thorgan Hazard, Borussia Mönchengladbach, 7 Treffer


Capital One Cup

ausgeschieden im Viertelfinale gegen FC Sunderland


F.A. Cup

Nächste Runde - Viertelfinale

Aston Villa vs. FC Southampton, Sonntag 11. März 2018

Torjäger

1. Christian Atsu, Arsenal London, 5 Treffer
Andreas Weimann, Aston Villa, 5 Treffer
3. Felipe Caicedo, Newcastle Utd, 4 Treffer
Alexis Sanchez, Arsenal London, 4 Treffer
5. Diverse Spieler, 3 Treffer
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 00:39   #40
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard März 2018

Barclays PL - 28. Spieltag - Samstag, 03. März 2018

Aston Villa - FC Southampton 0:1 (0:0)
Villa Park, Birmingham

Tore:
51. Min, Memphis, 0:1

FC Southampton: Forster ; Bertrand, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik


Euro League - Achtelfinale - Donnerstag, 08. März 2018

Aston Villa - FC Southampton 0:2 (0:1)
Chimki-Stadion, Moskau

Tore:
33. Min, Shelvey, 0:1
76. Min, Memphis, 0:2

FC Southampton: Forster ; Davies, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik


F.A. Cup - Viertelfinale - Sonntag, 11. März 2018

Aston Villa - FC Southampton 1:2 (1:1)
Villa Park, Birmingham

Tore:
04. Min, Grealish, 0:1
35. Min, Rolàn, 1:1
64. Min, Ward-Prowse, 1:2

FC Southampton: Butland ; Bertrand, Lascelles, Souttar, Bellerìn ; Cleverley, Hughes ; Grealish, Ward-Prowse (C), Roberts ; Zivkovic


Euro League - Achtelfinale - Donnerstag, 15. März 2018

FC Southampton - Dynamo Moskau 1:2 n.V. (0:1/0:2)
St. Mary's Stadium, Southampton

Tore:
23. Min, Ionov, 0:1
48. Min, Valbuena, 0:2
113. Min, Souttar, 1:2

FC Southampton: Butland ; Bertrand, Lascelles, Souttar, Bellerìn ; Cleverley, Hughes ; Grealish, Ward-Prowse (C), Roberts ; Zivkovic


Barclays PL - 29. Spieltag - Samstag, 24. März 2018

Manchester City - FC Southampton 1:1 (0:0)
Etihad Stadium, Manchester

Tore:
50. Min, Negredo, 1:0
69. Min, Redmond, 1:1

FC Southampton: Forster ; Davies, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik


Euro League - Viertelfinale - Donnerstag, 29. März 2018

Olympique Lyon - FC Southampton 2:1 (1:0)
Stade Gerland, Lyon

Tore:
17. Min, Benzia, 1:0
70. Min, Umtiti, 2:0
73. Min, Memphis, 2:1

FC Southampton: Forster ; Davies, Smalling (C), Stones, Clyne ; Shelvey, Veretout ; Memphis, Sterling, Redmond ; Milik
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de