Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum > FIFA 15 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema The Saints - How far can we go?? im FIFA 15 Managerstories Forum, Teil der FIFA 15 Karrieremodus Forum Kategorie

: Pünktlich vor dem Trainingsstart hat der FC Southampton die ersten Entscheide für das Personal der kommenden Saison gefällt. Es wird ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2015, 16:39   #51
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Gazzaniga wird Saints verlassen - Erste Transferentscheide gefällt

Pünktlich vor dem Trainingsstart hat der FC Southampton die ersten Entscheide für das Personal der kommenden Saison gefällt. Es wird wie erwartet wieder einige Änderungen im Kader der Saints geben.

Wie erwartet wurde Stürmer Shane Long auf eigenen Wunsch auf die Transferliste gesetzt. Der Irländer war ein grosser Posten auf der Gehaltsliste, kam in der letzten Saison aber zu wenigen Einsätzen. Sturmtalent Adam Armstrong wird zur Ausleihe angeboten. Der FC Southampton wird also wohl in der Offensive mit Arkadiusz Milik, Richairo Zivkovic, Samed Yesil und dem zuletzt ausgeliehenen Devante Cole in die Saison gehen.

Ausserdem zum Verkauf stehen Aussenverteidiger Todd Kane und der dritte Torwart Paulo Gazzaniga. Der Argentinische Torwart möchte wohl mit seinen 26 Jahren zu einem Verein wechseln, wo er mehr Einsatzzeit erhält. In der letzten Saison hat er nur gerade 2 Spiele im Capital One Cup bestreiten dürfen. Es ist davon auszugehen, dass Southampton einen jüngeren dritten Torwart verpflichten wird.

Eine Lösung wird auch für Karim Rekik gesucht. Der Verteidiger galt bei seiner Verpflichtung als riesiges Talent, konnte die Erwartungen aber nie erfüllen. Nach seiner langen Verletzung in der vergangenen Saison ist er in der Hierarchie der Innenverteidiger gar auf den 5. Platz zurückgefallen. Es ist davon auszugehen, dass er den Verein verlassen wird. Die Saints dürften auch hier ein junges Talent als Ersatz verpflichten.

Ausserdem wurden Matt Targett, Mittelfeldspieler Will Hughes, Flügelspieler Jack Grealish und der neu verpflichtete Mann Adam Maher zur Ausleihe angeboten. Etwas überraschend kommt vor allem die Entscheidung über Jack Grealish. Dies bedeutet wohl, dass der zuletzt ausgeliehene Jordon Ibe die neue Nummer zwei auf den linken Flügel werden soll.
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 17:30   #52
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard FC Southampton rüstet auf! - neue Talente verpflichtet

Zum Trainingsstart beim FC Southampton gab es einige neue Gesichter zu bewundern! Der Vorstand und Coach waren in der Pause alles anderen als inaktiv und haben eine ganze Reihe neuer, junger Spieler zum Klub geholt. Die neue Saison dürfte sehr anstrengend werden, was die Verantwortlichen wohl dazu bewogen hat, den Kader in der Breite zu verstärken. Das wohl bekannteste neue Gesicht war der türkische Nationalstürmer Enes Ünal. Der erst 21-jährige war von Topklubs aus halb Europa gejagt worden, hatte sich aber anscheinend für die Saints entschieden. Es ist aber möglich, dass Ünal für die Saison ausgeliehen wird, da die Konkurrenz im Angriff der Saints gross ist. Für Ünal überwies der FC Southampton stolze 10 Millionen Euro an der türkischen Verein Bursaspor.

Die zweite Überraschung auf dem Trainingsplatz war der Niederländer Bilal Ould-Chikh, der vom FC Twente verpflichtet wurde. Erneut haben Shaerer und Krüger also einen jungen Spieler aus der holländischen Eredivisie auf die Insel geholt. Ould-Chikh ist 20 Jahre jung und kostet den FC Southampton ebenfalls 10 Millionen Euro. Wie bereits erwartet wurde, kommt auch der junge englische Mittelfeld-Allrounder Ryan Ledson nach Southampton. Der 20-jährige Junioren-Internationale kommt für 7,3 Millionen Euro vom FC Everton.

In seinem Urlaub in Nordamerika dürfte Alan Shearer nicht nur auf der faulen Haut gelegen haben. So waren auch zwei in Europa noch unbekannte Spieler aus Übersee heute zum ersten Training der Saison eingetroffen. Marco Carducci heisst der neue dritte Torwart beim FC Southampton. Der 21-jährige Kanadier spielte zuletzt in Vancouver beim Whitecaps FC und konnte für nur gerade 250.000 Euro nach England geholt werden. Ebenfalls 21-jährig ist der neue Innenverteidiger im Kader der Saints, der US-Amerikaner Erik Palmer-Brown. Der Abwehrhüne gilt als kommender Star in der US-Nationalelf und wechselt für 3,1 Millionen von Sporting Kansas City zu Southampton.

Somit dürfte definitiv sein, dass Paulo Gazzaniga und Karim Rekik den Verein verlassen werden. Die beiden stehen weiterhin auf der Transferliste und werden wohl bald weg sein. Ausserdem steht Matt Targett weiterhin für ein Leihgeschäft auf der Liste.

Bereits zum ersten Training nicht mehr erschienen sind zwei andere Spieler. Der kostspielige Shane Long wechselte für 1,9 Millionen Euro zu Newcastle United. Aussenverteidiger Todd Kane schliessst sich per sofort dem FC Sunderland an, was sich der Klub 850.000 Euro kosten lässt.

Des weiteren gab der Verein bekannt, dass der ehemalige Captain und Teamleader Steven Davis per sofort als Team-Manager den Staff von Coach Alan Shearer verstärken wird. Diese Meldung kommt wenig überraschend, schliesslich gilt der Nordire als guter Freund von Alan Shearer und war schon zur Aktivzeit der verlängerte Arm des Trainers in der Mannschaft.
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 17:54   #53
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Gazzaniga und Rekik weg - aber auch Zivkovic!

Heute gab es einen richtigen Schock zum Frühstück für die Fans des FC Southampton. In den Medien war zu lesen, dass Stürmer Richairo Zivkovic für 9 Millionen Euro an den FC Schalke 04 verkauft worden ist. Es ist davon auszugehen, dass der Stürmer sich mit dem Vorstand des Vereins verkracht hat. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Spieler nach nur einem halben Jahr im Verein für einen Bruchteil der Kaufsumme wieder verkauft wurde. Zudem er auch in diesem halben Jahr gute Leistungen gezeigt hatte.

Der Verein hat bereits auf den Abgang reagiert und zwei neue Stürmer unter Vertrag genommen. Vom FC Sunderland wurde der 25-jährige Connor Wickham verpflichtet, der auch schon für die englische Nationalelf im Einsatz stand, zuletzt aber eher durchzogene Leistungen gezeigt hatte. Wickham kostete den FC Southampton stolze 5,5 Millionen Euro. Deutlich günstiger ist der neue Franzose Neal Maupay. Maupay ist 22 Jahre alt und kommt für 2,5 Millionen Euro vom OGC Nice auf die Insel. Der FC Southampton scheint eher auf Quantität als Qualität zu setzen. Ob sich das auszahlen wird, sei dahin gestellt.

Da verkommt es zur Randnotiz, dass auch Paulo Gazzaniga und Karim Rekik den Verein verlassen haben. Gazzaniga wechselte für 230.000 Euro zum unterklassigen Charlton Athletic, wo er auf mehr Spielpraxis hofft. Karim Rekik erhält vom FC Arsenal eine neue Chance, welcher ihn für 2,4 Millionen Euro verpflichtet hat. Ausserdem wird Matt Targett wie erwarte in der neuen Saison ausgeliehen. Der Verteidiger wird die Spielzeit bei Wigan Athletic absolvieren.

Die Saints haben derweil ihre ersten beiden Spiele in der Saison bereits absolviert. Im ersten Premier-League-Spiel unterlagen sie zuhause Manchester City mit 1:2. Das Hinspiel in der Playoff-Runde für die Champions League konnte derweil auswärts beim belgischen Vertreter 1:2 gewonnen werden. Somit dürften die Saints die Gruppenphase wohl erreichen.
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 18:18   #54
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Kader zur Saison 2018/2019

TW:

1 - Jack Butland, 25 Jahre, England, GES 73
23 - Fraser Forster, 30 Jahre, England, GES 75
35 - Marco Carducci, 21 Jahre, Kanada, GES 60


RV:
2 - Nathaniel Clyne, 27 Jahre, England, GES 78 (Vize-Kapitän)
13 - Héctor Bellerìn, 23 Jahre, Spanien, GES 78

IV:
3 - Chris Smalling, 28 Jahre, England, GES 78 (Kapitän)
4 - John Stones, 24 Jahre, England, GES 77
5 - John Souttar, 21 Jahre, Schottland, GES 75
18 - Jamaal Lascelles, 24 Jahre, England, GES 76
37 - Erik Palmer-Brown, 21 Jahre, USA, GES 71

LV:
17 - Ben Davies, 25 Jahre, Wales, GES 78
21 - Ryan Bertrand, 29 Jahre, England, GES 77
--- - Matt Targett, 22 Jahre, England, GES 70 (Verliehen an Wigan Athletic)


ZDM/ZM:
6 - Jonjo Shelvey, 26 Jahre, England, GES 79
8 - Tom Cleverley, 29 Jahre, England, GES 75
12 - Jordan Veretout, 25 Jahre, Frankreich, GES 79
14 - Will Hughes, 23 Jahre, England, GES 74 (Auf der Leihliste)
24 - Ryan Ledson, 21 Jahre, England, GES 71 (Auf der Leihliste)
28 - Harrison Reed, 23 Jahre, England, GES 72
34 - Mario Lémina, 24 Jahre, Frankreich, GES 78


RM/RF:
10 - Nathan Redmond, 24 Jahre, England, GES 83
20 - Patrick Roberts, 21 Jahre, England, GES 75
26 - Bilal Ould-Chikh, 21 Jahre, Niederlande, GES 73 (Auf der Leihliste)

LM/LF:
7 - Memphis Depay, 24 Jahre, Niederlande, GES 81
30 - Jack Grealish, 22 Jahre, Irland, GES 72 (Auf der Leihliste)
33 - Jordon Ibe, 22 Jahre, England, GES 74

ZOM:
16 - James Ward-Prowse, 23 Jahre, England, GES 79 (2. Vize-Kapitän)
27 - Adam Maher, 25 Jahre, Niederlande, GES 77 (Auf der Leihliste)
31 - Raheem Sterling, 23 Jahre, England, GES 82


ST:
9 - Devante Cole, 23 Jahre, England, GES 75
11 - Adam Armstrong, 21 Jahre, England, GES 67 (Auf der Leihliste)
15 - Samed Yesil, 24 Jahre, Deutschland, GES 77
19 - Connor Wickham, 25 Jahre, England, GES 72
22 - Arkadiusz Milik, 24 Jahre, Polen, GES 82
25 - Neal Maupay, 22 Jahre, Frankreich, GES 71 (Auf der Leihliste)
97 - Enes Ünal, 21 Jahre, Türkei, GES 74
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 18:30   #55
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Welche Nationalitäten spielen beim FC Southampton? - Eine Kaderanalyse

England - 20 Spieler (+1 ausgeliehen)

Jack Butland
Fraser Forster
Nathaniel Clyne
Chris Smalling
John Stones
Jamaal Lascelles
Ryan Bertrand
Harrison Reed
Nathan Redmond
Patrick Roberts
Jonjo Shelvey
Tom Cleverley
Will Hughes
Ryan Ledson
Raheem Sterling
James Ward-Prowse
Adam Armstrong
Devante Cole
Connor Wickham
Jordon Ibe
(Matt Targett)


Frankreich - 3 Spieler

Mario Lémina
Jordan Veretout
Neal Maupay


Niederlande - 3 Spieler

Adam Maher
Bilal Ould-Chikh
Memphis Depay


Wales - 1 Spieler

Ben Davies


Irland - 1 Spieler

Jack Grealish


Schottland - 1 Spieler

John Souttar


Spanien - 1 Spieler

Hector Bellerìn


Polen - 1 Spieler

Arkadiusz Milik


Deutschland - 1 Spieler

Samed Yesil


Türkei - 1 Spieler

Enes Ünal


USA - 1 Spieler

Erik Palmer-Brown


Kanada - 1 Spieler

Marco Carducci
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de