Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum > FIFA 15 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rosenborg BK - Zurück zu altem Glanz im FIFA 15 Managerstories Forum, Teil der FIFA 15 Karrieremodus Forum Kategorie

: NM Braathens Cup - Finale - Sonntag, 13. Mai 2018 Rosenborg BK - Aalesunds FK FK 5:0 (2:0) Sparebanken-Sør-Arena, Kristiansand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2015, 00:21   #101
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Mai 2018

NM Braathens Cup - Finale - Sonntag, 13. Mai 2018

Rosenborg BK - Aalesunds FK FK 5:0 (2:0)
Sparebanken-Sør-Arena, Kristiansand

Tore:
01. Min, Gulbrandsen, 1:0
34. Min, Meunier, 2:0
48. Min, Grealish, 3:0
55. Min, Konradsen, 4:0
84. Min, Grealish, 5:0

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Engels, Vestergaard, Meunier ; Konradsen, Hallberg, Henriksen (C/ 47. Skaanes) ; Grealish, Gulbrandsen, Riski
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 01:11   #102
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Showdown in ..... - Gelingt Solskjaer auch der letzte grosse Coup?!

Nun war es also soweit: Das Wohl grösste Spiel in der Trainerlaufbahn von Ole Gunnar Solskjaer stand auf dem Programm. Er hatte seine Mannschaft, den Rosenborg BK aus Trondheim, bis ins Finale der Champions League geführt. Offen war die Frage, ob der heutige Gegner, der grosse FC Chelsea, auch noch bezwungen werden kann. Schaut man die reinen Kader an, so schien der FC Chelsea sicher in der Favoritenrolle.

Allerdings gab es auch einige Fakten, die für Rosenborg sprachen. Zum einen haben sie schon grosse Gegner wie Manchester United, Barcelona und die Münchner Bayern eliminiert, warum also nicht auch den FC Chelsea? Zum anderen trafen die Mannschaften ja bereits in der Gruppenphase dieses Wettbewerbs aufeinander. Gruppensieger wurde - vor Chelsea - Rosenborg Trondheim! Man konnte also durchaus ein Duell auf Augenhöhe erwarten.

Solskjaer ging mit der erwarteten besten Elf in die Partie. Eine kleine Überraschung gab es lediglich in der Sturmspitze. Solksjaer nominierte Winter-Neuzugang Fredrik Gulbrandsen für die Startelf, der zurzeit in herausragender Form ist. Der finnische Superstar Joel Pohjanpalo begann das Spiel also wie auch Pierre-Emile Højbjerg von der Bank aus.

Die Trondheimer begannen stark und schon nach nur neun Minuten rechtfertigte Gulbrandsen seine Nominierung. Nach einer erst unpräzisen Flanke von der rechten Seite herrschte Verwirrung im Strafraum von Chelsea. Der norwegische Stürmer reagierte am schnellsten und markierte mit einem Flachschuss in die weite Ecke die Führung für Rosenborg.

Auch im Verlauf der ersten Halbzeit bliebt Rosenborg mehrheitlich am Drücker, scheiterte aber mehrmals am starken Chelsea-Schlussmann Thibaut Courtois. Die Blues kamen nur vereinzelt zu Torchancen, wo meist viel zu wenig am Schluss raussprang. Orjan Nyland musste nur ein Mal ernsthaft eingreifen. Man durfte also auf Chelseas Reaktion nach der Pause gespannt sein.

Nach der Pause folgte wie erwartet eine starke Phase von Chelsea. Rosenborg wurde in die eigenen Hälfte zurückgedrängt, verteidigte aber souverän und liess nur wenige Abschlüsse der Londoner zu. Im Gegenzug gab es dadurch Räume für Konter. Bei einem dieser Konter in der 70. Minute stand der Finne Riku Riski alleine gegen Schlussmann Courtois, der ihn nur noch mit unfairen Mitteln aufzuhalten wusste. Elfmeter für Rosenborg und nur Geld für Courtois, der damit noch gut davonkam. Riski trat gleich selber an - und scheiterte am belgischen Torwart! Somit war weiterhin alles offen in dieser Partie.

Und dann kam sie doch noch - die Vorentscheidung! In der 79. Minute ein weiterer Konter der Norweger. Fredrik Gulbrandsen startete und fand im Strafraum mit einem Zuckerpass den mitgelaufenen Melker Hallberg, der nur noch einzuschieben brauchte. Unglaublich stark von Gulbrandsen! Und alles richtig gemacht bei der Nominierung hat Solskjaer.

Gleich darauf war Schluss für die beiden Siegtorschützen. Vor allem Gulbrandsen wurde mit tosendem Applaus und Sprechchören der Rosenborg-Fans verabschiedet. Neu ins Spiel kamen Pohjanpalo und Højbjerg.

Eine unschöne Szene gab es noch. Kurz vor Schluss verletzte sich Rosenborg-Kapitän Markus Henriksen am Ellbogen und musste ausgewechselt werden. Kasper Skaanes ersetzte ihn für die letzten Minuten. Noch ein Lattentreffer durch Chelsea-Star Fabregas, dann war Schluss! Kurze Zeit später durfte Henriksen mit verbundenem Arm den Pokal in den Nachthimmel von Madrid stemmen. Den Schmerz dürfte er in diesem Augenblick wohl vergessen haben...

Rosenborg BK - FC Chelsea 2:0 (1:0)
Samstag, 26. Mai 2018 ; Estadio Vicente Calderón, Madrid

Tore:
09. Min, Gulbrandsen, 1:0
79. Min, Hallberg, 2:0

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Engels, Høibråten, Meunier ; Konradsen, Hallberg (80. Højbjerg), Henriksen (C/ 85. Skaanes) ; Grealish, Gulbrandsen (80. Pohjanpalo), Riski

FC Chelsea: Courtois; Azpilicueta, Cahill(C), Zouma, Ivanovic ; Fabregas, Matic (72. Feruz) ; Hazard, Oscar, Cuadrado (60. Gaitán) ; Müller

Bemerkungen: 70. Courtois (RKB) hält Foulpenalty von Riski (RBK). 85. Henriksen (RBK) mit Ellbogenverletzung ausgewechselt.

Spieler des Tages: Fredrik Gulbrandsen (Rosenborg BK)
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 01:27   #103
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Live aus Madrid - Die Stimmen zum grossen Finale!

Ole Gunnar Solskjaer, Coach, Rosenborg BK
"Ich gratuliere meinen Spielern zu dieser grossartigen Leistung. Dass ist alles ein grosser Verdienst, den Sie nur durch grossen Willen, Leidenschaft und Entschlossenheit erreichten konnten. Wir sind überglücklich und freuen uns, zum ersten Mal diese Trophäe für einen norwegischen Verein entgegen nehmen zu können!"

José Mourinho, Coach, FC Chelsea
"Rosenborg hat dieses Finale verdient gewonnen. Wir haben zu wenig gemacht, vor allem in der Offensive. Wir haben die individuell besseren Spieler, aber Trondheim hatte den Willen und die Entschlossenheit. Und dies ist in solchen Momenten entscheidend. Ich bin sehr enttäuscht."

Markus Henriksen, Kapitän, Rosenborg BK
"Es ist für mich wie ein Traum, der in Erfüllung geht. Schon als kleines Kind habe ich mir diesen Augenblick immer ausgemalt. Und dann noch mit Rosenborg, meiner grossen Liebe. Ich bin unglaublich stolz und kann es noch gar nicht wirklich fassen. Es lebe Rosenborg, es lebe Trondheim!"

Thomas Müller, Stürmer und deutscher Nationalspieler, FC Chelsea
"Wir gingen mir grossem Selbstvertrauen in dieses Spiel. Rosenborg hat aber von Anfang an enormen Druck gemacht und im Gegenzug unsere Angriffe sofort unterbunden. Vor allem die Innenverteidiger Engels und Høibråten haben überhaupt nichts zugelassen. Ich gratuliere Rosenborg herzlich, sie sind ein verdienter Sieger."

Thibaut Courtois, Torwart, FC Chelsea
"Natürlich war das ein Elfmeter. Ich hatte keine Chance, den Ball zu erreichen. Aber in diesen Momenten versuchst du als Keeper nur noch, das Tor zu verhindern. Ich habe damit gerechnet, vom Platz gestellt zu werden, aber der Schiedsrichter hatte wohl ein wenig Erbarmen mit uns. Leider hat es nichts gebracht. Rosenborg ist zu einer grossen europäischen Mannschaft geworden und darf von niemanden mehr unterschätzt werden."

Fredrik Gulbrandsen, Stürmer und Finaltorschütze, Rosenborg BK
"Der Trainer hatte mir das Vertrauen gegeben und ich wusste, dass es heute um alles geht. Ich war von der ersten Minute an bereit, so konnte ich die schnelle Führung erzielen. Für mich ist alles noch nicht realisierbar. Vor einem Jahr war ich noch Ergänzungsspieler bei Molde, nun Torschütze im Champions League-Finale. Ich danke dem Trainer und allen Verantwortlichen bei Rosenborg für diese wunderschöne Erfahrung. Und jetzt, lasst uns für Trondheim und ganz Norwegen feiern!"
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 01:35   #104
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Champions der Saison 2017/18 - Übersicht

Norwegen - Tippeligaen: Rosenborg BK
Norwegen - NM Braathens Cup: Rosenborg BK
Champions League: Rosenborg BK
Europa League: Tottenham Hotspur
Belgien - Pro League: RSC Anderlecht
Deutschland - Bundesliga: FC Bayern München
Dänemark - Superliga: FC Midtjylland
England - Barclays PL: Manchester United
Frankreich - Ligue 1: Olympique Marseille
Irland - Airtricity League: St. Patrick's Athletic
Italien - Serie A: Inter Mailand
Niederlande - Eredivisie: PSV Eindhoven
Polen - Ekstraklasa: Lech Posen
Portugal - Primeira Liga: SL Benfica
Russland - Russische Liga: Spartak Moskau
Schottland - Scottish Prem: Celtic Glasgow
Schweden - Allsvenskan: AIK Fotboll
Schweiz - Raiffeisen SL: FC Basel
Spanien - Liga BBVA: Real Madrid
Türkei - Süper Lig: Besiktas JK
Österreich - Bundesliga: RB Salzburg
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 13:18   #105
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Van Persie neu bei Rosenborg BK!

Die Verantwortlichen von Rosenborg BK haben die ersten Transfers für die kommende Saison getätigt. Dabei nahm der aktuelle Champions-League-Sieger einen echten Weltstar unter Vertrag. Der Niederländer Robin van Persie wechselt per sofort von Manchester United nach Trondhiem. Van Persie ist bereits 35-jährig und wird wohl hier seine Karriere beenden. Mit im Vertrag ist Gerüchten zufolge eine Option für eine Anstellung im Staff des Teams nach Beendigung der aktiven Karriere.

Mit Mitchell Langerak stösst ein weiterer Torhüter zum Team von Ole Gunnar Solskjaer. Langerak ist australischer Nationalkeeper und stand seit 2011 bei Borussia Dortmund in der Bundesliga unter Vertrag. Dort kam er nie über die Rolle des Ersatztorwarts hinaus. Beim Rosenborg dürfte er sich mit Orjan Nyland um den Platz zwischen den Pfosten streiten.

Des weiteren verpflichtete Solskjaer mit Henrik Gulden einen weiteren norwegischen Mittelfeldspieler. Der 22-jährige ist in Drammen geboren, wuchs aber in Deutschland im Ruhrgebiet auf, da sein Vater Bjørn Gulden, der ebenfalls Fussballer war, dort gelebt hatte. Gulden kommt vom Zweitligisten VfL Bochum, wo er auch die gesamte Jugendabteilung durchlaufen hat.

Des weiteren haben einige junge Spieler, welche bei Rosenborg keine Perspektive mehr hatte, den Verein verlassen. Bård Finne, der die grossen Erwartungen nie erfüllen konnte, wechselt zusammen mit seinem Kollegen Elliott Hewitt zum Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton Wanderers. Auch die in letzter Zeit mehrfach ausgeliehen Spieler aus der Nachwuchsabteilung, John Hou Saeter und Andreas Helmersen, wurden verkauft. Offenbar sah Solskjaer keine Zukunft für die beiden in der ersten Mannschaft. Torwart Borger Thomas und Sturmtalent Håkon Lorentzen verlassen den Verein derweil für eine weitere Spielzeit auf Leihbasis.


Zugänge:

Name : Robin van Persie
Alter: 35 Jahre
Position: ST
Rücken-Nr.: 99
Nationalität: Niederlande
Abgebender Verein: Manchester United (ENG)
Ablösesumme: 5.000.000 Euro
Vertrag bis: Juni 2019

Name : Mitchell Langerak
Alter: 30 Jahre
Position: TW
Rücken-Nr.: 33
Nationalität: Australien
Abgebender Verein: Borussia Dortmund (GER)
Ablösesumme: 5.000.000 Euro
Vertrag bis: Juni 2020

Name : Henrik Gulden
Alter: 22 Jahre
Position: ZOM
Rücken-Nr.: 18
Nationalität: Norwegen
Abgebender Verein: VfL Bochum (GER)
Ablösesumme: 3.000.000 Euro
Vertrag bis: Juni 2022


Abgänge:

Name : Bård Finne
Alter: 23 Jahre
Position: ST
Nationalität: Norwegen
Neuer Verein: Wolverhampton Wanderers (ENG)
Ablösesumme: 775.000 Euro

Name : Elliott Hewitt
Alter: 24 Jahre
Position: RV
Nationalität: Wales
Neuer Verein: Wolverhampton Wanderers (ENG)
Ablösesumme: 1.400.000 Euro

Name : John Hou Saeter
Alter: 20 Jahre
Position: ZM
Nationalität: Norwegen
Neuer Verein: Bologna FC (ITA)
Ablösesumme: 275.000 Euro

Name : Andreas Helmersen
Alter: 20 Jahre
Position: ST
Nationalität: Norwegen
Neuer Verein: West Bromwich Albion (ENG)
Ablösesumme: 525.000 Euro


Ausgeliehen:

Name : Håkon Lorentzen
Alter: 21 Jahre
Position: ST
Nationalität: Norwegen
Leihverein: Werder Bremen (GER)
Leihe bis: Juni 2019

Name : Borger Thomas
Alter: 23 Jahre
Position: TW
Nationalität: Norwegen
Leihverein: FC Torino (ITA)
Leihe bis: Juni 2019
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 13:20   #106
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard August 2018

Tippeligaen - 01. Spieltag - Sonntag, 19. August 2018

Rosenborg BK - Vålerenga IF Fotball 3:0 (2:0)
Lerkendal-Stadion, Trondheim

Tore:
08. Min, Konradsen, 1:0
43. Min, Grealish, 2:0
88. Min, Grealish, 3:0

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Engels, Høibråten, Meunier (49. Vestergaard) ; Konradsen, Hallberg (86. Højbjerg), Henriksen (C) ; Grealish, Gulbrandsen (62. Pohjanpalo), Riski


Tippeligaen - 02. Spieltag - Sonntag, 26. August 2018

Stabaek Fotball - Rosenborg BK 2:1 (1:0)
Nadderud-Stadion, Baerum

Tore:
28. Min, Gorozia, 1:0
55. Min, Grealish, 1:1
60. Min, Carlsen, 2:1

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Engels, Høibråten, Meunier (61. Vestergaard) ; Konradsen, Hallberg, Henriksen (C) ; Grealish, Gulbrandsen, Riski (47. Højbjerg)
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 13:30   #107
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Kader zur Saison 2018/19

TW:

1 - Sondre Løvseth Rossbach, 22 Jahre, Norwegen, GES 62
12 - Orjan Nyland, 27 Jahre, Norwegen, GES 76 (Vize-Kapitän)
33 - Mitchell Langerak, 30 Jahre, Australien, GES 72
--- - Borger Thomas, 23 Jahre, Norwegen, GES 66 (verliehen an FC Torino)


RV:
2 - Martin Linnes, 26 Jahre, Norwegen, GES 73
22 - Thomas Meunier, 26 Jahre, Belgien, GES 74

IV:
3 - Marius Høibråten, 23 Jahre, Norwegen, GES 74
4 - Björn Engels, 23 Jahre, Belgien, GES 75
13 - Jannik Vestergaard, 26 Jahre, Dänemark, GES 76
24 - Stefan Strandberg, 28 Jahre, Norwegen, GES 71
28 - John Souttar, 21 Jahre, Schottland, GES 75

LV:
5 - Nicolai Boilesen, 26 Jahre, Dänemark, GES 75
14 - Jere Uronen, 24 Jahre, Finnland, GES 72


ZDM/ZM/ZOM:
6 - Melker Hallberg, 22 Jahre, Schweden, GES 78
7 - Markus Henriksen, 26 Jahre, Norwegen, GES 72 (Kapitän)
8 - Pierre-Emile Højbjerg, 23 Jahre, Dänemark, GES 81
18 - Henrik Gulden, 22 Jahre, Norwegen, GES 70
19 - Iver Fossum, 22 Jahre, Norwegen, GES 65
20 - Ole Kristian Selnaes, 24 Jahre, Norwegen, GES 70
30 - Anders Konradsen, 28 Jahre, Norwegen, GES 77


RF:
9 - Riku Riski, 29 Jahre, Finnland, GES 72
23 - Bilal Ould-Chikh, 21 Jahre, Niederlande, GES 72

LF:
11 - Jack Grealish, 22 Jahre, Irland, GES 77
27 - Kasper Skaanes, 23 Jahre, Norwegen, GES 71

ST:
10 - Joel Pohjanpalo, 23 Jahre, Finnland, GES 78
15 - Alexander Søderlund, 31 Jahre, Norwegen, GES 70
16 - Fredrik Gulbrandsen, 25 Jahre, Norwegen, GES 71
99 - Robin van Persie, 35 Jahre, Niederlande, GES 81
--- - Håkon Lorentzen, 21 Jahre, Norwegen, GES 70 (verliehen an Werder Bremen)
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 14:07   #108
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard September 2018

Tippeligaen - 03. Spieltag - Sonntag, 02. September 2018

Rosenborg BK - Sogndal Fotball 3:0 (1:0)
Lerkendal-Stadion, Trondheim

Tore:
01. Min, Skaanes, 1:0
48. Min, Skaanes, 2:0
71. Min, Skaanes, 3:0

Rosenborg BK: Nyland (C) ; Uronen, Vestergaard, Souttar, Linnes ; Højbjerg, Selnaes, Konradsen (65. Pohjanpalo) ; Skaanes, van Persie, Ould-Chikh (47. Grealish)


Tippeligaen - 04. Spieltag - Samstag, 15. September 2018

IK Start - Rosenborg BK 0:1 (0:0)
Sparebanken-Sør-Arena, Kristiansand

Tore:
86. Min, Høibråten, 0:1

Rosenborg BK: Nyland (C) ; Uronen, Vestergaard, Souttar, Linnes ; Højbjerg, Selnaes (81. Høibråten), Konradsen ; Skaanes, Pohjanpalo (72. Gulbrandsen), Ould-Chikh (54. Grealish)


Champions League - 01. Spieltag - Dienstag, 18. September 2018

Rosenborg BK - SSC Napoli 0:1 (0:1)
Lerkendal-Stadion, Trondheim

Tore:
40. Min, Higuaìn, 0:1

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Souttar, Strandberg, Meunier ; Konradsen (23. Skaanes), Højbjerg, Henriksen (C) ; Grealish, van Persie, Riski


Tippeligaen - 05. Spieltag - Sonntag, 23. September 2018

Rosenborg BK - Odds BK 1:1 (0:0)
Lerkendal-Stadion, Trondheim

Tore:
58. Min, van Persie, 1:0
85. Min, Emenike, 1:1

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Høibråten, Vestergaard, Meunier ; Højbjerg, Henriksen (C), Selnaes ; Grealish, van Persie (80. Pohjanpalo), Ould-Chikh (57. Skaanes)

Tippeligaen - 06. Spieltag - Samstag, 29. September 2018

Sandnes Ulf - Rosenborg BK 0:2 (0:1)
Sandnes Idrettspark, Sandnes

Tore:
16. Min, Grealish, 0:1
65. Min, Højbjerg, 0:2

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Høibråten, Vestergaard, Meunier ; Højbjerg, Henriksen (C), Selnaes ; Grealish, van Persie (60. Pohjanpalo), Ould-Chikh (46. Skaanes)
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 14:24   #109
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Statistiken per 30. September 2018

Tippeligaen

Tabelle

1. Molde FK 5/1/0 15:4 16 Pkt.
2. Aalesunds FK 5/0/1 10:4 15 Pkt.
3. Rosenborg BK 4/1/1 11:3 13 Pkt.
4. Vålerenga IF Fotball 4/1/1 10:6 13 Pkt.
5. Strømsgodset IF 3/2/1 10:4 11 Pkt.
6. Stabaek Fotball 3/2/1 9:5 11 Pkt.
7. Odds BK 3/2/1 7:5 11 Pkt.
8. Viking FK 2/3/1 10:7 9 Pkt.
9. Sogndal Fotball 2/1/3 5:12 7 Pkt.
10. Lillestrøm SK 1/3/2 6:7 6 Pkt.
11. FK Bodø/Glimt 1/2/3 8:11 5 Pkt.
12. SK Brann 1/2/3 7:14 5 Pkt.
13. IK Start 1/1/4 5:8 4 Pkt.
14. FK Haugesund 1/0/5 6:12 3 Pkt.
15. Sarpsborg 08 FF 0/2/4 4:11 2 Pkt.
16. Sandnes Ulf 0/1/5 4:14 1 Pkt.

Torjäger

1. Mohamed Elyounoussi, Molde FK, 5 Treffer
Zymer Bytyqi, Viking FK, 5 Treffer
3. Jack Grealish, Rosenborg BK, 4 Treffer
Juan Arizala, Odds BK, 4 Treffer
Fitim Azemi, FK Bodø/Glimt, 4 Treffer


Champions League

Tabelle - Gruppe F

1. SSC Napoli 1/0/0 1:0 3 Pkt.
2. Sevilla FC 0/1/0 2:2 1 Pkt.
3. Spartak Moskau 0/1/0 2:2 1 Pkt.
4. Rosenborg BK 0/0/1 0:1 0 Pkt.

Torjäger

1. Stephan El Shaarawy, AC Milan, 4 Treffer
2. Diego Costa, FC Barcelona, 3 Treffer
Koke, Atlético Madrid, 3 Treffer
Mauro Icardi, Inter Mailand, 3 Treffer
Valmir Berisha, Panathinaikos Athen, 3 Treffer


NM Braathens Cup

Nächste Runde - Achtelfinale

Rosenborg BK vs. SK Brann, Mittwoch 16. Januar 2019
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 15:07   #110
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 237
Standard Oktober 2018

Champions League - 02. Spieltag - Mittwoch, 03. Oktober 2018

Spartak Moskau - Rosenborg BK 2:1 (1:1)
Otkrytije-Arena, Moskau

Tore:
10. Min, Yakovlev, 1:0
35. Min, van Persie, 1:1
72. Min, Özbiliz, 2:1

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Høibråten, Vestergaard, Meunier ; Højbjerg, Henriksen (C), Konradsen ; Grealish, van Persie, Ould-Chikh


Tippeligaen - 07. Spieltag - Sonntag, 07. Oktober 2018

Rosenborg BK - FK Bodø/Glimt 3:0 (2:0)
Lerkendal-Stadion, Trondheim

Tore:
17. Min, Grealish, 1:0
43. Min, van Persie, 2:0
86. Min, Højbjerg, 3:0

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Høibråten, Vestergaard, Meunier ; Højbjerg, Henriksen (C), Konradsen ; Grealish (74. Linnes), van Persie (66. Pohjanpalo), Ould-Chikh (79. Skaanes)


Tippeligaen - 08. Spieltag - Sonntag, 21. Oktober 2018

SK Brann - Rosenborg BK 1:2 (0:1)
Brann-Stadion, Bergen

Tore:
24. Min, Skaanes, 0:1
64. Min, Højbjerg, 0:2
82. Min, Portillo, 1:2

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Høibråten, Vestergaard, Meunier ; Højbjerg, Henriksen (C), Konradsen ; Skaanes, van Persie, Ould-Chikh (56. Grealish )


Champions League - 03. Spieltag - Mittwoch, 24. Oktober 2018

Rosenborg BK - FC Sevilla 1:0 (1:0)
Lerkendal-Stadion, Trondheim

Tore:
42. Min, Henriksen, 1:0

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Høibråten, Vestergaard, Meunier ; Højbjerg, Henriksen (C), Konradsen ; Skaanes, van Persie, Ould-Chikh


Tippeligaen - 09. Spieltag - Sonntag, 28. Oktober 2018

Rosenborg BK - Molde FK 2:0 (1:0)
Lerkendal-Stadion, Trondheim

Tore:
03. Min, Grealish, 1:0
88. Min, Boilesen, 2:0

Rosenborg BK: Nyland ; Boilesen, Høibråten, Souttar, Meunier ; Hallberg, Henriksen (C), Konradsen (76. Skaanes) ; Grealish, Pohjanpalo (47. van Persie), Riski
Zap90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rosenborg BK - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
[Managerstory] The Norwegian Dream - Rosenborg Ballklub AlPato7 FIFA 12 Managermodus Forum 31 27.12.2011 21:15
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05
Lerkendal (Rosenborg Trondheim) Maurice Stadien FIFA 07 13 16.10.2006 13:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de