Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2015, 12:48  

Beitrag #1

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Da FUT kaum noch spielbar ist, habe ich zuletzt auch mal eine Karriere gestartet - Langzeitmotivation bleibt allerdings abzuwarten. Natürlich habe ich mich als Dortmund-Fan für den Neuaufbau des BVB - nach Klopp - entschieden.
Passenderweise habe ich mich nach Thomas Tuchel benannt...

Transferbudget 30 Mio, den Rest auf Standardeinstellungen gelassen - Schwierigkeitsgrad zunächst Weltklasse - dann allerdings nach 3 Spielen, auf Legende erhöht.

Abgänge:
Weidenfeller
Schmelzer
Gündogan
Großkreutz
Kirch
Kehl
Jojic
Sarr
Stankovic
Immobile (Leihe)
Ramos (Leihe)
Dudziak (Leihe)

Zugänge:
Geis (Mainz)
Castro (Leverkusen)
Poulsen (RB Leipzig)
Alex Sandro (FC Porto)*
Horn (Köln)

*Wunschspieler Baba geht leider erst im Winter

Aufstellung. 4-3-3 (4)

Reus ------Aubameyang --- Mkhitaryan----(Bank: Kuba, Poulsen)
---------------Kagawa----------------------- (Bank: Kampl)
----------Geis--------Castro-----------------(Bank: Bender, Sahin)
-Sandro--Hummels--Sokratis--Piszczek----(Bank: Durm, Subotic, Ginter)
-----------------Horn-------------------------(Bank: Langerak)

Der 20er Kader soll noch mit 1-2 talentierten Jungs ergänzt werden (Winter oder Sommer) -
Sollte ich Baba im Winter bekommen, werde ich Alex Sandro wieder abgegeben um das ganze wieder ein klein wenig realistischer zu gestalten. Verträge von Hummels und Aubameyang wurden verlängert.

Nach 3 Siegen auf Legende hoch, seitdem 2 Siege und 1 Remis - allerdings gegen "einfache Gegner" - Team spielt sich extrem nett. Vor allem die neue Doppel-6 macht Laune. Poulsen als Joker auch sehr edel. Mal schauen wie lange die Motivation hält, für zwischendurch werde ich das ganze mal auf dem Schirm lassen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus > Managerstories Borussia Dortmund - Umbruch
nach der Ära Klopp
Borussia Dortmund - Umbruch nach der Ära Klopp