Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum > FIFA 15 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund - Umbruch nach der Ära Klopp im FIFA 15 Managerstories Forum, Teil der FIFA 15 Karrieremodus Forum Kategorie

: Da FUT kaum noch spielbar ist, habe ich zuletzt auch mal eine Karriere gestartet - Langzeitmotivation bleibt allerdings abzuwarten. Natürlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2015, 12:48   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard Borussia Dortmund - Umbruch nach der Ära Klopp

Da FUT kaum noch spielbar ist, habe ich zuletzt auch mal eine Karriere gestartet - Langzeitmotivation bleibt allerdings abzuwarten. Natürlich habe ich mich als Dortmund-Fan für den Neuaufbau des BVB - nach Klopp - entschieden.
Passenderweise habe ich mich nach Thomas Tuchel benannt...

Transferbudget 30 Mio, den Rest auf Standardeinstellungen gelassen - Schwierigkeitsgrad zunächst Weltklasse - dann allerdings nach 3 Spielen, auf Legende erhöht.

Abgänge:
Weidenfeller
Schmelzer
Gündogan
Großkreutz
Kirch
Kehl
Jojic
Sarr
Stankovic
Immobile (Leihe)
Ramos (Leihe)
Dudziak (Leihe)

Zugänge:
Geis (Mainz)
Castro (Leverkusen)
Poulsen (RB Leipzig)
Alex Sandro (FC Porto)*
Horn (Köln)

*Wunschspieler Baba geht leider erst im Winter

Aufstellung. 4-3-3 (4)

Reus ------Aubameyang --- Mkhitaryan----(Bank: Kuba, Poulsen)
---------------Kagawa----------------------- (Bank: Kampl)
----------Geis--------Castro-----------------(Bank: Bender, Sahin)
-Sandro--Hummels--Sokratis--Piszczek----(Bank: Durm, Subotic, Ginter)
-----------------Horn-------------------------(Bank: Langerak)

Der 20er Kader soll noch mit 1-2 talentierten Jungs ergänzt werden (Winter oder Sommer) -
Sollte ich Baba im Winter bekommen, werde ich Alex Sandro wieder abgegeben um das ganze wieder ein klein wenig realistischer zu gestalten. Verträge von Hummels und Aubameyang wurden verlängert.

Nach 3 Siegen auf Legende hoch, seitdem 2 Siege und 1 Remis - allerdings gegen "einfache Gegner" - Team spielt sich extrem nett. Vor allem die neue Doppel-6 macht Laune. Poulsen als Joker auch sehr edel. Mal schauen wie lange die Motivation hält, für zwischendurch werde ich das ganze mal auf dem Schirm lassen...
Fortuna_95 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund - Umbruch nach der Ära Klopp
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Managerstory] Borussia Dortmund SlimOntario2033 FIFA 13 Managerstories Forum 41 28.04.2013 23:25
[Managerstory] Borussia Dortmund mario_ FIFA 12 Managermodus Forum 8 04.03.2012 14:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de