Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 204
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2015, 20:06  

Beitrag #31

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von KaviarFuerSomalia
Das mit der Schwierigkeit ist bei mir so eine Sache:

In diesem FIFA habe ich "Legende" noch nicht ausprobiert, werde ich wohl auch nicht mehr bis zum Release des neuen.
Allerdings muss ich zu Weltklasse sagen, dass meine Performance im Großen und Ganzen von den Spielern abhängig ist. Beispielsweise gefallen mit Top-Teams wie Atletico Madrid, Tottenham Hotspurs oder auch der FC Barcelona eher nicht, da nicht meine "Spielertypen" vorhanden sind, die ich für mein Spiel brauche.

Ich überlege mir mal deine Einstellungen zu übernehmen Zufrieden
sind nicht meine, sind von Matt Freudig überrascht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
newcastle united
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus > Managerstories Newcastle United -
Back to the 90's
Newcastle United - Back to the 90's