FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   2 Spieler für FIFA 15 PC gesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39140-2-spieler-fuer-fifa-15-pc-gesucht.html)

Iceface71 22.07.2014 21:40

2 Spieler für FIFA 15 PC gesucht
 
Hallo,

ich suche 2 Spieler für ein FIFA 15 Team. Da die Mitspieler aus meinem Verein nur noch sporadisch erscheinen möchte ich mit FIFA 15 mit einer neuen Truppe durchstarten. Mein jetziger Verein spielt auch 1. Liga und hat auch schon jeden Pott mehrfach gewonnen. Das soll heissen ich möchte nicht nur zum Spass sondern auch erfolgreich spielen.

Von zu großen Mannschaften halte ich persönlich wenig da die wenigsten wirkluch gut miteinander harmonieren. 1 ZOM und 2 ST ist eigentlich mein Favorit. Sollte sich ein guter defensiver oder Torwart dazu gesellen, hätte ich sicher nichts dagegen wenn man beim defensiven auch sieht, dass er seine Defensive im Griff hat.

Zu meinem Pro folgende Werte:
Spielzeit: 919 Stunden
Stärke: ST 89
Lieblingsposition: LS
Leistungen: 266 von 303 erledigt
Sürmer Fortschritt: 98%
Spiele: 2313
Tore: 1615
Vorlagen: 1058
Pro Bestenliste: 58 (gerade eben)

Klar kann auch ich mal beruflich nicht dabei sein aber das kommt doch eher selten vor. Wer hat also auch Lust mit dem nächsten Teil etwas Neues anzufangen?

Zu meiner Person:
43 Jahre
verheiratet
2 Kinder
Selbstständig.
90% der Abende online.

Meldet euch bei mir wenn ihr meint das könnte passen.
Origin ID: Iceface71


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024