FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   TransferLiga für One (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39320-transferliga-fuer-one.html)

cAktobe 13.08.2014 19:44

TransferLiga für One
 
Servus Leute mein Name ist Aktobe.

Ich habe eine neue Fifa 15 Transferliga erstellt für die Xbox One, leider fehlt mir das Fach Wissen um eine gescheite Transferliga zu programmieren und deswegen verläuft bei mir alles übers Forum.
Falls ihr jemand sich gut damit auskennt und bei der Liga mit spielen mag kann er sich gerne bei mir melden und die Liga mit mir zsm dann überarbeiten.

Natürlich können alle anderen auch mit spielen, falls euch das Konzept mit dem Forum nicht schon verjagt hat.

Ich hoffe Ich finde neue Leute für die Liga. :lach3:

MfG Aktobe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024