Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 401
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2014, 18:44  

Beitrag #1

cAktobes Avatar
cAktobe
Beiträge: 1
cAktobes Avatar
cAktobe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Leute mein Name ist Aktobe.

Ich habe eine neue Fifa 15 Transferliga erstellt für die Xbox One, leider fehlt mir das Fach Wissen um eine gescheite Transferliga zu programmieren und deswegen verläuft bei mir alles übers Forum.
Falls ihr jemand sich gut damit auskennt und bei der Liga mit spielen mag kann er sich gerne bei mir melden und die Liga mit mir zsm dann überarbeiten.

Natürlich können alle anderen auch mit spielen, falls euch das Konzept mit dem Forum nicht schon verjagt hat.

Ich hoffe Ich finde neue Leute für die Liga. Gut gelaunt

MfG Aktobe
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
transferliga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming TransferLiga für One TransferLiga für One