Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2014, 18:50  

Beitrag #1

Marcel95s Avatar
Marcel95
Beiträge: 21
Marcel95s Avatar
Marcel95
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Managerposten in einem FIFA Team, mit Schwerpunkt Virtual Pro!

Zu mir persönlich:

Name: Marcel
Alter: 19
Wohnort: Bamberg (Franken)
Beruf: Fachinformatiker
Hobbys: FIFA, Fußball

Meine FIFA-Kenntnisse:

Erfahrung: Seit FIFA 1998 in Besitz aller FIFAs, aktiv seit FIFA 2003.
Online Erfahrung: Seit FIFA 2012 spiele ich aktiv Online, FIFA 2014 jedoch konnte ich aufgrund Internet-Probleme (Umbau der Bandbreite) nur Offline verfolgen.

Zu meiner Position:

Ich würde gerne einen Manager-Posten in einem Virtual-Pro Team erlangen. Da ich selbst als Fußballspieler tätig bin, und aufgrund Training und eigener Spiele nur selten selbst antreten kann, würde ich mich zwar als "Reserve" Spieler anbieten, jedoch mich hauptsächlich um die Personalien des Teams kümmern. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im eigenen Fußballverein, sowohl bin ich seit Juni diesen Jahres Vorstand bei einem Kreisklasse-Verein in Bayern. So bringe ich die nötigen Kompetenzen für diesen Posten mit. In Sachen Aufgabenbereich bin ich recht flexibel, dies könnte man in einem Gespräch ( Headset vorhanden, Teamspeak auch) gerne klären.

Zum Verein:

Ich bin auf der Suche nach einem Verein, in dem nicht gerade das Durchschnittsalter 13 ist, ich habe um Gottes Willen nichts gegen Kinder, jedoch sollte das Team schon professionell aufgestellt sein, und die geistige Reife eines 13 Jährigen ist nicht zu vergleichen mit der eines normalen 16,17 Jährigen. Zudem sollte am besten der Verein schon etwas länger existieren um gewisse "Erfolge" vorweisen zu können.

Solltet ihr Fragen zu mir, meiner Person oder ähnlichem haben, bitte ich Euch mir eine Nachricht hier in diesem Forum zu schreiben, bzw. mich in Origin zu adden und dort zu kontaktieren "TorRakete95" ich bin über jegliche Art von Anfragen Verhandlungsbereit.

Abschließend noch, ich bin sehr Vereinstreu und möchte mit einem Team langfristig arbeiten.

Gruß

Marcel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [Suche] Managerposten [PC] [Suche] Managerposten [PC]