Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 179
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2014, 15:33  

Beitrag #1

87PitBull87s Avatar
87PitBull87
Beiträge: 33
87PitBull87s Avatar
87PitBull87
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Moin Moin Wir von Primo Victoria suchen auf folgenden posis noch Spieler
TW
RM
LS
+++ Ersatzspieler auf allen Positionen

Bei Fragen added mich einfach

-V-PitBull1987
09.09.2014, 21:19  

Beitrag #2

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Grüße dich, ich bin ehrlich gesagt im Zusammenspiel ein echter Anfänger.
Spiele Fifa nun seit einigen Jahren und bin quasi zu 95% in Liga 1 vertreten und das bei vielen hunderten Spielen im Jahr Zufrieden

Ich denke also, daß ich in der Regel "relativ" gut bin, ohne dabei arrogant wirken zu wollen. Zudem bin ich sehr kommunikativ, offen und freundlich, mit Ende 20 bringe hoffentlich nicht allzu alt und würde mich freuen, mal andere Seiten an Fifa kennenzulernen.

Falls ihr da Bedarf habt, so dürft ihr euch gerne via PM bei mir melden Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Wir Suchen Spieler 14+15 PC Wir Suchen Spieler 14+15 PC