Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 547
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2014, 18:49  

Beitrag #1

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hiho.

Wir suchen noch ein zwei Leute, für unseren Club. Wenns geht keinen ZOM, ansonsten lässt sich über alles reden. sind alle so 25 Jahre, wäre nicht schlecht wenn diejenigen auch schon so in dem Alter wären. Ansonsten ist ein gutes Spielverständnis eine gute Voraussetzung. Das Team sollte ebenfalls im Vordergrund stehen.

Ich persönlich habe das Spiel noch gar nicht, aber der Club steht aufjedenfall mit bisher 3...wahrscheinlich 4 Leuten.Daumen hoch
Wir zocken keine 8 Stunden am Tag. Haben alle Job, Freundin und was man sonst noch so im Leben hat^^ ....also ganz smofte!!Sehr genervt

Titel in Liga1 ist trotzdem ein realistisches Ziel. Erfahrung und Können sind vorhanden Zwinkern

psn: ArbraCaddabra
21.10.2014, 18:02  

Beitrag #2

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
suchen noch. posi egal. derzeit liga3
21.10.2014, 23:00  

Beitrag #3

JeezkiiDs Avatar
JeezkiiD
Beiträge: 4
JeezkiiDs Avatar
JeezkiiD
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi
Wie regelmäßig spielt ihr denn?

Und welche Positionen sucht ihr bzw könnt ihr am meisten gebrauchen?

add mich : psn JeezkiiD
22.10.2014, 13:57  

Beitrag #4

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hey,

wir spielen unregelmäßig Zwinkern sind zu viert und recht unterschiedlich online zur Zeit. Mit ein paar Leuten mehr, könnte das vielleicht besser werden dachte ich mir.
Da wir zu viert sind, spielen wir alle meistens vorne. Also Sturm und Mittelfeld (ZOM). Aber wie gesagt, es ist selten vorgekommen das alle vier online waren.

Die Zukunft des Clubs liegt also in den Sternen. Je mehr Leute dabei sind, desto besser für den Spielbetrieb. Jeder spielt da, wo er sich am wohlsten fühlt. Wenn alle Stürmer spielen wollen, spielen alle Stürmer Daumen hoch ...es liegt dann an unserem Können das beste draus zu machenDaumen hoch ...posi ist daher wirklich zweitrangig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Entspannter Club sucht Entspannter Club sucht