FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39603-club-liga-11-sucht-leute-fuer-fifa-15-pc.html)

motte49 26.09.2014 16:07

Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)
 
Hi wir der Club Liga 11 suchen nette lustige Leute zum zusammen spielen.
Bei fifa 14 spielten wir dir meiste Zeit in Liga 2.

Wir suchen noch Leute die gerne Verteidigung spielen und einen guten Torwart.
Unsere Spielzeiten sind meistens Abends nach 20 Uhr da wir alle arbeiten aber auch zu früheren Zeiten spielen wir ab und zu gerne mal eine Runde.
Unser Team besteht zurzeit aus 6 Leuten sprechen uns meistens in unserer WhatsApp gruppe ab wann wir spielen.
Wir würden in Zukunft gerne mal ein ESL Tunier spielen da die ESL wieder Pro Club aufnimmt und ein paar kleine Tuniere ab und zu betreibt.

Wir spielen auch andere Spiele auch oft FUT gegeneinander und tauschen auch spieler und helfen uns.

Teamspeak ist bei uns Pflicht so macht das zusammen Spiel deutlich mehr Sinn und auch Spaß.

Wir sind ein lustiges Team haben immer Spaß beim zocken natürlich machen wir uns auch ab und gegenseitig fertig aber das alles nur aus Spaß und Freude am zocken

Wenn ihr Lust habt added mich einfach bei Origin Name ist motte49

Hf&gl beim zocken

Werderraner 30.09.2014 19:37

AW: Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)
 
Wir suchen noch MIttefeld und ABwehrspieler. Meldet euch :D

Werderraner 07.10.2014 21:24

AW: Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)
 
Kommt, meldet euch. Wir warten nur auf euch!!!!

motte49 12.10.2014 09:33

AW: Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)
 
suchen immer noch gute verteidiger zum zocken

Werderraner 18.10.2014 20:35

AW: Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)
 
Wir haben jetzt auch ne HP. Mittlerweile sind wir 8 aktive Spieler, suchen aber weiterhin noch Leute.

www.liga11.enjin.com

Suchen immer noch Abwehr und mittelfeld Spieler. Meldet euch bei mott49, frentyk oder Lutscher2k10

Werderraner 26.10.2014 13:42

AW: Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)
 
*push* Suchen immer noch

Werderraner 31.10.2014 21:48

AW: Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)
 
*push* Suchen immer noch

motte49 01.12.2014 17:18

AW: Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)
 
push suchen immer noch nette leute


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024