Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 16:07  

Beitrag #1

motte49s Avatar
motte49
Beiträge: 3
motte49s Avatar
motte49
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi wir der Club Liga 11 suchen nette lustige Leute zum zusammen spielen.
Bei fifa 14 spielten wir dir meiste Zeit in Liga 2.

Wir suchen noch Leute die gerne Verteidigung spielen und einen guten Torwart.
Unsere Spielzeiten sind meistens Abends nach 20 Uhr da wir alle arbeiten aber auch zu früheren Zeiten spielen wir ab und zu gerne mal eine Runde.
Unser Team besteht zurzeit aus 6 Leuten sprechen uns meistens in unserer WhatsApp gruppe ab wann wir spielen.
Wir würden in Zukunft gerne mal ein ESL Tunier spielen da die ESL wieder Pro Club aufnimmt und ein paar kleine Tuniere ab und zu betreibt.

Wir spielen auch andere Spiele auch oft FUT gegeneinander und tauschen auch spieler und helfen uns.

Teamspeak ist bei uns Pflicht so macht das zusammen Spiel deutlich mehr Sinn und auch Spaß.

Wir sind ein lustiges Team haben immer Spaß beim zocken natürlich machen wir uns auch ab und gegenseitig fertig aber das alles nur aus Spaß und Freude am zocken

Wenn ihr Lust habt added mich einfach bei Origin Name ist motte49

Hf&gl beim zocken
30.09.2014, 19:37  

Beitrag #2

Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wir suchen noch MIttefeld und ABwehrspieler. Meldet euch Lachen
07.10.2014, 21:24  

Beitrag #3

Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kommt, meldet euch. Wir warten nur auf euch!!!!
12.10.2014, 09:33  

Beitrag #4

motte49s Avatar
motte49
Beiträge: 3
motte49s Avatar
motte49
Beiträge: 3
Beiträge: 3
suchen immer noch gute verteidiger zum zocken
18.10.2014, 20:35  

Beitrag #5

Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wir haben jetzt auch ne HP. Mittlerweile sind wir 8 aktive Spieler, suchen aber weiterhin noch Leute.

www.liga11.enjin.com

Suchen immer noch Abwehr und mittelfeld Spieler. Meldet euch bei mott49, frentyk oder Lutscher2k10
26.10.2014, 13:42  

Beitrag #6

Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Beiträge: 9
*push* Suchen immer noch
31.10.2014, 21:48  

Beitrag #7

Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Werderraners Avatar
Werderraner
Beiträge: 9
Beiträge: 9
*push* Suchen immer noch
01.12.2014, 17:18  

Beitrag #8

motte49s Avatar
motte49
Beiträge: 3
motte49s Avatar
motte49
Beiträge: 3
Beiträge: 3
push suchen immer noch nette leute
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Club Liga 11, sucht Leute
für fifa 15 (PC)
Club Liga 11, sucht Leute für fifa 15 (PC)