Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 144
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 21:07  

Beitrag #1

sprudelbu89s Avatar
sprudelbu89
Beiträge: 1
sprudelbu89s Avatar
sprudelbu89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Heeey,

weiß nicht, ob ich der Einzige bin dem das passiert.

Beim Onlinespielen auf der PlayStation 4 werden meine Siege in der Saison nicht gewertet, nachdem ich in Liga 8 den Titel geholt habe.
Immer wenn ich nun gewinne, sagt das Spiel das ich wieder den Titel in Liga 8 gewonnen habe und komm nicht weiter.

Für Anregungen wäre ich dankbar...

GrußDaumen hoch
30.09.2014, 11:49  

Beitrag #2

Nonimas Avatar
Nonima
Beiträge: 9
Nonimas Avatar
Nonima
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Habe das gleiche Problem, 3 Siege in Folge, jedoch werden keine Punkte angezeigt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Siege nicht gewertet... Siege nicht gewertet...