Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste? im FIFA 15 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Wo kann man in Fifa 15 1 vs 1 ohne Rangliste online spielen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2014, 10:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 22
Standard 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

Wo kann man in Fifa 15 1 vs 1 ohne Rangliste online spielen?
NameciFCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 13:08   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 81
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

Die Lobbys gibts ja nicht mehr. Also hast du, glaube ich jedenfalls, nur die Online-Saison zur Auswahl um gegen Zufallsgegner zu spielen.
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 17:27   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 22
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

ja man kann die Saison spielen...schon probiert und ihr werdet es nicht glauben wer zu 95 % der Zufallsgergner ist....Real Madrid. Toll und sehr abwechslungsreich. Und vor allem sieht man die Verbindungsqualität nicht und man spielt gegen jemanden der aus Timbuktu kommt. Bin echt geschockt. Fifa 15 ist Dreck.
tocadisco gefällt dieser Beitrag.

Geändert von NameciFCB (27.09.2014 um 19:29 Uhr).
NameciFCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 21:12   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 81
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

Du musst ja nicht immer 5 Sterne Teams nehmen, versuch es mal mit 3-4 Sterne Teams. Denn das macht Fifa eher aus, anstatt stehts durchzusprinten.

Das mit den Verbindungen war schon immer besch...eiden, kann man leider nicht ändern, ist ne Glückssache aber ich muss sagen ich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem. Ansonsten läufts flüssig und schnell.
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 15:42   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 22
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

Bin nun eben einmal Bayern Fan und bevorzuge auch das zocken mit dieser Mannschaft und der reellen Mannschaftsaufstellung. Aber es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, das man nehmen muss was kommt. Verstehe nur nicht, wie man wieder ein Fifa auf den Markt schmeißt, was so fehlerhaft ist. Fängt beim starten von Fifa an und hört beim Stadionsprecher auf. Warum muss ich mit taktischen verteitigen spielen wenn ich eben nur das klassische bevorzuge. Was man übrigens auch in der Suche nach Spielern einstellen kann. Warum gibt es Online-Freundschaftspiele wenn ich diese nur spielen kann, wenn ein "Freund" Online ist? Wie soll man hier Freunde gewinnen, wenn man nur gegen Zufallsgerner spielt? Und das für 59 Euro. Ich weiß nicht.

Geändert von NameciFCB (28.09.2014 um 15:47 Uhr).
NameciFCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 10:47   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 22
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

Es ist soweit,ich hab keinen Bock mehr auf FIFA 15. Das man nur die Online Saison spielen kann und es keine Lobbys mehr gibt, ist das Letzte. 30 Spiele hintereinander gegen Real Madrid, Wahnsinn. Absolut Abwechslungsreich. Auf FUT e.t.c. habe ich keinen Bock, da ich nur zocken will wenn ich nach meiner Arbeit einmal kurz Zeit habe. Aber das ist bei FIFA 15 nicht mehr möglich.Einfach Bull shit für soviel Kohle.
NameciFCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 11:02   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

wie jetzt? es gibt keine matchup-lobby mehr? auch nix ähnliches??
na dann ist fifa 15 tatsächlich unbrauchbar

gibts also überhaupt keine ungewerteten spiele mehr bei fifa?
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 12:38   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 7
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
wie jetzt? es gibt keine matchup-lobby mehr? auch nix ähnliches??
na dann ist fifa 15 tatsächlich unbrauchbar

gibts also überhaupt keine ungewerteten spiele mehr bei fifa?
Wenn man FIFA 15 und z.B. FIFA 13 vergleicht, muss man eindeutig sagen, dass FIFA 15 bis auf die Grafik ein herber Rückschritt ist. Das Gameplay an sich gefällt mir überhaupt nicht. Es ist noch brutaler auf Pace ausgerichtet als schon bei FIFA 13 (und selbst dort war es mir persönlich schon etwas zu viel). Zudem brauchen einige Spieler Ewigkeiten, um den Ball richtig anzunehmen. Man hat das Gefühl, dass bei jeder Ballannahme eine Slow Motion eintrifft. Ich könnte noch unzählige Dinge nennen, aber FIFA 15 ist für mich das beste Beispiel überhaupt, dass EA nur das Geld vor ihren Augen sieht und nicht der Spielspass für ihre Kunden. Kein anderer Hersteller würde so ein verbuggtes Spiel rausbringen. Auf der PS4 ist das Spiel aufgrund der Laggs unspielbar (und die Laggs treten schon beim Menü auf ).
Zudem, welchen Sinn hatte die Abschaffung der Lobbys für Freundschaftsspiele? Natürlich nur einen: die Einsparung der Serverkosten! Da sieht man einfach, dass EA versucht, die Kosten überall so stark wie möglich zu minimieren, ungeachtet davon, wie der Kunde sich dann fühlt.

Und das Schlimmste ist ja noch: Die wissen, dass sie sich das erlauben können, weil sie bzgl. Fussballgames einfach ein Monopol haben - gerade im Hinblick auf die Lizenzen. PES hat da überhaupt keine Chance, FIFA zu verdrängen, schon alleine, weil die Lizenzen fehlen. Und das weiss EA.
NameciFCB und Inferno Ost KLZ gefällt dieser Beitrag.
ckko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 21:00   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 22
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

@ ckko Du bringst es auf den Punkt.Ich pack den sch.... zusammen und schicke es EA. Das wars.
NameciFCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 21:17   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 81
Standard AW: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?

Kann ich so nicht bestätigen. Bugs gab es schon immer und wirds immer geben, nur diesmal find ich wirklich nur wenige Bugs und erst recht wenige, welchen den Spielfluss stören. Gameplay-mäßig finde ich die Defensive übertrieben schwer sowie das Laufverhalten der Spieler während der des Verteidigens.
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Spiele Larry Off-Topic Forum 0 01.08.2012 20:40
Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr Joga Bonito FIFA 12 Ultimate Team Forum 6 30.06.2012 23:22
Pro Rangliste? sniffy76 FIFA 12 Online Gaming 0 04.10.2011 19:32
Mann gegen Mann Ranglisten Spiele schwarzgelber FIFA 12 Online Gaming 1 03.10.2011 10:24
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de