Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 195
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 23:29  

Beitrag #1

Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Nabend,
Habe folgendes Problem. Aus unerklärlichen Gründen wird bei Online Saisons Spielen nie meine bearbeitete Ersatzbank übernommen. Sprich wenn ich zB Schweinsteiger für Hojbjerg in den Kader bzw auf die Bank berufe, habe ich während des Spiels trotzdem Hojbjerg auf der Bank sitzen... Ich kann machen was ich will, meine Änderungen werden nie übernommen. Hat jmd das selbe Problem, kann mir jemand helfen oder ist es Vllt sogar ein Bug?
Danke im vorraus.
30.09.2014, 17:51  

Beitrag #2

NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ne, das ist halt Fifa 15. Bei mir ist es genau so. Vielleicht erscheint bald ein Patch. Ich bin echt gefrustest das ich mir diesen Sch.... gekauft habe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Saisons - Ersatzbank wird
nicht gespeichert?
Saisons - Ersatzbank wird nicht gespeichert?