Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 126
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2014, 15:47  

Beitrag #1

DaGuckstes Avatar
DaGuckste
Beiträge: 2
DaGuckstes Avatar
DaGuckste
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich spiele zurzeit immer mit einem Kumpel Pro Clubs.

Es kommt da immer mal wieder zu Gegenkontern wo ein Spieler
allein auf unser Tor zu rennt. Um den Winkel zu verkürzen wollen wir den Torwart aus dem Tor raus holen. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht.

In FIFA 14 konnte man das noch ganz normal mit der "Pass in den Lauf"-Taste machen. Im 15er scheint das nicht mehr zu funktionieren..

Wir haben es schon beide probiert, geht aber nicht.

Ist diese Funktion beim 15er ausgeschaltet oder ist das jetzt eine andere Taste?

Schon mal Danke vorab Daumen hoch
30.09.2014, 21:03  

Beitrag #2

Superhoelles Avatar
Superhoelle
Beiträge: 40
Superhoelles Avatar
Superhoelle
Beiträge: 40
Beiträge: 40
genau. dies funktioniert leider nicht mehr. ich hoffe das es noch durch ein update behoben wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Torhüter rausholen bei Pro Clubs? Torhüter rausholen bei Pro Clubs?