FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche einen Verein (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39714-suche-einen-verein.html)

Braveheart 30.09.2014 17:57

Suche einen Verein
 
Hallo!

Würde einen Verein suchen. Am besten wäre es wenn er ganz neu wäre, habe nämlich nicht viel Erfahrung.

Verfüge über ein Headset und Teamspeak. Könnte mir vorstellen als Außenstürmer zu spielen.

Suche einen Verein bei dem der Spaß absolut im Vordergrund stehen - gewinnen kann man ja trotzdem manchmal. ;-)

Bitte meldet euch: volko83@yahoo.de

Schöne Grüße!

kenny1907 01.10.2014 18:43

AW: Suche einen Verein
 
Hallo Volker. Wir sind ein neues Team bringen aber Erfahrungen mit. Wir brauchen noch Leute.

Bacardi1509 02.10.2014 18:43

AW: Suche einen Verein
 
Neues team mit Erfahrung? wie viele seid ihr denn.. Wir sind inzwischen 7 und könnten noch defensive Leute gebrauchen (ich weiß, unbeliebte Positionen :D )
4erkette und TW sind noch völlig unbesetzt.

edit: Teamspeak Server vorhanden, bei Interesse einfach anschreiben ich geb euch dann die Adresse.
Wir zocken auch untereinander gern mal Freundschaftsspiele, FUT etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024