Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2014, 18:57  

Beitrag #1

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hallo!

Würde einen Verein suchen. Am besten wäre es wenn er ganz neu wäre, habe nämlich nicht viel Erfahrung.

Verfüge über ein Headset und Teamspeak. Könnte mir vorstellen als Außenstürmer zu spielen.

Suche einen Verein bei dem der Spaß absolut im Vordergrund stehen - gewinnen kann man ja trotzdem manchmal. ;-)

Bitte meldet euch: volko83@yahoo.de

Schöne Grüße!
01.10.2014, 19:43  

Beitrag #2

kenny1907s Avatar
kenny1907
Beiträge: 2
kenny1907s Avatar
kenny1907
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Volker. Wir sind ein neues Team bringen aber Erfahrungen mit. Wir brauchen noch Leute.
02.10.2014, 19:43  

Beitrag #3

Bacardi1509s Avatar
Bacardi1509
Beiträge: 35
Bacardi1509s Avatar
Bacardi1509
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Neues team mit Erfahrung? wie viele seid ihr denn.. Wir sind inzwischen 7 und könnten noch defensive Leute gebrauchen (ich weiß, unbeliebte Positionen Lachen )
4erkette und TW sind noch völlig unbesetzt.

edit: Teamspeak Server vorhanden, bei Interesse einfach anschreiben ich geb euch dann die Adresse.
Wir zocken auch untereinander gern mal Freundschaftsspiele, FUT etc.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche einen Verein Suche einen Verein