FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Fehler beim PC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39722-fehler-beim-pc.html)

John_Weingarten 30.09.2014 23:45

Fehler beim PC
 
Ich hoffe einer weiß von euch wie ihr mir beim diese „Fehler“ helfen könnt.
Ich möchte gerne Online mit meine Controller statt Tastatur spielen.
Wenn ich in ein Spiel dabei bin kann ich nur nicht spielen/bewegen der mannlein und der ärger ist groß.wenn ich aber offline spiele geht es ohne Probleme.
Wo kann ich denn einstellen dass ich nur mit dem Controller spielen will?
Oder wo ich die Steuerung zum dem Teams zurweißen kann wie beim offline spiele, wo kann ich das denn einstellen?
Denn ich finde es nicht.

John_Weingarten 01.10.2014 15:10

AW: Fehler beim PC
 
Ich habe was gefunden was helfen kann.
Nur mein Probelm ist das ich nicht weiß wohin die datein rein soll.
https://www.soldato.de/fifa-15-pc-probleme-beheben/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024