Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 344
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2014, 03:54  

Beitrag #1

evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
Beiträge: 21
hi

Das spiel wird immer schlechter. wenn man 4-5 Liga ist gewinnt man locker ohne Probleme. ich spiele mehr als 10 jahre und bin sicher das fifa schwächere spieler mehr Vorteile gibt. es merkt man wenn man 2. Liga ist gleiche Gegner aber plörtlich klappt gar nix mehr. avwehr schrott und im sturm klappt nix. Aber der Gegner spaziert in allein gang.

zum glück hab ich für diesen spiel nix aussgegeben,

und kommt mir jetzt nicht mitschreibfehler oder so. oder lern deustch. Das weiss ich selbst.=))
27.11.2014, 09:47  

Beitrag #2

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Davon zu sprechen das in der 2. Liga mit einem Cheatsystem gespielt wird und du der einzige bist der versuchen muss mit normalen mitteln zu gewinnen.. das ist ja schon etwas weit her geholt Lachflash
30.11.2014, 21:24  

Beitrag #3

evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
Beiträge: 21
[quote=Havangar;764759]Davon zu sprechen das in der 2. Liga mit einem Cheatsystem gespielt wird und du der einzige bist der versuchen muss mit normalen mitteln zu gewinnen.. das ist ja schon etwas weit her geholt Lachflash

ist nunmal So.Da bin ich nicht der einzige der dies behauptet. fifa hat selbst da was eingebaut. Das schwächere etwas besserer sind. Ein bekannter hat mal denn beriff genannt, aber habe ich vergessen.

Ich bin kein schlechter spieler. Meine abwehr ist eigendlich ok. Aber ganz plötzlich egal was die kommen immer locker durch, dann soll ich bissel hergeholt haben.
Also wirklich.
01.12.2014, 19:00  

Beitrag #4

maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ist bei mir genauso, manchmal kann ich ohne Probleme durchlaufen und manchmal kann ich einfach nichts in der abwehr machen da der ball immer wieder zum gegner geht. Besonders fällt mir so etwas bei barcelona und Real Madrid auf. Bei den beiden teams buggt es am meisten. manchmal beamts meine spieler weg, dann bekommen verteidiger bei notbremsen nur gelb, aber ich im selben spiel im mittelfeld mit Salah (Chelsea) sofort rot bei einer grätsche. Das nervt wirklich
02.12.2014, 14:28  

Beitrag #5

evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
Beiträge: 21
ja das hat ea sport exstra gemacht, damit die schlechteren spieler bloss immer das spiel kaufen
03.12.2014, 10:30  

Beitrag #6

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Bestimmt steckt EA auch mit den Illuminaten zusammen und auch das Kennedy-Attentat geht auf EA´s Kappe Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming langsam nervt das eigene
cheat system
langsam nervt das eigene cheat system