FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   [X-Box One] [Pro-Club] [Spieler gesucht] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39754-x-box-one-pro-club-spieler-gesucht.html)

Shabu 02.10.2014 14:56

[X-Box One] [Pro-Club] [Spieler gesucht]
 
Moin Moin.

Ich (27) bin auf der Suche nach Spielern, die mit mir und einem Freund (26) einen Pro-Club aufbauen möchten. Wir sind beide schon mehrere Jahre mit FIFA vertraut, freuen uns aber über jeden (gerne auch Neueinsteiger) der Interesse an unserem Projekt zeigt.

Wir spielen just for Fun und suchen Spieler ab 18 Jahren.

Bei Interesse und für weitere Details stehe ich unter shabu@tm-liebeck.de (dann auch gerne zum Gamertagaustausch) zur Verfügung.

Viele Grüße
Stefan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024