Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 634
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2014, 15:56  

Beitrag #1

Shabus Avatar
Shabu
Beiträge: 2
Shabus Avatar
Shabu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Moin.

Ich (27) bin auf der Suche nach Spielern, die mit mir und einem Freund (26) einen Pro-Club aufbauen möchten. Wir sind beide schon mehrere Jahre mit FIFA vertraut, freuen uns aber über jeden (gerne auch Neueinsteiger) der Interesse an unserem Projekt zeigt.

Wir spielen just for Fun und suchen Spieler ab 18 Jahren.

Bei Interesse und für weitere Details stehe ich unter shabu@tm-liebeck.de (dann auch gerne zum Gamertagaustausch) zur Verfügung.

Viele Grüße
Stefan
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 2015, pro-club, vereinssuche, x-box one
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [X-Box One] [Pro-Club]
[Spieler gesucht]
[X-Box One] [Pro-Club] [Spieler gesucht]