FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   [PS4] FIFA Online laggt / Server überlastet ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39767-ps4-fifa-online-laggt-server-ueberlastet.html)

coLLinOne 03.10.2014 17:21

[PS4] FIFA Online laggt / Server überlastet ?
 
Servus,
ich wollte mal fragen ob es noch andere gibt bei denen FIFA15 online laggt ? Also sowohl bei normalen online Spielen als auch bei Freundschaftspielen..

Bei mir geht es seit 2 Tagen nicht mehr ohne laggen. Bei Destiny kann ich ganz normal spielen,daher glaub ich nicht das es an meinem Internetzugang oder PS4 liegt:angryfire::angryfire:

Nervt ziemlich...

Hatte schon mal gegoogelt, gibt wohl einige mit dem Problem:

http://forum.ea.com/de/posts/list/1088790.page

ckko 03.10.2014 17:31

AW: [PS4] FIFA Online laggt / Server überlastet ?
 
Hat nichts mit dem Server zu tun, sondern mit EA selbst, die einfach höchst unfähig sind. Aktuell laggt es bei allen und die einzige Möglichkeit, diesen Lag einigermassen zu beheben ist das:

FIFA 15 PS4 LAG FIX - YouTube

Dafür brauchst du zwei Playstation Profile. Einfach dann dasselbe machen, was der Typ im Video macht. Leider muss man das jedes Mal wiederholen, wenn man FIFA startet.

Ich weiss auch nicht, was die bei EA geritten hat, dass die so ein verbuggtes Game rausbringen und seit Wochen darauf warten, ein ordentliches Patch rauszubringen, das diesen verdammten Lagg beseitigt. Dasselbe Problem gab es ja schon bei der FIFA 15 Demo. Sowas kenn ich von keinem anderen Spiel und es ist schon dreist, sowas noch zu verkaufen. Ich meine, testen die ihre Spiele nicht, bevor sie die auf den Markt bringen?!

Osnajunge1983 13.10.2014 20:34

AW: [PS4] FIFA Online laggt / Server überlastet ?
 
Hallo Leute...
Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem.
Also ich kann mich ganz normal bei ea einloggen. Sobald ich aber irgendwas online spielen möchte,
schmeißt mich der ea server nach ca. 30 sek raus. Ich kann mich sofort ohne Probleme wieder anmelden.
Es steht auch überall das 0 Leute spielen. Egal ob Season, ProClub, FUT. Das macht mich wahnsinnig.
Bei allen Freunden gibt es keine Probleme deswegen.
Solange ich im Hauptmenü bleibe oder 1vs1 spiele, bleibe ich angemeldet.
Also sobald ich online spielen will geht nichts.
Weiss jemand was da los ist? Oder kann mir jemand helfen.
Vielen Dank...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024