Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 349
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2014, 18:27  

Beitrag #1

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Seasons is nach ner Zeit ziemlich langweilig. Was is das für n Ligabetrieb, wenns irgendwie nicht mal echte Gegner gibt?
Jedes zweite Spiel, das man gewinnen wird, wird vom Gegner gequittet...

Irgendwann hatte ich genug und hab mich im Netz umgeschaut, was sonst noch Fifa- online- technisch geht.

Ich bin seit fünf Jahren bei der www.ps4-fifaliga.de.
Angefangen hats als www.ps3-fifaliga.de, jetzt sind wir einfach die

www.PSxFL.de

Wir haben über fünf Jahre Erfahrung und viele andere Onlineligen haben bei uns kopiert Zwinkern.
Wir zocken auf der PS3 und PS4.

Vollautomatisch, Bundesliga, Premierleague, Europacup, usw. is alles Standard und nix Besonderes.

Wir gehen in die 27. Saison und wissen, wie's läuft:
Das Wichtigste sind die User und die Gemeinschaft. Wir lieben Fifa und wir lieben Fußball, das sind unsere Themen, aber man findet schnell Leute, mit denen man auch über andere Sachen labern kann.

Ein Highlight:
Das alljährliche PSxFL- Live Event.
Dort treffen wir uns und spielen den Cup der Cups aus:

Anhang 1661

Schaut einfach vorbei beim Original, wir wissen, wie's geht!
www.ps3-fifaliga.de
www.ps4-fifaliga.de
www.PSxFL.de

Wir sehen uns - auf dem Platz, eins gegen eins, Controller gegen Controller.
Echte Ligen, echte Punkte, echte Titel, echte Gegner!
05.10.2014, 13:25  

Beitrag #2

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ladder- Aktion:

Im November spielen wir für den Sieger 40 Gold- Sets für FUT aus.
06.10.2014, 20:09  

Beitrag #3

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich habs mir mal angeschaut und echt kompliment! Ich wusste gar nicht dass es sowas wie Online Ligen gibt. Eigentlich eine richtig coole Idee und in so einer Liga zu spielen ist echt nochmal was komplett anderes als den Seasons Modus. Da weiß man tatsächlich auf dem wievielten Platz man nach der Saison steht und kann sich besser einschätzen. Sowas zu betreiben muss echt aufwändig sein. Super Aktion von euch!
06.10.2014, 20:56  

Beitrag #4

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Danke Zufrieden

Am Samstag um 20.00 Ugr sind die Entlassunfen der inaktiven Trainer.
Da bekommt man am leichtesten ein Team.
08.10.2014, 20:39  

Beitrag #5

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
ok, ich werde vorbeischauen, hoffentlich ist dann was freiZufrieden
11.10.2014, 16:55  

Beitrag #6

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Heute Abend 20.00 Uhr sind die Entlassungen der Trainer, die ihre Mindestspiele nicht haben.

Somit werden kurz nach 20.00 Teams frei!

PSxFL.de

PS3: www.ps3-fifaliga.de
PS4: www.ps4-fifaliga.de
21.11.2014, 12:02  

Beitrag #7

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Im Moment spielen wir gerade ne WM und voraussichtlich zum 28.11. beginnt die neue Saison.

Sei dabei und schnapp Dir jetzt noch ein Team.
PS3 und PS4.

www.ps3-fifaliga.de
www.ps4-fifaliga.de
www.PSxFL.de
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, online, ps3, ps4, seasons
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Fifa 15 Online - Seasons sucks Fifa 15 Online - Seasons sucks