Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler im FIFA 15 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Mailand oder Madrid - Hauptsache Funbolzer! Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon, welche im Dickicht der ganzen FIFA-Ligen mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2014, 10:46   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 55
Standard PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Mailand oder Madrid - Hauptsache Funbolzer!

Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon, welche im Dickicht der ganzen FIFA-Ligen mit einer Besonderheit heraussticht.
Das Verbot von Modipässen (L1+Dreieck) ist nach Wunsch der Member fest in unserem Regelwerk verankert und bringt so einen enormen Zugewinn an Spielspaß, welcher bei uns klar an erster Stelle steht.
Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von 14 bis 50. Egal ob Schüler, Student, Familienvater, Schichtarbeiter oder Bundespräsident, hier findet jeder seinen Platz und bekommt auch die Zeit zum Spielen!
Was zeichnet uns noch aus?

- Realistisches Ligensystem (nur Originalteamanzahl) und keine Fantasieligen (12 Ligen in 10 Nationen)
- Realistische Teamanzahl in CL und EL
- 1x pro Jahr WM und EM in realer Teamanzahl
- Faire und freundliche Community
- Eigener Teamspeak Server zum besseren Kennenlernen und Spaß haben
- Keine 08/15 Spielweise durch Verbot von Modipässen
- und, und, und...

Wir warten nur noch auf deine Anmeldung, damit du pünktlich zu FIFA 15 mit der PS4 bei uns einsteigen kannst. Am 10.10. gehts los. Teams sind auch noch genug frei, da wir erst jetzt auf PS4 umgestellt haben und nur noch 2 statt 3 Teams pro Member erlaubt sind.
Seid willkommen und lasst euch von einer einzigartigen Community begeistern!

FIFA-Funbolzer.de - Die PS4 Onlineliga - News

Euer Funbolzer-Team
relhok86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 12:46   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 55
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

BÄÄM, die Jubiläumssaison (5 Jahre Funbolzer + PS4-Umstieg) ist gestern gestartet. 10 Teams wären noch zu haben, schlagt rechtzeitig noch zu! ;-)
FIFA-Funbolzer.de - Die PS4 Onlineliga - News
relhok86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 12:54   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Hört sich so ja ganz gut an, aber das mit L1+Dreieck versteh ich nicht. Darf man dann auch irgendwann nicht mehr flanken?

Sind das echt eure Regeln, oder ist das ein Witz?

5. Zur Fairness gehört auch, dass ein Gegner nicht völlig abgeschossen wird. Grundsätzlich sollte ein Spiel nicht mit mehr als 5 Toren Unterschied gewonnen werden.
1. Es ist nicht gestattet, hohe Bälle jeglicher Art (Flanken, Schüsse, Modipässe) von der eigenen in die gegnerische Hälfte zu spielen.
2. Die Verwendung von Modipässen (L1+Dreieck) ist auf dem gesamten Spielfeld verboten. Wird ein Tor nach einem Modipass erzielt, wird dieses nicht anerkannt.
4. Es ist nicht gestattet, bei einem Abwurf/Abschlag des Keepers (aus der Hand), einen Spieler direkt vor den Keeper zu stellen um den Abwurf/Abschlag zu blockieren.


Unglaublich. .
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090

Geändert von FriendlyFire_86 (14.10.2014 um 14:45 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 22:15   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 55
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Außer die L1-Dreieck Regel haben sämtliche Onlineligen die gleichen Regeln. Von demher ist das nichts außergewöhnliches. Durch das Modipassverbot werden die One-way-Seasons-Zocker von Funbolzer abgehalten was allen mehr Spielspaß bringt.;-)
relhok86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 08:46   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Mhhh ok.

Aber wieso darf man keine hohen Bälle von seiner Hälfte in die andere schlagen? Ich finde das sind alles so Regeln wo man merkt das man sie nur aufgestellt hat, um irgendwie eine Chance zu haben.


Aber ok, es soll euch ja Spaß machen. Mich hat es nur interessiert, weil das System schon ganz lustig klingt. Aber wenn man die guten Spieler mit allen mitteln ausbremsen will hat es auch irgendwann nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun wie ich finde. Und die besten Teams scheinen ja eh schon weg zu sein.

Viel Spaß noch
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 15:21   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 55
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Kann man unterschiedlich sehen. Die guten Spieler beherrschen ja meist guten Fußball. Wer lange Bälle von der Abwehr vorkloppen muss hat ja Fifatechnisch nix drauf und kann auch nicht als guter Spieler bezeichnet werden. Daher bremst das nicht die Topspieler aus würd ich sagen. Insgesamt spielen bei uns halt Leute die einfach Bock auf schöne und faire Spiele haben. Für jedermann ist es nicht, da gibts ja dafür die Seasons von EA.
relhok86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 08:16   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Ich würde mal eher behaupten wenn man einen langen Ball der aus der Abwehr kommt nicht verteidigen kann, hat man nichts drauf. Aber das sehen wir wohl unterschiedlich

Ich persönlich glaube, wenn man in Fifa gut ist, braucht man keine Regeln aufstellen um zu gewinnen , Weil man würde dann ja auch so gewinnen, oder? hehe. Aber auch das siehst du wahrscheinlich anders. Trotzdem noch viel Spaß
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 13:12   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 55
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Ich würde mal eher behaupten wenn man einen langen Ball der aus der Abwehr kommt nicht verteidigen kann, hat man nichts drauf. Aber das sehen wir wohl unterschiedlich

Ich persönlich glaube, wenn man in Fifa gut ist, braucht man keine Regeln aufstellen um zu gewinnen , Weil man würde dann ja auch so gewinnen, oder? hehe. Aber auch das siehst du wahrscheinlich anders. Trotzdem noch viel Spaß
Darum gehts auch garnicht.^^ Abgesehen davon kann man die meisten langen Bälle verteidigen. Aber das will bei uns keiner, wir wollen lieber schönes Passspiel verteidigen.^^
Bei uns gehts darum, dass Leute die einfach Bock auf ein gepfleges Fußballspiel haben sich zusammenfinden können zum zocken. Bei uns gibts starke und schwache Spieler. Aber eines haben sie gemeinsam, sie wollen faire und vor allem schöne Fußballspiele mit mehr als einem Standartspielzug. Und ein schönes miteinander. Bei uns gibts tolle Spielberichte und alle geben sich Mühe; in TS ist auch immer etwas los. Wenn wir unsere Regeln nicht hätten und man ständig gegen one-way-Zocker spielt, dann wäre das nicht so. Die Spiele wären unschöner, man gibt sich nicht so viel Mühe bei Berichten etc. etc.. Bei Funbolzer geht es mind. genauso viel um das Miteinander wie um das nackte zocken; und unsere Regeln helfen dabei mit. Dass dies nicht für jedermann ist, hab ich ja bereits erwähnt und ist uns ja bekannt. Aber die die mitzocken haben Bock drauf. Und unsere Werbung zielt auch genau auf die Leute ab die auch auf genau sowas Bock haben.
Fakt ist, Fifa Funbolzer hat ein riesen Ligensystem und so viele Teams dass CL und EL sogar in Originalgröße gespielt werden, England 2 auch mit 24 Teams beispielsweise! Das heißt: Das Interesse ist riesengroß und wir haben wahnsinnig viele Member. Und das mit den Regeln. Das sagt uns doch, dass diese Regeln vielleicht garnicht so schlecht sind, aber eben nicht für jedermann. Leute spielen bei uns wegen den Regeln. Also wems nicht gefällt ok, wer Interesse hat kann sich gerne melden und bekommt Erklärungen etc. ...
relhok86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 22:08   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 4
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Hi,

klingt interessant. Generell keine hohen Bälle erlaubt? Hohe Bälle in den Lauf? Nur offensiv, also nicht aus der eigenen Abwehr?

Welche Teams sind noch frei? Und muss man jedes Wochenende oder ähnlich die Spiele gemäß der Spieltage spielen?


psn JeezkiiD

add mich einfach
JeezkiiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 23:22   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 55
Standard AW: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler

Keine L1+Dreieck-Bälle, am besten ließt dir die Regeln mal durch und schaust bei uns rein: FIFA-Funbolzer.de - Die PS4 Onlineliga - News
Auf der Seite bekommst alle Infos raus. Falls du Fragen hast meldest dich am besten per ICQ: 286773011. Bin fast jeden Abend online.
relhok86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 13 Pro Club sucht Mitspieler. Kotha110 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 26.11.2013 12:47
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga Niko310391 FIFA 13 Online Gaming Forum 11 26.08.2013 20:29
FIL stellt sich vor fifastarliga.de FIFA 13 Online Gaming Forum 0 17.03.2013 09:29
FIFA STARS 4EVER sucht Mitspieler Triple N FIFA 10 Online Gaming 0 21.10.2009 23:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de