Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2014, 15:53  

Beitrag #1

Kai-Pirinhas Avatar
Kai-Pirinha
Beiträge: 2
Kai-Pirinhas Avatar
Kai-Pirinha
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin zusammen,
ich bin die Tage mal mit Pro Club bei FIFA 15 auf dem PC angefangen. Finde den Modus ansich ziemlich cool, nur nerven mich die ganzen Egospieler, die immer versuchen durchzurennen und zu 99% den Ball verlieren. Hätte daher Bock in einem Team zu spielen, wo das alles Teambasierter ist und es schon ein paar Mitglieder gibt. Habe Erfahrung seit FIFA 98 und behaupte mal, dass ich nicht allzu schlecht bin. Momentan spiele ich bei Pro Club auf der 6er Position, bin aber ziemlich flexibel. Wäre cool, wenn sich was passendes findet. Gruß,
Kai-Pirinha
06.10.2014, 16:42  

Beitrag #2

Sturmtots Avatar
Sturmtot
Beiträge: 5
Sturmtots Avatar
Sturmtot
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hier ist eins suchen immer spieler
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Pro Club gesucht Pro Club gesucht