Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 447
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 17:49  

Beitrag #1

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wir sind ein relativ neuer Club, spielen in Liga 5 sind momentan nur 2 Leute spielen vorwiegend abends. Wir spielen derzeit 4-5-1 und die Positionen ZOM und ST sind besetzt wir könnten aber auch in einer anderen Formation spielen wenn ihr unbedingt stürmer sein wollt oder ZOM ansonsten sind uns alle Positionen recht. Wir sind 20 und 21 und reden gerne über Teamspeak nebenbei. Bitte keine Kinder und kindisches Verhalten. Wir spielen richtigen Fußball, mehr muss ich denke ich nicht sagen.

P.S. Wenn jemand unter 18 ist aber kein nennen wir es mal nett Ego Wichser ist kann er sich auch gerne bewerben. Der Ausdruck Kind bezieht sich also eher aufs Verhalten als auf das biologische Alter

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2014 um 17:50 Uhr ----------

Achja der Name unseres Vereins ist der FC Huan
24.11.2014, 05:12  

Beitrag #2

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wir suchen nach wie vor bei interesse bitte melden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming FIFA 15 Pro Club sucht
Mitspieler PS4
FIFA 15 Pro Club sucht Mitspieler PS4