Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2014, 15:10  

Beitrag #1

cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hi,
ich bin zur Zeit am Aufbau einer Fifa-Liga jedoch benötige ich dabei etwas Unterstützung besonders was Design angeht. Später soll eine Pro Club Liga bestehen aber es können auch Club oder sogar Claninterne Ligen auf Anfrage erstellt werden.

Was solltest du haben?
-vertrauensvollen Charakter
-TS3 und Headset
-kein Mindestalter aber ein gewisses Niveau
-->Kenntnisse für Entwickler:
-HTML oder
-CSS oder
-PHP oder
-MySql

-->Kenntnisse für Mitleiter:
-organisatorisches Talent
-hohe Aktivität
offen zu anderen Personen
-höflich

-->Kenntnisse für Designer:
-viel Fantasie
-gute designerische Vorstellung
-guter Umgang mit GIMP oder Photoshop
-Besitz dieser Programme

-->Kentnisse für Moderator:
-gute Schreibkenntnisse
-organisatorische Fertigkeiten
-offen zu anderen Personen
-freundlich
-"regelfanatisch"

Bei Interesse einfach mich in Skype adden: cmei9494
oder über Origin: cmei94
07.11.2014, 01:51  

Beitrag #2

cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Push
07.11.2014, 02:54  

Beitrag #3

Superhoelles Avatar
Superhoelle
Beiträge: 40
Superhoelles Avatar
Superhoelle
Beiträge: 40
Beiträge: 40
findest du das nicht etwas spät um eine pro club liga zu gründen? es gibt bereits 2 mit der Pro League und der Deutschen-Proliga. hinzu kommt demnächst noch die ESL.
10.11.2014, 22:23  

Beitrag #4

cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Die sind erstens begrenzt in der Anzahl der aufnehmbaren Clubs. 1 und 2. ist sie nicht nur für eine Konsole gedacht mein lieber denn es gibt ja auch noch so tolle Konsolen wie PS4 oder XBOX und auch soll nicht nur Fifa dort als Liga bestehen sondern auch für BF4 und CSGO

und zudem noch /PUSH
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming SK-League (Ligagründung) sucht
Designer, Entwickler, Moderatoren
und Mitleiter
SK-League (Ligagründung) sucht Designer, Entwickler, Moderatoren und Mitleiter