Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 148
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2014, 10:47  

Beitrag #1

NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Wo kann man in Fifa 15 1 vs 1 ohne Rangliste online spielen?
27.09.2014, 13:08  

Beitrag #2

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Die Lobbys gibts ja nicht mehr. Also hast du, glaube ich jedenfalls, nur die Online-Saison zur Auswahl um gegen Zufallsgegner zu spielen.
27.09.2014, 17:27  

Beitrag #3

NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
Beiträge: 22
ja man kann die Saison spielen...schon probiert und ihr werdet es nicht glauben wer zu 95 % der Zufallsgergner ist....Real Madrid. Toll und sehr abwechslungsreich. Und vor allem sieht man die Verbindungsqualität nicht und man spielt gegen jemanden der aus Timbuktu kommt. Bin echt geschockt. Fifa 15 ist Dreck.
27.09.2014, 21:12  

Beitrag #4

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Du musst ja nicht immer 5 Sterne Teams nehmen, versuch es mal mit 3-4 Sterne Teams. Denn das macht Fifa eher aus, anstatt stehts durchzusprinten.

Das mit den Verbindungen war schon immer besch...eiden, kann man leider nicht ändern, ist ne Glückssache aber ich muss sagen ich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem. Ansonsten läufts flüssig und schnell.
28.09.2014, 15:42  

Beitrag #5

NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Bin nun eben einmal Bayern Fan und bevorzuge auch das zocken mit dieser Mannschaft und der reellen Mannschaftsaufstellung. Aber es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, das man nehmen muss was kommt. Verstehe nur nicht, wie man wieder ein Fifa auf den Markt schmeißt, was so fehlerhaft ist. Fängt beim starten von Fifa an und hört beim Stadionsprecher auf. Warum muss ich mit taktischen verteitigen spielen wenn ich eben nur das klassische bevorzuge. Was man übrigens auch in der Suche nach Spielern einstellen kann. Warum gibt es Online-Freundschaftspiele wenn ich diese nur spielen kann, wenn ein "Freund" Online ist? Wie soll man hier Freunde gewinnen, wenn man nur gegen Zufallsgerner spielt? Und das für 59 Euro. Ich weiß nicht. Fieses Grinsen
05.10.2014, 10:47  

Beitrag #6

NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Es ist soweit,ich hab keinen Bock mehr auf FIFA 15. Das man nur die Online Saison spielen kann und es keine Lobbys mehr gibt, ist das Letzte. 30 Spiele hintereinander gegen Real Madrid, Wahnsinn. Absolut Abwechslungsreich. Auf FUT e.t.c. habe ich keinen Bock, da ich nur zocken will wenn ich nach meiner Arbeit einmal kurz Zeit habe. Aber das ist bei FIFA 15 nicht mehr möglich.Einfach Bull shit für soviel Kohle.
05.10.2014, 11:02  

Beitrag #7

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
wie jetzt? es gibt keine matchup-lobby mehr? auch nix ähnliches??
na dann ist fifa 15 tatsächlich unbrauchbar

gibts also überhaupt keine ungewerteten spiele mehr bei fifa?
05.10.2014, 12:38  

Beitrag #8

ckkos Avatar
ckko
Beiträge: 7
ckkos Avatar
ckko
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von hansenolli
wie jetzt? es gibt keine matchup-lobby mehr? auch nix ähnliches??
na dann ist fifa 15 tatsächlich unbrauchbar

gibts also überhaupt keine ungewerteten spiele mehr bei fifa?
Wenn man FIFA 15 und z.B. FIFA 13 vergleicht, muss man eindeutig sagen, dass FIFA 15 bis auf die Grafik ein herber Rückschritt ist. Das Gameplay an sich gefällt mir überhaupt nicht. Es ist noch brutaler auf Pace ausgerichtet als schon bei FIFA 13 (und selbst dort war es mir persönlich schon etwas zu viel). Zudem brauchen einige Spieler Ewigkeiten, um den Ball richtig anzunehmen. Man hat das Gefühl, dass bei jeder Ballannahme eine Slow Motion eintrifft. Ich könnte noch unzählige Dinge nennen, aber FIFA 15 ist für mich das beste Beispiel überhaupt, dass EA nur das Geld vor ihren Augen sieht und nicht der Spielspass für ihre Kunden. Kein anderer Hersteller würde so ein verbuggtes Spiel rausbringen. Auf der PS4 ist das Spiel aufgrund der Laggs unspielbar (und die Laggs treten schon beim Menü auf Zahnlücke).
Zudem, welchen Sinn hatte die Abschaffung der Lobbys für Freundschaftsspiele? Natürlich nur einen: die Einsparung der Serverkosten! Da sieht man einfach, dass EA versucht, die Kosten überall so stark wie möglich zu minimieren, ungeachtet davon, wie der Kunde sich dann fühlt.

Und das Schlimmste ist ja noch: Die wissen, dass sie sich das erlauben können, weil sie bzgl. Fussballgames einfach ein Monopol haben - gerade im Hinblick auf die Lizenzen. PES hat da überhaupt keine Chance, FIFA zu verdrängen, schon alleine, weil die Lizenzen fehlen. Und das weiss EA.
08.10.2014, 21:00  

Beitrag #9

NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
NameciFCBs Avatar
NameciFCB
Beiträge: 22
Beiträge: 22
@ ckko Du bringst es auf den Punkt.Ich pack den sch.... zusammen und schicke es EA. Das wars.
08.10.2014, 21:17  

Beitrag #10

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Kann ich so nicht bestätigen. Bugs gab es schon immer und wirds immer geben, nur diesmal find ich wirklich nur wenige Bugs und erst recht wenige, welchen den Spielfluss stören. Gameplay-mäßig finde ich die Defensive übertrieben schwer sowie das Laufverhalten der Spieler während der des Verteidigens.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste? 1 vs 1 Spiele ohne Rangliste?