Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 417
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2014, 20:10  

Beitrag #1

xenistylezs Avatar
xenistylez
Beiträge: 4
xenistylezs Avatar
xenistylez
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo liebe Leute Zufrieden

Suche Jemanden der mit mir Koop Season zockt, da im Team spielen viel lustiger ist Zufrieden

Ein funktionierendes Mikrofon wäre vom Vorteil und kein "RAGER" wäre nett Zufrieden Ist nur ein Spiel und man muss auch verlieren können.

Bin zwar nicht der "Überpro" in Fifa aber bin aktuell in Liga 3 bei Season und bis dato immer nur aufgestiegen.

Plattform: PC
origin ID: XENISTYLEZ

Wer Lust hat, einfach adden Zufrieden

LG

Thomas
12.10.2014, 07:54  

Beitrag #2

Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Done
13.10.2014, 10:47  

Beitrag #3

xenistylezs Avatar
xenistylez
Beiträge: 4
xenistylezs Avatar
xenistylez
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Cool Zufrieden

ich freu mich Zufrieden

Bist du heute on?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Koop Spieler gesucht Koop Spieler gesucht