FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche KOOP Partner!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39912-suche-koop-partner.html)

CoCCen 12.10.2014 13:47

Suche KOOP Partner!!!
 
Guten Tag FIFA Gemeinde

Ich suche, wie im Betreff schon genannt, einen Koop-Partner für die Online-Liga.

Über mich:

- Origin ID: BeCi_NeTzOnE
- Alter: 18
- Wohnhaft: Rostock [MV]

Aktuelle Statistik der Einzelspieler-Saison:

- Siege: 15
- Unentschieden: 5
- Niederlagen: 1
- Liga: 7
- Pokale: 1

Statistik der FIFA14 Einzelspieler-Saison:

- Siege: 150
- Unentschieden: 40
- Niederlagen: 15
- Liga: 1
- Pokale: 9

Jeder fängt mal klein an, hab ich auch, deshalb bitte ich darum, dass sich dennoch nur Leute melden, mit dem entsprechenden Skill.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du mich via Origin kontaktierst.
Random Freundesanfragen nehme ich nicht an.
Was ich zudem erwarte ist ein funktionsfähiges Headset+Teamspeak.

MFG NeTzOnE

xenistylez 13.10.2014 09:48

AW: Suche KOOP Partner!!!
 
Hi,

ich adde dich heute am Abend.

LG

xenistylez 13.10.2014 18:52

AW: Suche KOOP Partner!!!
 
Deine OriginID gibt es nicht -.

Inferno Ost KLZ 13.10.2014 19:05

AW: Suche KOOP Partner!!!
 
KEINE ERGEBNISSE FÜR BeCi_NeTzOnE GEFUNDEN
  • Bitte überprüfe, ob dein Suchbegriff richtig geschrieben wurde, und versuche es noch einmal.
  • Es kann nur nach Mac- und PC-Benutzern von Origin gesucht werden.
  • Die Privatsphäre-Einstellungen deiner Freunde können verhindern, dass sie in Suchergebnissen auftauchen

CoCCen 13.10.2014 19:30

AW: Suche KOOP Partner!!!
 
sry BeCi_NeTzOnE geht wieder habe meine Namen gestern geändert und vergessen das hier rein zu posten jetzt ist er aber wieder BeCi_NeTzOnE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024