FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Euere Zwischenbilanz bitte? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/39922-euere-zwischenbilanz-bitte.html)

rudelgucker 13.10.2014 13:23

Euere Zwischenbilanz bitte?
 
2 Wochen spiele ich jetzt FIFA 15 und weiße folgende Online Bilanz auf:
26 Siege 11 Unentschieden 23 Niederlagen. 4 Gewonnene Titel

Ich muss zugeben das Liga 10 am schwersten war. 3 Runden habe ich gebraucht bis ich endlich aufgestiegen bin.

Meine größtes Problem liegt in der Abwehr. Ich weiß immer noch nicht wie man sich richtig verteidigen kann. Der Gegner läuft einfach zick zack durch jeden meiner Abwehrspieler und haut die Kugel dann ins netz. :wut:

Wie schauts bei euch euch?

Sylvestr 13.10.2014 13:48

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
Ah Schw...vergleich!

Keine Ahnung .... glaube so 25 / 9 / 25

Das mit Liga 10 ist ja logisch.

Ja, das bekannte Verteidigungs-Problem bei FIFA 15.
Das hat wohl so ziemlich jeder.

ph03nix 14.10.2014 00:37

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
Versuch nach dem anstoss des gegners mit einem def. MF Spieler mit nach hinten zu rennen und wähle dann die taste R1 (einen 2. verteidiger rufen)

damit klappt es bei mir am besten... so kam aus den letzten gefühlten 30 versuchen meiner gegner nur eins oder zwei durch..

Meine stats: 18/5/11

aktuell Liga 6

bajatelli 14.10.2014 09:58

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
Zitat:

Zitat von ph03nix (Beitrag 757005)
Versuch nach dem anstoss des gegners mit einem def. MF Spieler mit nach hinten zu rennen und wähle dann die taste R1 (einen 2. verteidiger rufen)

Dank für den Tipp! :daumen:

Azoura 14.10.2014 11:55

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
50-20-95

Aktuell Liga 8. Bestleistung Liga 6 mit 4 gewonnenen Titeln. Verteidigung scheiße. Game scheiße! :)

Die Balance stimmt auch gar nicht.

Letztes Wochenende locker flockig von Liga 8 in Liga 6 hochmarschiert. 2 Unentschieden, 1 Niederlage, Rest NUR Siege.

Am nächsten Tag in Liga 6 weitergemacht und nach unten durchgereicht worden. Jetzt kämpfe ich um den Klassenerhalt in Liga 8. Ja neee ... is klar! :) LOL. Drecksgame!

Superbubi98 16.10.2014 17:47

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
Zitat:

Zitat von Azoura (Beitrag 757048)
50-20-95

Aktuell Liga 8. Bestleistung Liga 6 mit 4 gewonnenen Titeln. Verteidigung scheiße. Game scheiße! :)

Die Balance stimmt auch gar nicht.

Letztes Wochenende locker flockig von Liga 8 in Liga 6 hochmarschiert. 2 Unentschieden, 1 Niederlage, Rest NUR Siege.

Am nächsten Tag in Liga 6 weitergemacht und nach unten durchgereicht worden. Jetzt kämpfe ich um den Klassenerhalt in Liga 8. Ja neee ... is klar! :) LOL. Drecksgame!

Nicht alles ist das Spiel selbst schuld! Die Vorraussetzungen sind ja für alle gleich! Aber es stimmt schon, dass man sich erst daran gewöhnen muss... habe immer nur knapp den titel gewonnen und bin mittlerweile in Liga 3 angelangt. Also eigentlich wie jedes Jahr FIFA: 9 Saisons spielen bis man in Liga 1 ist, wo die Herrausforderung dann erst richtig losgeht.:) Achja, meine Bilanz: 47-11-14

Lewandowski09 16.10.2014 18:34

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
0-0-2. Find das Spiel scheiße, abgesehen von Grafik :D

Bei FIFA 14 hatte ich noch 1.000 Spielstunden, bei FIFA 15 3 Stunden.

NameciFCB 20.10.2014 16:56

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
Zitat:

Zitat von ph03nix (Beitrag 757005)
Versuch nach dem anstoss des gegners mit einem def. MF Spieler mit nach hinten zu rennen und wähle dann die taste R1 (einen 2. verteidiger rufen)

damit klappt es bei mir am besten... so kam aus den letzten gefühlten 30 versuchen meiner gegner nur eins oder zwei durch..

Meine stats: 18/5/11

aktuell Liga 6

bin übrigens auch Bayern Fan und habe auch nichts gegen Deine Taktik, aber ich weiß nicht, ob das noch etwas mit Spaß zu tun hat. Das Spiel geht völlig an der Realität vorbei, oder nicht? Von der Arbeit kommen...sich ne Stunde hinsetzen und einfach nur zocken um abzuschalten geht nicht mehr. Habe keinen Bock auf den FUT Rotz und möchte mit klassischen Verteitigen spielen und nicht mit dem anderen Käse, wo dein Gegenspieler im zickzack durch deine Abwehr läuft. Und die Ratschläge" spiel doch mit einem 4 Sterne Team" könnt ihr euch an den Hut stecken. Spiele als Fan mit meiner Mannschaft so wie in den letzten Fifa's auch. Mit der Aufstellung und mit den Spielern die auch jetzt beim FC Bayern spielen und nicht mit dem durcheinander zusammen gestellten FUT Rotz Mannschaften. Die Online-Lobby ohne Rangliste war doch optimal. Und jetzt spielt man halt 35 mal hinterinander in der Online-Saison gegen den "Zufallsgegner" Real oder Barca. Das doch super, oder? Ehrlich gesagt, könnte ich kotzen,wenn ich daran denke, das es das teuerste Fifa ist, seitdem ich Fifa zocke.
Mein Fazit: Ich spiele FIFA 15 überhaupt nicht mehr.Habe den 1 .Patch abgewartet in der Hoffnung, das man sich der Kritik der User annimmt. Aber was ist passiert, nichts. Zumindest aus meiner Sicht. EA ist für mich gestorben. Die können mich kreuzweise alle einmal am allerwertesten lecken. Abzocker!! :finger:

BastiiGinho 21.10.2014 02:40

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
Bisher 13-2-2. In den meisten bisherigen FIFAs war die Aufstellung 4-2-3-1 sehr stark, die ist auch jetzt immer noch ziemlich gut. Ich persönlich spiele nur mit Bayern weil ich auch Bayern Fan bin. Habe Lewa im Sturm, Robben als 10er, Ribery Links und Götze rechts außen. Defensive Lahm und Schweini. Als Außenverteidiger Alaba und Müller und innen Boateng und Benatia. Bei Bedarf Shaq auf Außen einwechseln, falls man nen Robusteren im Defensiven Mittelfeld braucht Alonso für Lahm und falls man mehr Ballkontrolle braucht Thiago.

Mentalität immer Defensiv Konter. So steht man in der Abwehr immer sehr kompakt vorallem mit Schweini und Lahm. Meine Gegner haben immer seeehr wenige Schüsse, oft sogar in der ersten Halbzeit keinen einzigen. Durch die Konter Einstellung geht bei Balleroberung auch nach vorne ordentlich was. Wie man in der Offensive spielt muss man halt sehen was gegen den Gegner am besten klappt, durch kombinieren oder über die Flügel klappt aber meistens.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :daumen:

Und ganz wichtig beim schießen, immer flach in die Ecke, gar nicht stark, einfach flach in die Ecke, ob kurz oder lang ist ganz egal. Funktionierte bis zum Patch super, mit dem Patch heute hab ichs noch nicht ausprobiert. :lach3:

FriendlyFire_86 21.10.2014 09:23

AW: Euere Zwischenbilanz bitte?
 
Meine Saison Statistik liegt bei 13-3-5. Spiele FUT (42-19-24 ca.) und Saison abwechselnd :D.

Wie kann man sich immer darüber beschweren das man nur gegen Real oder Barca spielt? Das bedeutet ja schon mal das ihr auch ein 5 Sterne Team nehmt. Und das ist in euren Augen was anderes oder was ? xD

Und wenn man ein 4 1/2 Sterne oder 4 Sterne Team nimmt und die search Einstellungen auf restriktiv stellt, dann spielt ihr auch nicht gegen ein 5 Sterne Team. ;) Und somit nicht gegen Real oder Barca^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024