Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2014, 20:02  

Beitrag #1

BastiiGinhos Avatar
BastiiGinho
Beiträge: 3
BastiiGinhos Avatar
BastiiGinho
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute, wie schon dem Titel zu entnehmen ist bin ich auf der Suche nach einem Be a Pro Club. Habe seit FIFA 12 Erfahrung in Pro Clubs und generell in FIFA. Ich war in der n!faculty FIFA Academy und habe unter anderem in FIFA 14 in der ESL 2on2 Bundesliga gespielt. Bei Interesse einfach in Origin melden.

Origin: BastiiGinho

Lg Basti

edit: Suche auf dem PC!
22.10.2014, 23:33  

Beitrag #2

BastiiGinhos Avatar
BastiiGinho
Beiträge: 3
BastiiGinhos Avatar
BastiiGinho
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Push! Suche noch aktuell! Kann auf allen Positionen im Mittelfeld oder im Sturm spielen. Spielerrating überall zwischen 84 und 87 bisher.

Einfach in Origin adden: BastiiGinho
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Top Stürmer sucht pro Club Top Stürmer sucht pro Club