Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 566
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2014, 13:37  

Beitrag #1

Der_BoRusse09s Avatar
Der_BoRusse09
Beiträge: 4
Der_BoRusse09s Avatar
Der_BoRusse09
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also, mein Anliegen ist ganz simpel. Da ich mir einen neuen Account machen musste ist mein Level noch relativ niedrig. Daher suche ich jemanden der ein hohes Level besitzt um mir einige Sachen aus dem Katalog zu schicken. Wichtig wäre z.B. der Fallrückzieher für meinen Online Pro. Im Gegenzug kriegt die PErson die sich bereit stellt natürlich auch eine kleine Gegenleistung in Form von FUT-Münzen oder Spielern. Genaueres kann man dann ja aber noch aus machenZufrieden Neben dem Fallrückzieher gibt es noch die ein oder andere Sache die mich im Katalog anspricht, aber erst einmal hoffe ich dass sich überhaupt jemand findet Zufrieden !

Danke im voraus
11.01.2015, 15:25  

Beitrag #2

Der_BoRusse09s Avatar
Der_BoRusse09
Beiträge: 4
Der_BoRusse09s Avatar
Der_BoRusse09
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Niemand Enttäuscht?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins verdienen, fut 15, fut coins, fut-tausch, katalog
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming (PS4) Suche jm. mit hohem
Level! (Tauschpartner)
(PS4) Suche jm. mit hohem Level! (Tauschpartner)