Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 327
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2014, 12:08  

Beitrag #1

reverseits Avatar
reverseit
Beiträge: 2
reverseits Avatar
reverseit
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,

ich suche eine Pro-Club-Mannschaft, weil nur auf Drop-In habe ich aktuell keine Lust mehr.

Zu meinem Spieler...
Stärke 82, Position RM, spiele aber lieber zentraler.
Stats (nur die wichtigsten für die Position):
Ball Control 83
Curve 81
Dribbling 85
Attack Positioning 79
Vision 78
Crossing 84
Short Passing 82
Long Passing 76
Acceleration 88
Agility 88
Balance 82
Jumping 73
Reactions 81
Sprint Speed 86
Stamine 79
Finishing 73
Long Shots 78
Shot Power 83

Zu meinem Spiel: Dribbelstark (aber ohne irgendwelche Tricks, einfach nur kluges vorbeigehen), super Auge für den Mitspieler, Kurzpassspiel geht auch ab. Größte Stärke: Kontersituationen und Weitschüsse (Freistöße sind meine Spezialität).

Bislang: 9 Spiele, 9 Tore und 4 Vorlagen.

Also falls ihr Interesse habt, meldet euch. Ach ja, ein Headset besitze ich nicht.
27.10.2014, 13:36  

Beitrag #2

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hey, wenn du Lust hast kannst du unserem Club joinen!
Wir suchen noch Mitspieler und da wir noch im Aufbau sind, sind noch viele Positionen frei Zwinkern
Also bei Interesse melde dich einfach bei mir, Origin ID: HalliGalliDE
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Pro Club (PC) Suche Pro Club (PC)