FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Spieler für Pro Club (PS4) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40024-suche-spieler-fuer-pro-club-ps4.html)

styler69 19.10.2014 13:30

Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
Hey Leute,

wir sind momentan wieder auf der Suche nach aktiven Spielern für unseren Pro Club (Liga5)

Aktuell sind wir nur noch zu dritt und deswegen suche ich auf allen Positionen nach teamplayorientierten Spielern

die Bock haben mit uns zu zocken. Wenn du also auch vorwiegend in den Abendstunden online und mindestens 18

Jahre alt bist, kannst du dich gerne melden!

MfG

Havangar 19.10.2014 22:09

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
Zitat:

Zitat von styler69 (Beitrag 758092)
Hey Leute,

wir sind momentan wieder auf der Suche nach aktiven Spielern für unseren Pro Club (Liga5)

Aktuell sind wir nur noch zu dritt und deswegen suche ich auf allen Positionen nach teamplayorientierten Spielern

die Bock haben mit uns zu zocken. Wenn du also auch vorwiegend in den Abendstunden online und mindestens 18

Jahre alt bist, kannst du dich gerne melden!


MfG

Heyho

hört sich ziemlich interessant an!

Würde mich gerne eurem Team anschließen!

HashtagFifa 19.10.2014 22:39

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
Spiele eigentlich nicht so oft pro club aber würde es gerne einmal probieren ;)

Neapeldorn mein psn nick

Machiavelli1982 21.10.2014 15:26

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
ich wär auch interessiert

(psn: Machiavelli1982)

Neveroutgunned 23.10.2014 15:37

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
Coole Sache...:daumen:

Pro Club ist mein Lieblingsmodus und ich suche eigentlich immer nach gescheiten Mitspielern.
Spiele regelmaessig und würde mich freuen bei Bedarf mitmischen zu dürfen.Meine ID ist dieselbe wie hier auch. LG Never....:winky:

Veterankrieger95 23.10.2014 18:15

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
Hallo

Ich wäre auch interessiert bei euch mitzuspielen :-)
Meine ID ist Veterankrieger95

Rohndor 28.12.2014 15:25

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
Hätte auch großes Interesse
PsnID: Rohndor

Powerhsv 1887 29.12.2014 17:53

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
Auch gerne dabei wäre

Meine PSN ------> POWERHSV
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1/POWERHSV.png

snyder 15.01.2015 15:44

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
falls ihr noch sucht, ich bin dabei
psn: snyder111

Sloggyfoggy 24.03.2015 21:17

AW: Suche Spieler für Pro Club (PS4)
 
Hey leute
Suchen für unseren verein noch mitspieler auf allen positionen. Wir sind momentan in liga 7 und wollen uns bis in liga 1 hocharbeiten. Wir suchen leute die gut im team spielen können.

Wir bieten:
Gutes teamplay
Skypegespräche für besseres Zusammenspiel
Motivierte Mitspieler
Wenn möglich tägliches spielen

Bei interesse schreibt mir hier auf fifa4life oder schreibt mir im PSN an Jamolu oder fragt meinen Verein Red Bull Tokyo an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024