Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 351
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2014, 14:30  

Beitrag #1

styler69s Avatar
styler69
Beiträge: 6
styler69s Avatar
styler69
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute,

wir sind momentan wieder auf der Suche nach aktiven Spielern für unseren Pro Club (Liga5)

Aktuell sind wir nur noch zu dritt und deswegen suche ich auf allen Positionen nach teamplayorientierten Spielern

die Bock haben mit uns zu zocken. Wenn du also auch vorwiegend in den Abendstunden online und mindestens 18

Jahre alt bist, kannst du dich gerne melden!

MfG
19.10.2014, 23:09  

Beitrag #2

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von styler69
Hey Leute,

wir sind momentan wieder auf der Suche nach aktiven Spielern für unseren Pro Club (Liga5)

Aktuell sind wir nur noch zu dritt und deswegen suche ich auf allen Positionen nach teamplayorientierten Spielern

die Bock haben mit uns zu zocken. Wenn du also auch vorwiegend in den Abendstunden online und mindestens 18

Jahre alt bist, kannst du dich gerne melden!


MfG
Heyho

hört sich ziemlich interessant an!

Würde mich gerne eurem Team anschließen!
19.10.2014, 23:39  

Beitrag #3

HashtagFifas Avatar
HashtagFifa
Beiträge: 15
HashtagFifas Avatar
HashtagFifa
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Spiele eigentlich nicht so oft pro club aber würde es gerne einmal probieren Zwinkern

Neapeldorn mein psn nick
21.10.2014, 16:26  

Beitrag #4

Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Beiträge: 28
ich wär auch interessiert

(psn: Machiavelli1982)
23.10.2014, 16:37  

Beitrag #5

Neveroutgunneds Avatar
Neveroutgunned
Beiträge: 2
Neveroutgunneds Avatar
Neveroutgunned
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Coole Sache...Daumen hoch

Pro Club ist mein Lieblingsmodus und ich suche eigentlich immer nach gescheiten Mitspielern.
Spiele regelmaessig und würde mich freuen bei Bedarf mitmischen zu dürfen.Meine ID ist dieselbe wie hier auch. LG Never....Freudig überrascht
23.10.2014, 19:15  

Beitrag #6

Veterankrieger95s Avatar
Veterankrieger95
Beiträge: 5
Veterankrieger95s Avatar
Veterankrieger95
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo

Ich wäre auch interessiert bei euch mitzuspielen Zwinkern
Meine ID ist Veterankrieger95
28.12.2014, 16:25  

Beitrag #7

Rohndors Avatar
Rohndor
Beiträge: 3
Rohndors Avatar
Rohndor
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hätte auch großes Interesse
PsnID: Rohndor
29.12.2014, 18:53  

Beitrag #8

Powerhsv 1887s Avatar
Powerhsv 1887
Beiträge: 37
Powerhsv 1887s Avatar
Powerhsv 1887
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Auch gerne dabei wäre

Meine PSN ------> POWERHSV
15.01.2015, 16:44  

Beitrag #9

snyders Avatar
snyder
Beiträge: 2
snyders Avatar
snyder
Beiträge: 2
Beiträge: 2
falls ihr noch sucht, ich bin dabei
psn: snyder111
24.03.2015, 22:17  

Beitrag #10

Sloggyfoggys Avatar
Sloggyfoggy
Beiträge: 1
Sloggyfoggys Avatar
Sloggyfoggy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey leute
Suchen für unseren verein noch mitspieler auf allen positionen. Wir sind momentan in liga 7 und wollen uns bis in liga 1 hocharbeiten. Wir suchen leute die gut im team spielen können.

Wir bieten:
Gutes teamplay
Skypegespräche für besseres Zusammenspiel
Motivierte Mitspieler
Wenn möglich tägliches spielen

Bei interesse schreibt mir hier auf fifa4life oder schreibt mir im PSN an Jamolu oder fragt meinen Verein Red Bull Tokyo an
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa15, pro clubs, ps4, spieler gesucht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Spieler für Pro Club (PS4) Suche Spieler für Pro Club (PS4)