Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2014, 11:37  

Beitrag #1

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo Leute,

Habe vor kurzem mit dem Pro-Modus begonnen, habe aber schon einige Erfahrung mit dem Offline Be a Pro-Modus und natürlich auch mit FIFA selbst (seit FIFA 98).

Da ich es relativ ernüchternd finde, im Spontanspiel mit sämtlichen Ego-Spielern mein Spiel zu machen, will ich nun mein Glück in einem der zahlreichen Proclubs versuchen.

Zu meinem Pro: Ich spiele vorwiegend auf der modernen 6er-Position, sprich defensiv voller Einsatz mit Spielmacherqualitäten nach vorne.
Momentane Gesamtstärke noch 79 da gerade erst angefangen, aber ich denke da ist noch Luft nach oben Zufrieden

Wenn euch das anspricht würde ich mich über Antworten und vielleicht auch Angeboten freuen.

EDIT:

PSN: dth081012

MFG

Havangar
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa15, online, proclub
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Pro Club gesucht.. PS4 Pro Club gesucht.. PS4