Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2014, 12:14  

Beitrag #1

PRINCE-MISUGIs Avatar
PRINCE-MISUGI
Beiträge: 4
PRINCE-MISUGIs Avatar
PRINCE-MISUGI
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Fifa Freunde,

ich bin Prince-Misugi und spiele Fifa 15 auf der PS4. Bin in den ONLINE SAISONS in der 1.Liga und habe 16 Punkte und 3spiele noch, brauche 7punkte für den Ligatitel. Mein Level beim EASC FOOTBALL CLUB ist 79. Habe bis dahin alle Saison Sieg geschenke eingelöst. Suche deshalb in diesem Thread einen der mir hoffentlich helfen kann. Die Frage ist, ist einerdabei das sein Level höher ist wie 85 beim EASC FOOTBALL CLUB KATALOG. Wer kann mir SAISON SIEGE schenken..? bitte um hilfe.. als Gegenleistung würde ich auch einige Objekte schenken.. bitte meldet euch
23.10.2014, 00:13  

Beitrag #2

Der_BoRusse09s Avatar
Der_BoRusse09
Beiträge: 4
Der_BoRusse09s Avatar
Der_BoRusse09
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi. Ich kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen aber ich habe das selbe Problem wie du... kannst du mir etwas aus dem katalog schenken ? Ich würde dir als Gegenleistung FUT zeugs anbieten Zufrieden wäre echt cool von dir
23.10.2014, 01:29  

Beitrag #3

PRINCE-MISUGIs Avatar
PRINCE-MISUGI
Beiträge: 4
PRINCE-MISUGIs Avatar
PRINCE-MISUGI
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Kann ich machen kein Problem, wie ist deine Online ID, damit ich dich adden kann..
Kennst du wirklich keinen der mir helfen kann..?
06.11.2014, 22:18  

Beitrag #4

Der_BoRusse09s Avatar
Der_BoRusse09
Beiträge: 4
Der_BoRusse09s Avatar
Der_BoRusse09
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ok also meine ID ist Der_BoRusse09 ... also mein name hier im forum Lachen ne leider hab ich noch niemanden gefunden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, football club katalog, ps4
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming FIFA EASC KATALOG FIFA EASC KATALOG