Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 624
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2014, 14:41  

Beitrag #1

Caspers Avatar
Casper
Beiträge: 4
Caspers Avatar
Casper
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das Team TriebWerk sucht ein paar Kicker. Allerdings nicht zu jung denn a) bei uns ist es nicht jugendfrei und b) haben wir keinen Bock Babysitter zu spielen, sondern wir wollen das virtuelle Leder treten. Position ist eig. ziemlich egal weil man sich dann schon arrangieren kann. Einige von uns können sehr oft online sein und ein paar schaffen es nur am Wochenende.
Hauptsache ihr seid "allzeit schmerzbefreit" und könnt ein wenig virtuell das Leder über die Grasnarbe treten.

Gern sind auch Leute gesucht die sich außerdem an anderen Spielen anschließen wollen:
  • BF 3 & 4
  • FIFA 14
  • ACR
  • GRP
TS3-Server ist verfügbar, aber kein Muss.

Einfach bei folgenden Origin-IDs melden: casper_and1, p-so

Also Sport frei und immer merken: Jumpstyle ist für Spacken, die's nicht packen zu hakken!

Casper
25.10.2014, 06:48  

Beitrag #2

Caspers Avatar
Casper
Beiträge: 4
Caspers Avatar
Casper
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Oder es können auch einfach Leute aus Dresden bei uns mitmachen oder all jene denen das TrriebWerk ein Begriff ist...
25.10.2014, 18:42  

Beitrag #3

Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Dynamo Tresen Lachen das sagt mir was
25.10.2014, 18:49  

Beitrag #4

Caspers Avatar
Casper
Beiträge: 4
Caspers Avatar
Casper
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Dynamo Tresen ist auch gut. Den kannte ich noch nicht. Das ist dann der Mix aus dem TriebWerk und Dynamo...
Obwohl das TriebWerk für viel mehr als sein Tresen bekannt sein dürfte!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming SG TriebWerk sucht gute
Freizeitkicker
SG TriebWerk sucht gute Freizeitkicker