FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Mitglieder Suche für Pro Club! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40114-mitglieder-suche-fuer-pro-club.html)

Boltzplatz FC 26.10.2014 12:30

Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Hallo,
ich suche Mitglieder, die Lust auf Pro Club online haben.
Ich bin auch erst ganz frisch dabei und versuche deswegen ein Team aufzubauen, dass Lust auf Spielen hat und Spieler die nicht egoistisch spielen.
Voraussetzungen ist nur ein Alter von mindestens 15 Jahren sowie Fifa 15 für den PC.
Bei Interesse einfach folgende Origin ID adden: "HalliGalliDE"
Und wie gesagt, bringt einfach Spielspaß mit! ;)

Boltzplatz FC 26.10.2014 15:39

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Wir suchen alle Positionen!
Und egal welches Level euer Pro hat, meldet euch einfach bei mir oder schickt dem Klub Boltzplatz FC einfach eine Anfrage ingame!
Da wir gerade im Aufbau sind, sind noch so gut wie alle Positionen unbesetzt und somit frei für euch!
Meldet euch einfach!

Boltzplatz FC 26.10.2014 16:39

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Wir suchen noch einen Torwart, Verteidiger sowie Mittelfeldspieler und einen Stürmer bei Interesse bitte melden!

CeTax 26.10.2014 16:48

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Tja, HalliGalliDE gibts bei Origin nicht...

Boltzplatz FC 26.10.2014 18:50

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Doch! Gibts hast du`s auch richtig eingegeben?

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2014 um 18:51 Uhr ----------

Wir suchen zudem weiterhin dringend Verteidiger und Mittelfeldspieler!

Boltzplatz FC 26.10.2014 18:57

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier Bild!

Boltzplatz FC 27.10.2014 14:47

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Wir sind im Moment 5 Leute, aber wir bräuchten noch dringend Verteidiger, jedoch sind offensive Spieler ebenfalls willkommen! ;)
Also meldet euch einfach!!
Origin ID: HalliGalliDE
oder in Fifa 15 Verein : "Boltzplatz FC" eine Transferanfrage schicken! :daumen:

Boltzplatz FC 28.10.2014 13:28

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
UPDATE!
Mittlerweile hat sich der Verein gut gefüllt und wir sind schon 8 Leute, jedoch suchen wir dringend noch defensiv orientierte Leute.. heißt wir suchen noch Verteidiger oder ZDM..
also wer Lust hat bitte melden!
Origin ID: HalliGalliDE
oder in Fifa: Boltzplatz FC

PS: Sehr dringend! :daumen:

Boltzplatz FC 05.11.2014 17:58

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Bräuchten noch paar aktive Spieler!
Bitte melden!
Gesucht wird noch ein guter Stürmer sowie Verteidiger und ein Torwart!!!
Meldet euch einfach Origin ID: HalliGalliDE
oder ingame Boltzplatz FC
Danke schon mal im voraus!

Boltzplatz FC 08.11.2014 11:53

AW: Mitglieder Suche für Pro Club!
 
Hallo,
mittlerweile spielen wir jetzt LIGA 6, wollen natürlich in die erste und suchen weiterhin Mitspieler, vor allem defensiv orientierte Leute, gerne aber auch offensiv spielende.
Jedoch muss euer PRO mittlerweile eine mindest Stärke von 85 haben ( außer TW, dort 82), dass ihr noch mitmachen könnt!
Also wenn ihr den "Anforderungen" entsprecht, meldet euch! :)
Origin ID: OptimusDE
ingame: Boltzplatz FC


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024