Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2014, 13:30  

Beitrag #1

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo,
ich suche Mitglieder, die Lust auf Pro Club online haben.
Ich bin auch erst ganz frisch dabei und versuche deswegen ein Team aufzubauen, dass Lust auf Spielen hat und Spieler die nicht egoistisch spielen.
Voraussetzungen ist nur ein Alter von mindestens 15 Jahren sowie Fifa 15 für den PC.
Bei Interesse einfach folgende Origin ID adden: "HalliGalliDE"
Und wie gesagt, bringt einfach Spielspaß mit! Zwinkern
26.10.2014, 16:39  

Beitrag #2

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wir suchen alle Positionen!
Und egal welches Level euer Pro hat, meldet euch einfach bei mir oder schickt dem Klub Boltzplatz FC einfach eine Anfrage ingame!
Da wir gerade im Aufbau sind, sind noch so gut wie alle Positionen unbesetzt und somit frei für euch!
Meldet euch einfach!
26.10.2014, 17:39  

Beitrag #3

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wir suchen noch einen Torwart, Verteidiger sowie Mittelfeldspieler und einen Stürmer bei Interesse bitte melden!
26.10.2014, 17:48  

Beitrag #4

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Tja, HalliGalliDE gibts bei Origin nicht...
26.10.2014, 19:50  

Beitrag #5

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Doch! Gibts hast du`s auch richtig eingegeben?

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2014 um 18:51 Uhr ----------

Wir suchen zudem weiterhin dringend Verteidiger und Mittelfeldspieler!
26.10.2014, 19:57  

Beitrag #6

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hier Bild!
27.10.2014, 15:47  

Beitrag #7

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wir sind im Moment 5 Leute, aber wir bräuchten noch dringend Verteidiger, jedoch sind offensive Spieler ebenfalls willkommen! Zwinkern
Also meldet euch einfach!!
Origin ID: HalliGalliDE
oder in Fifa 15 Verein : "Boltzplatz FC" eine Transferanfrage schicken! Daumen hoch
28.10.2014, 14:28  

Beitrag #8

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
UPDATE!
Mittlerweile hat sich der Verein gut gefüllt und wir sind schon 8 Leute, jedoch suchen wir dringend noch defensiv orientierte Leute.. heißt wir suchen noch Verteidiger oder ZDM..
also wer Lust hat bitte melden!
Origin ID: HalliGalliDE
oder in Fifa: Boltzplatz FC

PS: Sehr dringend! Daumen hoch
05.11.2014, 18:58  

Beitrag #9

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Bräuchten noch paar aktive Spieler!
Bitte melden!
Gesucht wird noch ein guter Stürmer sowie Verteidiger und ein Torwart!!!
Meldet euch einfach Origin ID: HalliGalliDE
oder ingame Boltzplatz FC
Danke schon mal im voraus!
08.11.2014, 12:53  

Beitrag #10

Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Boltzplatz FCs Avatar
Boltzplatz FC
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo,
mittlerweile spielen wir jetzt LIGA 6, wollen natürlich in die erste und suchen weiterhin Mitspieler, vor allem defensiv orientierte Leute, gerne aber auch offensiv spielende.
Jedoch muss euer PRO mittlerweile eine mindest Stärke von 85 haben ( außer TW, dort 82), dass ihr noch mitmachen könnt!
Also wenn ihr den "Anforderungen" entsprecht, meldet euch! Zufrieden
Origin ID: OptimusDE
ingame: Boltzplatz FC
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, mitglieder suche, pc, pro club
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Mitglieder Suche für Pro Club! Mitglieder Suche für Pro Club!